Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
7.752 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Martin Christiansen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

weitere Standorte
04161/749731

Dr. Christiansen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Brüningstr. 1121614 Buxtehude
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Christiansen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Henrike Rolf und Martin Christiansen

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Christiansen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Buxtehude
Parodontologen · in Buxtehude
Zahnärzte für Angstpatienten · in Buxtehude
Alle Heilberufler · in Buxtehude

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (71)

Alle34
Note 1
34
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.09.2020
1,0
1,0

ein tolles Team

Zahnarzt sowie das Prophylaxe-Team kann ich bestens empfehlen

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Nur zu empfehlen!

Da ich ein großer Angspatient bin, habe ich den längst fälligen Zahnarztbesuch immer aufgeschoben. Nun bereue ich sehr, dass ich mich nicht schon früher an diese tolle Praxis gewandt habe. Nach Zahnreinigung und Paradontosebehandlung (beides ohne Schmerzen und ein tolles Gefühl hinterher) wurde mir die Angst zum größten Teil genommen. Ich habe nun noch eine größere Zahnbehandlung vor mir, sehe dieser aber zwischenzeitlich gelassener entgegen. Kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen. Ein echt klasse Team, alle sehr fürsorglich und aufmerksam. Danke !

23.07.2020
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen!

Ich hatte viele Jahre echte Angst vor Zahnärzten, auch weil ich sehr schlechte Zähne habe und somit häufig auch „etwas gemacht werden musste“.

Seit ich bei Dr Chritiansen bin, ist die Angst weg, das Gebiss „saniert“ und das Gesamtpaket aus Kompetenz, Freundlichkeit und guter Praxisorganisation ist wirklich überzeugend!

12.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Alles perfekt - sehr zu empfehlen

Sehr nettes Team, alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Kurzfristige Termine, kaum Wartezeiten.

Sehr gute und ausführliche Beratung durch den Arzt; nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu.

Dr. Christiansen arbeitet vorsichtig und professionell, mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

13.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Gute Beratung und gute Umsetzung

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vor der Behandlung - Implantate - wurde ich sehr gut vom Dr. informiert und beraten. Die Praxis war meine 3. Ablaufstelle. Erst hier habe ich mich behandeln lassen - wäre ich doch sofort hierher gekommen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe7.752
Letzte Aktualisierung30.09.2020

Danke , Dr. Christiansen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Buxtehude

Finden Sie ähnliche Behandler