Dr. med. dent. Helmut Ahrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hinter dem Zwinger 3, Buxtehude

Dres.Helmut Ahrens und Susanne Knickrehm

Sind Sie Dr. med. dent. Helmut Ahrens?

Standort: Dres.Helmut Ahrens und Susanne Knickrehm

Bin sehr zufrieden und weiter zu empfehlen

Sehr kompetent, guter Servis, freundliches Praxistaem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Ahrens und Susanne Knickrehm

Seine ruhige und humorvolle und freundliche Art gefällr mir sehr gut. Dr. Helmut Ahrens´ Beratung und zahnärztliche Ausführung ist auf höchstem professionellen Qualitätssstand. Ich kann ihn nur empfehlen.

Super Zahnarzt, seit vielen Jahren immer zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Ahrens und Susanne Knickrehm

ich bin ein Angstpatient, was den Zahnarzt betrifft.
Aber seit ich bei Dr. Ahrens in Behandlung bin, habe ich die Angst völlig abgelegt.

Hier fühle ich mich sehr wohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Helmut Ahrens und Susanne Knickrehm

Ich war gestern das erste mal bei Dr. Ahrens aufgrund akuter Zahnschmerzen und bin einfach nur begeistert, ich habe auch für den gleichen Tag noch einen Termin bekommen, ohne lange Wartezeit-. Meine sonst skeptische Haltung gegenüber Zahnärzten aufgrund schlechter Erfahrungen, hat er mir sehr schnell genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Seine Behandlung trotz örtlicher Betäubung und Bohren war schmerzfrei. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden und kann ihn nur weiterempfehlen! Es hat einfach alles gestimmt!!!!!! Vielen Dank nochmal für diese tolle und schnelle Behandlung!

Einfach nur begeistert!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Helmut Ahrens und Susanne Knickrehm

Seit 30 Jahren lasse ich meine Zähne von Dr. Ahrens behandeln. Jetzt bin ich über 70 und mein Gebiss ist noch immer top ( bestätigt mein Bruder, der auch Zahnarzt ist zu dem ich aber nicht gehe, weil die Anreise zu lange dauern würde).
Die Grundlage des Behandlungserfolgs ist m.E. der große Wert, der in der Praxis auf Vorsorge gelegt wird. Sehr kompetente Mitarbeiterinnen kümmern sich regelmäßig um meine Zähne, das kostet zwar etwas, ist aber günstiger ( und angenehmer) als bohren oder ziehen.

Jubiläum:30 Jahre Up to date • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Ahrens und Susanne Knickrehm

Die zahnärztliche Beratung und Behandlung ist absolut weiterzuempfehlen. Zahnprobleme werden erkannt, der Kunde sachlich gut über die Befunde aufgeklärt und das Problem schnell behoben. Dr. Ahrens verfolgt einen "passiven" Ansatz der Zahnmedizin, der den Zahnerhalt verfolgt und Zahnersatz erst in Betracht zieht, wenn er tatsächlich notwendig ist. Eine vorausschauende Beratung und das Ziel ein langfristiges Ärzte-Patienten-Verhältnis aufzubauen ist das Ziel - mit Erfolg! Nach dem Besuch verschiedener Praxen in Buxtehude und Hamburg ist Dr. Ahrens der Zahnarzt meines Vertrauens.

Fachlich versierter und vertrauenswürdiger Arzt mit guter Patientenberatung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Helmut Ahrens und Susanne Knickrehm

ich bin Angstpartient und gehe gern zu Dr. Ahrens. Hier läuft alles perfekt, Termine werde eingehalten, Wartezeiten sind minimal, wenn überhaupt. Alle sind freundlich, ruhig und aufgeschlossen jedem Problem gegenüber

super gut - sehr freundlich - sehr ruhig !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert