Herr Großenbacher
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Großenbacher

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Großenbacher hinterlegt. Sind Sie Herr Großenbacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich freue mich, Ihnen hier meine Schwerpunkte sowie die Leistungen unserer Gemeinschaftspraxis V. Großenbacher, C. Großenbacher-Dörlitz und Kollegen präsentieren zu dürfen. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unser Team, unsere Praxis und unsere Kompetenz in der Poststraße 2 in 21614 Buxtehude etwas näher bringen.
Falls Sie darüber hinaus ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Buxtehude besuchen? Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

1. Implantologie

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Großenbacher

Bewertung vom 14.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Chirurg und Implantologe!

Habe im November meine zweite Implantatsbehandlung über mich ergehen lassen müssen. Dabei mussten zwei Backenzähne gezogen werden. Da die Zähne fest und die Wurzeln nicht gerade saßen, mussten sie aufgebohrt und zertrümmert werden. Unter der Behandlung dachte ich, ich käme wie ein verprügelter Boxer aus der Praxis, da schweres Gerät und Hammer und Meißel eingesetzt wurden und die Geräusche in Kiefer und Kopf schlimm waren. Nachdem Zähne und Wurzeln entfernt waren, wurden die neuen künstlichen Wurzeln eingeschraubt und zusätzliches Knochenmaterial eingearbeitet. Am Ende wurde die Wunde großflächig vernäht. Soweit zum unangenehmen Teil. Hier nun die sehr positiven Aspekte: Neben dem überaus angenehmen Praxisklima und einem stets gut gelaunten Arzt, waren die Betäubungsspritzen nahezu nicht zu spüren! Ich verließ die Praxis mit der Restbetäubung und einer Packung Schmerztabletten, wovon ich im Nachgang nur eine(!) Tablette benötigte! Den Abend die Stelle mit Kühlpacks behandelt und am nächsten Tag schon keine Schmerzen mehr! Da unangenehmste danach waren die Fäden, die nach 1 1/2 Wochen entfernt wurden. Danach alles tipttop! Bin wieder einmal begeistert und kann Doktor Großenbacher jederzeit und mit bestem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019

Freundliches Team

Seit vielen Jahren in bester Behandlung, alle Behandlungsschritte wurden genau erklärt und begründet. Herr Grossenbacher strahlt grosse Kompetenz und Vertrauen aus. Ich kann diesen Arzt und die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert

Empfehlenswert!

Wir sind mit der ganzen Familie von Anfang an Kunden in der Praxis von Herrn Großenbacher und Frau Großenbacher- Dörlitz. Das gesamte Team ist sehr freundlich und geduldig, insbesondere auch mit Kindern. Die Aufklärungsgespräche vor den Behandlungen sind ausführlich und gut verständlich. Bei Schmerzen bekommt man sofort einen Termin. Wir alle empfehlen die Praxis unbedingt weiter und freuen uns über die gute Behandlung und schöne Zähne!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Sehr zufrieden, für mich die beste Zahnarztpraxis!

Besser gehts nicht. Besonders gute Leistungen in Bezug auf Implantate und Vorsorge. Kompetent und herzlich im Umgang mit den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Freundlich,nettes Personal

Fachlichkeit, Freundlichkeit finde ich besonders gut.bin seit vielen Jahren als Patient sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Großenbacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Großenbacher.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag