Herr Reinecken

Zahnarzt, Parodontologie

Bleicherstr. 1121614 Buxtehude
Sind Sie Arnim-Ronald Reinecken?

Zahnmedizinisches Zentrum am ZOB Buxtehude Reinecken, Waller und Kollegen

Herr Reinecken ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Buxtehude

Note 3,0

22.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sooo nett, und wirklich kompetent!

In meinem Kiefer ein Sofortimplantat zu setzen, das war schon können, und das ohne schmerzen!!!!

19.09.2018

Privatgespräche der Mitarbeiter

Leider habe ich wohl einen schlechten Tag des Teams erwischt. Es wurden viele private Gespräche geführt. Nach einer Wartezeit von zirka einer Stunde nachgefragt wann ich dann mal in den Genuss einer Behandlung komme. Die Mitarbeiter haben mich vergessen... nächster Termin in 2 Monaten möglich. Also neue Praxis!!!

23.08.2018

Super Zahnarztpraxis!

Super Praxisteam, kompetente und nette Ärzte. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

13.12.2017 • Alter: 30 bis 50
3,6
3,6

Abzocke

Diese Gemeinschaftspraxis ist darauf spezialisiert ihre Patienten Geld aus der Tasche zu ziehen. Meine Krankenkasse hat mir viel Kosten zurück erstattet, welche mir von dem Arzt in Rechnung gestellt wurde. Drei mal dort gewesen und nie wieder.

27.06.2016

Besser geht es nicht!

Ich war vor Kurzem zum ersten Mal in dieser Praxis und muss sagen, dass ich noch nie so eine professionelle und vor allem moderne Zahnarztpraxis gesehen habe.

Natürlich gibt es leider nicht immer positive Gründe, warum man zum Zahnarzt geht, aber mehr als diese Praxis kann man meiner Meinung nach wirklich nicht tun, um den Patienten ein Wohlgefühl zu vermitteln!!! Das Team-Bild am Eingang wirkt auf Anhieb sympathisch und persönlich. Die Massage-Stühle im Wartezimmer ergänzen dieses Gefühl. Ich musste nicht warten, kam sofort dran und es wurde sich viel Zeit für die Behandlung genommen. Das Team war super auf einander abgestimmt und verbreitete eine wirklich gute Stimmung.

Diese Praxis ist eines der wenigen Unternehmen, die das halten, was sie auf der Website versprechen ("Rundum wohlfühlen") und denen man es abnimmt, dass diese Philosophie auch intern gelebt wird. Das Team ist kompetent und gleichzeitig sehr freundlich.

Die Praxis ist absolut modern eingerichtet und wirkt aufgrund der dezent eingesetzten Farben einladender und nicht so "kalt", wie man es aus anderen Praxen kennt.

Also in diesem Sinne: Vielen Dank für die kompetente und nette Behandlung. Ich komme gerne wieder.

Letzte Aktualisierung22.05.2013

Danke , Herr Reinecken!