Praxen (2)

M.Sc. Anne-Sofie Hohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

M.Sc. Anne-Sofie Hohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Spätestens 30 Minuten vor der Videosprechstunde erhalten Sie eine SMS und eine E-Mail mit dem Link zum Start der Online-Videosprechstunde. Sie können sowohl von Ihrem Desktop als auch von Ihrem Mobiltelefon aus direkt teilnehmen.


Halten Sie sich 10 Minuten vor dem Termin bereit. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig aufgeladen ist. Überprüfen Sie die Internetverbindung, sowie die Mikrofon- und Kameraeinstellungen. Sie können auch Ihre medizinischen Unterlagen (z. B. Testergebnisse) vorbereiten.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,
Wünschen Sie sich ein strahlendes Lächeln und ein attraktives, vitales Aussehen? Bei Hohl Aesthetics ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Georgstr. 4, Buxtehude

Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.



Georgstr. 4, Buxtehude

Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.



Georgstr. 4, Buxtehude

Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.



Georgstr. 4, Buxtehude

Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.



Georgstr. 4, Buxtehude

Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc. Andere

Ich bin toll beraten worden und super happy mit meiner Behandlung im Gesicht. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc. Angstpatient/Zahnarztangst

Ich habe heute morgen einen Zahn von DR. Hohl entfernt bekommen mit der Sedierung, da ich defenitiv ein Angstpatient bin.
Muss aber sagen schon beim Vorgespräch war ich angenehm überrascht über diese Ruhe, Sachlichkeit und Freundlichkeit des Arztes. Wobei dieses sich über das komplette Team nur sagen lässt, jeder ist freundlich, aufmerksam und dabei immer noch sachlich. Man muss sagen einfach liebe Menschen dort. Auch nach der Behandlung man geht einfach nur positv aus dieser schönen Praxis. Und um den Tag nach abzurunden was dann zuhause mein Persöhnliches Highlight war, das wir nach ein paar Stunden einen Anruf bekommen habe von der Praxis das sich nach meinen Wohlbefinden erkundigt hat. Das habe Ich noch nie erlebt, und werde wenn ich probleme habe dieses tolle Team wieder aufsuchen.

Standort: Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

Ich war sehr lange Angstpatient und habe mich deutlich über 10 Jahre nicht zum Zahnarzt getraut. Nach einem sehr tollen Urlaub mit vielen Fotos auf denen ich nicht lächeln wollte habe ich einen Zahnarzt gesucht, zu dem man auch mit Angst gehen kann.

Bei den Angestellten und Ärzten von Hohl Aesthetics wurde ich fündig und habe es bisher keinen Tag bereut. Ein sehr moderne Praxis mit den modernsten Gerätschaften und Praktiken - ich würde immer wieder die Schlaf schön-Methode nutzen! Betäubungsspritzen die man kaum spürt und eine mehr als gründliche Nachsorge.

Tolle, freundliche und kompetente Angestellte runden das Gesamtbild ab!

Perfekt für Angst- und Schampatienten wie es es war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

Frau Hohl hat mit einem Zauberstab die Betäubung gelegt und schon ging es los mit der Zahnbehandlung. Im Voraus wurde alles genau besprochen und sich viel Zeit genommen, vorallem was die Votamin D Werte angeht. Mit HohlBioHealth fühle ich mich so viel besser und kann auch besser schlafen. Auch meinen Kinder sind mit den Kids Tropfen bestens versorgt. Die Assistentinnen sind mit Herz und Seele dabei und haben immer ein offenes Ohr. Riesen Dankeschön an euch alle.

Eine wunderschöne ganzheitliche Praxis mit top Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

Einmal Danke sagen für fachkompetenz auf höchsten Niveau von Frau Hohl und Ihrem super netten Praxisteam. Meine Behandlung war sehr umfangreich, mit Zahnentfernung sowie Implantation und anschließender Versorgung mit Kronen und Brücken.
Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis und hab mich immer rundum wohlgefühlt.
Danke und weiter so :-)

Danke für alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

Ich habe mir hier die Lippen verschönern lassen und ich bin wirklich zufrieden. Die Form ist super schön geworden und auch meine Angst vor den Spritzen war halb so schlimm. Ich komme gerne wieder!

Sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

Ich möchte hier gerne meine äußert positive Erfahrung bei der Komplettsanierung meines Oberkiefers teilen.
Ich knirsche seid Jahren extrem mit den Zähnen. Die Zähne wurden immer kürzer,uneben.Auch die Optik der Frontzähne  beeinflusste mich immer mehr ,ich lächelte nur noch wenig.Da ich nicht meine "Hasenfrontzähne" zeigen wollte.
Mir wurde der komplette Oberkiefer  wieder aufgebaut. Ich bin Frau Hohl und dem gesamten Team sehr dankbar.Ich kann wieder spontan Lachen und zeige gern meine Zähne!

Endlich wieder selbstbewusst Lächeln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

Seit Jahren habe ich Probleme mit meinen Zähnen. Besuch beim Zahnarzt waren geprägt von Angst und Widerstand. Durch eine persönliche Empfehlung bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden und habe einen ersten Termin vereinbart. Dieser war geprägt durch die einfühlsame und dennoch fachlich detaillierte Art von Frau Dr. Hohl. Im Laufe der Behandlungen habe ich immer mehr Vertrauen aufgebaut und bin mittlerweile kurz vor Abschluss der Behandlung.
Ein großer Dank gilt dem gesamten Team der Praxis. Ich habe mich meiner Angst gestellt und konnte mit dem gesamten Team und unter dem Klima einer hohen Wertschätzung und Freundlichkeit diese überwinden. Beide Ärzte arbeiten wirklich Hand in Hand.
Inzwischen ist auch mein Mann in der Praxis in Behandlung und begeistert über die Methodik.
Wir können jedem der Angst vor einem Zahnarztbesuch hat, die Praxis nur wärmstens ans Herz legen.

Den klassischen Zahnarztbesuch gibt es nicht mehr - willkommen in der Zukunft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

Als ich zum ersten Mal die Praxis von Frau Dr. Hohl betrat, hatte ich nie gedacht, dass mir dort geholfen wird. Mein Fall war so schwierig, dass ich nach den unzähligen Praxisbesuchen die Hoffnung aufgegeben habe. Hier war es aber anders. Frau Dr. Hohl zusammen mit Herrn Dr.Dr. Hohl haben verschiedene Lösungen durchgespielt um das Beste für mich zu finden.
Frau Dr. Hohl hat einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik. Sogar das Provisorium wird filigran ausgeführt. In der Praxis wird immer Zeit genommen, einzelne Schritte erklärt, hervorragend ausgeführt und am Ende hat man das perfekte Ergebnis.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

Gott sei Dank bin ich vor anderthalb Jahren in der Zahnerei gelandet! Dies ist die wahrscheinlich charmanteste Praxis, die ich kenne und Frau Dr Hohl eine echte Künstlerin.
Sie hat in mehreren Sitzungen (meist unter der Schlaf-Schön-Sedierung ohne Schmerzen) ALLE meine Zähne behandelt und überkront. Das Ergebnis ist fantastisch!
Ich bin sehr dankbar, dass es diese tolle Praxis, diese beiden tollen Ärzte und das super Praxis-Team gibt! Endlich kann ich wieder völlig befreit lachen :-) Dank Euch!

Super Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,
Wünschen Sie sich ein strahlendes Lächeln und ein attraktives, vitales Aussehen? Bei Hohl Aesthetics ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen