Praxis Kerstin Dörlitz Zahnärztin
Bahnhofstr. 44, Buxtehude

Kerstin Dörlitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 44, Buxtehude

Praxis Kerstin Dörlitz Zahnärztin

Sind Sie Kerstin Dörlitz?

Standort: Praxis Kerstin Dörlitz Zahnärztin

Hat eine Parodontitis nicht erkannt!! Daraufhin müssen jetzt meine Implantate entfernt werden. Zahnärztin hat das Problem auf meine Corona Impfung geschoben. Habe den Zahnarzt jetzt, leider viel zu spät, gewechselt. Werde diese Praxis nie wieder betreten!

Unqualifiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Dörlitz Zahnärztin

Mir war wieder einmal ein Malheur mit einer Krone passiert und es wurde noch am gleichen Tag geholfen. Ich freue mich jedes Mal wieder über die handwerklichen Fähigkeiten und den Anspruch eine Top-Arbeit abzuliefern. Dabei wird erklärt, was gemacht wird und es wird nicht aufgehört, bevor der Patient restlos zufrieden ist.

Ich bin seit mehr als 10 Jahren hier Patient. Manche unterdurchschnittliche Bewertung Richtung Freundlichkeit oder Kosten kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe weder Frau Dörlitz noch jemanden aus dem Team als unfreundlich erlebt. Und Kosten kann jeder selbst bestimmen und entscheiden. Ich finde aber wichtig, dass mir die verschiedenen Möglichkeiten angeboten werden.

Auch bei Notfällen stets ruhig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Dörlitz Zahnärztin

Personal sehr freundlich,Zahnärztin launisch, rob und auf fragen wegen Aufklärung barsch.
Bei Behandlung wurde ich beschimpft weil ich den Mund nicht weit genug offen halte , sorry nach 30 min tut ein schonmal den Mund und Kiefer weh.
Abzocke bei Füllungen .

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Dörlitz Zahnärztin

Ein angeblich vereinbarter Termin zur Kontrolle(!), für ein Kind, der nicht eingehalten wurde, wurde mit 45 Euro (!) in Rechnung gestellt. Beschwerdemanagement gibt es nicht. Nie wieder!!

Abzocke - Vorsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Dörlitz Zahnärztin

Frau Dr. Dörlitz hat sich mir gegenüber sehr unseriös verhalten. Ich würde mich von dieser Zahnärztin nie wieder behandeln lassen.

unseriöse Zahnärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Dörlitz Zahnärztin

Ich arbeite selbst im medizinischen Bereich und weiß daher wie ärgerlich Terminausfälle sind. Ich habe einen Termin versäumt und hatte schnell meine Rechnung über 135€ im Briefkasten.
Für mich steht dies in keinem Verhältnis... Jedem kann so etwas mal passieren und ich denke im Wiederholungsfall eine Versäumnispauschale in Rechnung zu stellen ist vollkommen gerechtfertigt, aber in erster Instanz eine solche Summe ist einfach nur eine Frechheit.
Mit der Behandlung an sich war ich zunächst zufrieden. Ich habe den Zahnarzt gewechselt und über die Therapien in meinem Fall hat er eine komplett andere Meinung als Frau Dörlitz.

Das kann teuer werden... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Dörlitz Zahnärztin

Wir fühlen uns immer sehr wohl. Das gesamte Team ist sehr nett. Es ist eine moderne freundliche Praxis.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Dörlitz Zahnärztin

Sehr freundliches Team man fühlt sich gut betreut und aufgehoben.
Ängste und sorgen werden ernst genommen.
Selten Wartezeiten.
Was ich besonders toll finde ist das mit Hilfe einer Kamera Bilder gemacht werden von den Zähnen damit man die Problematik auch selber sehen kann.

I

Tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Dörlitz Zahnärztin

Es gibt ja immer noch andere Zahnärzte

um Gottes Willen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Dörlitz Zahnärztin

Ich würde von dieser Zahnärztin dringend abraten. Sie ist unsympathisch und sehr unhöflich. Sie drängt einen zu Behandlungen, die nicht not tun. Nachdem sie mir vor 3 Jahren empfohlen hat die Weissheitszähne zu entfernen, habe ich mir eine professionelle Meinung von einem Spezialisten eingeholt. Dieser war der Meinung, dass das entfernen von den Weissheitszähnen nicht notwendig sei. Nachdem ich sie darauf angesprochen habe, ist sie sehr unfreundlich und richtig frech, man könnte sogar sagen zickig geworden. Ich bin der Meinung, dass die Praxis nur auf das Geld der Patienten aus ist und Fehldiagnosen stellt. Mein Fazit, diesen Zahnarzt sollte man auf jeden Fall meiden

Unhöflich und unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben