Volker Großenbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Poststr. 2, Buxtehude

DEIN DENTAL Buxtehude MVZ GmbH

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich freue mich Ihnen hier meine Schwerpunk...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

Warum zu mir?

Ihre Zahn- und Mundgesundheit hat bei mir oberste Priorität. Ich besuche regelmäßig Fortbildungen in allen Bereichen der Zahnmedizin um auf dem akt...

Meine Praxis und mein Team

Unser engagiertes Praxisteam kümmert sich um Ihre Zahnprophylaxe sowie Mundhygiene und möchte dass Sie optimal zahnmedizinisch versorgt sind. Unser...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1978 bis 1981 Zahntechnikerausbildung Dental-Werkstätten-Stade
  • 1981 bis 1982 Berufliche Tätigkeit als Zahntechniker
  • 1982 bis 1985 Abitur Abendgymnasium Buxtehude

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: DEIN DENTAL Buxtehude MVZ GmbH

Bin jetzt seit 22 Jahren in Behandlung bei Volker Großenbacher und Team. Habe immer eine tolle Atmosphäre erlebt, ein tolles Team, und kaum Wartezeiten. Manchmal ist es schwierig, einen Termin zu bekommen, aber das ist bei einer so gut laufenden Praxis ja total verständlich. Die Behandlungen sind immer gut gelaufen. Ich habe inzwischen mehrere Implantate haben müssen und kann nur sagen, dass die auch nach vielen Jahren immer noch top sitzen und keine Probleme machen. Alles bestens. Danke!

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL Buxtehude MVZ GmbH

Seit ca 14 Jahren gehe ich zu diesem Zahnarzt.
Mittlerweile nehme ich meine beiden kleinen Kinder mit und wir sind alle super zufrieden :-)
Freundlich und professionell!

Seit 14 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL Buxtehude MVZ GmbH

Ich habe 5 Implantate erhalten und war vorher sehr ängstlich und aufgeregt ....... Herr Großenbacher hat es durch seine beruhigende und besonnene Art geschafft alle Bedenken und Ängste abzumildern. Ich hatte während der gesamten Behandlung immer vollstes Vertrauen.

Standort: DEIN DENTAL Buxtehude MVZ GmbH

Ich bin jetzt seit 2000 in Behandlung bei Volker Großenbacher. Bis heute fühle ich mich sehr gut aufgehoben und zahntechnisch hervorragend behandelt. Weder das Vertrauen, noch die Qualität hat bis heute abgenommen. Ich bin dankbar und froh, dass ich alle meine Zähne behalten konnte und gut versorgt wurde und werde. Ohne Schnick-Schnack. Alle Behandlungen waren zahnmedizinisch notwendig. Herr Großenbacher ist sehr kompetent und professionell, und dabei noch sympathisch.

Seit über 20 Jahren sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL Buxtehude MVZ GmbH

Sehr kompetenter Zahnarzt, der alle Behandlungen professionell und schnell durchführt.
Dazu kommt, dass er sehr sympathisch und humorvoll ist.
Die Praxis ist gut geführt und das Team ist sehr freundlich.
Ich bin seit vielen Jahren Patientin und habe nur gute Erfahrung gemacht.
Zuletzt wurden bei mir Implantatkronen eingesetzt und eine `freie Schleimhauttransplantation` durchgeführt. Alles verlief problemlos, schmerzfrei und heilte schnell.
Klare Empfehlung für diesen Zahnarzt und die Praxis.

Ausgezeichneter Zahnarzt mit freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DEIN DENTAL Buxtehude MVZ GmbH

Habe im November meine zweite Implantatsbehandlung über mich ergehen lassen müssen. Dabei mussten zwei Backenzähne gezogen werden. Da die Zähne fest und die Wurzeln nicht gerade saßen, mussten sie aufgebohrt und zertrümmert werden. Unter der Behandlung dachte ich, ich käme wie ein verprügelter Boxer aus der Praxis, da schweres Gerät und Hammer und Meißel eingesetzt wurden und die Geräusche in Kiefer und Kopf schlimm waren.
Nachdem Zähne und Wurzeln entfernt waren, wurden die neuen künstlichen Wurzeln eingeschraubt und zusätzliches Knochenmaterial eingearbeitet. Am Ende wurde die Wunde großflächig vernäht. Soweit zum unangenehmen Teil.
Hier nun die sehr positiven Aspekte:
Neben dem überaus angenehmen Praxisklima und einem stets gut gelaunten Arzt, waren die Betäubungsspritzen nahezu nicht zu spüren! Ich verließ die Praxis mit der Restbetäubung und einer Packung Schmerztabletten, wovon ich im Nachgang nur eine(!) Tablette benötigte! Den Abend die Stelle mit Kühlpacks behandelt und am nächsten Tag schon keine Schmerzen mehr!
Da unangenehmste danach waren die Fäden, die nach 1 1/2 Wochen entfernt wurden. Danach alles tipttop!
Bin wieder einmal begeistert und kann Doktor Großenbacher jederzeit und mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Top Chirurg und Implantologe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DEIN DENTAL Buxtehude MVZ GmbH

Seit vielen Jahren in bester Behandlung, alle Behandlungsschritte wurden genau erklärt und begründet. Herr Grossenbacher strahlt grosse Kompetenz und Vertrauen aus.
Ich kann diesen Arzt und die Praxis nur empfehlen!

Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL Buxtehude MVZ GmbH

Wir sind mit der ganzen Familie von Anfang an Kunden in der Praxis von Herrn Großenbacher und Frau Großenbacher- Dörlitz. Das gesamte Team ist sehr freundlich und geduldig, insbesondere auch mit Kindern. Die Aufklärungsgespräche vor den Behandlungen sind ausführlich und gut verständlich. Bei Schmerzen bekommt man sofort einen Termin. Wir alle empfehlen die Praxis unbedingt weiter und freuen uns über die gute Behandlung und schöne Zähne!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Besser gehts nicht.
Besonders gute Leistungen in Bezug auf Implantate und Vorsorge.
Kompetent und herzlich im Umgang mit den Patienten.

Sehr zufrieden, für mich die beste Zahnarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL Buxtehude MVZ GmbH

Fachlichkeit, Freundlichkeit finde ich besonders gut.bin seit vielen Jahren als Patient sehr zufrieden!

Freundlich,nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben