Frau Hohl
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau Hohl
Frau Hohl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hohl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Hohl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anne-Sofie Hohl

Hautkorrektur
Ästhetische Zahnheilkunde
Implantologie
Ingman Aligner

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich, Zahnärztin Anne-Sofie Hohl, freue mich über Ihr Interesse! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und unsere Zahnarztpraxis "Die Zahnerei Hohl aesthetics" näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Estetalstr. 1 in Buxtehude. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Ästhetische Zahnheilkunde und Smile Design, Kieferorthopädie sowie Implantologie. In unserer Praxis ...

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In unserer Zahnarztpraxis Die Zahnerei Hohl aesthetics in der Estetalstr. 1 in Buxtehude bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Wir arbeiten auf dem höchsten Niveau in der aesthetischen Zahnheilkunde. Zu meinen Spezialgebieten gehören u. a. Ästhetische Zahnheilkunde und Smile Design, ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde und Smile Design
  2. Implantologie
  3. Kieferorthopädie

Von der Vorsorge bis zur Narben- und Hautkorrektur bieten wir Ihnen in unserer Praxis Die Zahnerei Hohl aesthetics in Buxtehude eine umfangreiche Versorgung. Bei uns erhalten Sie das komplette Leistungsspektrum auf dem Gebiet der innovativen und stressfreien Zahnmedizin. Die Kernkompetenzen unserer Praxis umfassen unter anderem die Implantologie, die kosmetische Zahnheilkunde und die aesthetische Gesichtschirurgie. Wir freuen uns Sie schon bald in unserer Praxis für ...

1. Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Inman Aligner
  3. Bleaching/Veneers
  4. Implantatsystem AnyRidge®

Praxis Hohl aesthetics in Buxtehude

Perfekte Zähne sind unsere Mission. Mit großer Leidenschaft und immer mit dem Patienten im Mittelpunkt. Erleben Sie Zahnheilkunde auf höchstem Niveau. In unserer Praxis Hohl aesthetics in Buxtehude erhalten unsere Patienten das gesamte Leistungsspektrum der modernen und kosmetischen Zahnheilkunde.  Wir zeigen Ihnen individuell zugeschnittene sowie kosteneffiziente Lösungen mithilfe modernster Technologien. Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin in ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Hohl

Bewertung vom 27.01.2019

Beste Zahnärztin überhaupt, sehr zu empfehlen!

Ich als Angstpatientin bis äußerst zufrieden. Dank der sehr freundlichen und einfühlsamen Behandlung und Beratung, und der Schlaf-Schön-Sedierung, habe ich jetzt eine Zahnärztin gefunden, zu der ich ohne Angst und Magenschmerzen gehen kann. Das Team ist immer nett und hilfsbereit. Bitte weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Sehr nette Ärztin

Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Hervorragend für Angstpatienten. Weiter so!!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Zahnärztin

Frau Dr. Hohl ist die wunderbarste Zahnärztin. Ich war schon bei so vielen Zahnärzten und jetzt bin ich endlich "angekommen". Frau Dr. Hohl hat immer ganz tolle Ideen und die beiden Zahnärzte ermöglichen für jeden Geldbeutel eine super Behandlung . Man geht nicht zum Zahnarzt sondern zu Freunden . Jedem Angstpatienten und jedem kleinen Kind würde ich Frau Dr Hohl empfehlen. Kein Wunder dass Frau Dr Hohl die Bestnote für Zahnärzte bei Focus erhalten hat. Für mich die beste Zahnärztin !!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017

Super Zahnärztin wo man keine angst mehr haben muss

Das ist die Zahnärztin bzw der Zahnarzt den ich lange gesucht habe, Einfühlsam nimmt sich super viel Zeit. Ich gehe jetzt nicht mehr zum Zahnarzt sondern zu einer Freundin. Würde ich jedem empfehlen sogar mit Kleinkinder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hohl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hohl.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag