Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
4.870 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Helmut Ahrens

Zahnarzt, Parodontologie

04161/84643

Dr. Ahrens

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Hinter dem Zwinger 321614 Buxtehude
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Helmut Ahrens?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Helmut Ahrens und Susanne Knickrehm

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Ahrens ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Buxtehude

jameda Siegel

Dr. Ahrens ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Buxtehude
Zahnärzte für Angstpatienten · in Buxtehude

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.09.2019
1,0
1,0

Sehr kompetent, guter Servis, freundliches Praxistaem

Bin sehr zufrieden und weiter zu empfehlen

16.02.2018
1,0
1,0

Super Zahnarzt, seit vielen Jahren immer zufrieden!

Seine ruhige und humorvolle und freundliche Art gefällr mir sehr gut. Dr. Helmut Ahrens´ Beratung und zahnärztliche Ausführung ist auf höchstem professionellen Qualitätssstand. Ich kann ihn nur empfehlen.

17.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hier fühle ich mich sehr wohl

ich bin ein Angstpatient, was den Zahnarzt betrifft.

Aber seit ich bei Dr. Ahrens in Behandlung bin, habe ich die Angst völlig abgelegt.

19.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Einfach nur begeistert!!!!

Ich war gestern das erste mal bei Dr. Ahrens aufgrund akuter Zahnschmerzen und bin einfach nur begeistert, ich habe auch für den gleichen Tag noch einen Termin bekommen, ohne lange Wartezeit-. Meine sonst skeptische Haltung gegenüber Zahnärzten aufgrund schlechter Erfahrungen, hat er mir sehr schnell genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Seine Behandlung trotz örtlicher Betäubung und Bohren war schmerzfrei. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden und kann ihn nur weiterempfehlen! Es hat einfach alles gestimmt!!!!!! Vielen Dank nochmal für diese tolle und schnelle Behandlung!

20.03.2017
1,0
1,0

Jubiläum:30 Jahre Up to date

Seit 30 Jahren lasse ich meine Zähne von Dr. Ahrens behandeln. Jetzt bin ich über 70 und mein Gebiss ist noch immer top ( bestätigt mein Bruder, der auch Zahnarzt ist zu dem ich aber nicht gehe, weil die Anreise zu lange dauern würde).

Die Grundlage des Behandlungserfolgs ist m.E. der große Wert, der in der Praxis auf Vorsorge gelegt wird. Sehr kompetente Mitarbeiterinnen kümmern sich regelmäßig um meine Zähne, das kostet zwar etwas, ist aber günstiger ( und angenehmer) als bohren oder ziehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.870
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Ahrens!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Buxtehude

Finden Sie ähnliche Behandler