Herr Waller

Zahnarzt, Parodontologie

Bleicherstr. 1121614 Buxtehude
Sind Sie Thorsten Waller?

Zahnmedizinisches Zentrum am ZOB Buxtehude Reinecken, Waller und Kollegen

Note 3,4

3,4

23.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6
5,6

Massenabfertigung

War mehrere Jahre bei diesem Zahnarzt in Behandlung. Im Vordergrund stand immer nur die Bezahlung jeweiliger Behandlungen. Beratungen liefen immer nur auf unerschwinglich hohe Behandlungskosten hinaus.

Insgesamt schlechtes Handwerk. Karies und Entzündungen wurden nicht rechtzeitig erkannt, und nicht behandelt. Wurde aufgrund kritischer Fragen dazu aufgefordert, mich besser woanders behandeln zu lassen.

Seitdem ich bei einem anderen Zahnarzt bin, habe ich unbegrenzte Beratung, und habe jetzt schon nur einen Bruchteil der vorher erhobenen Kosten für Behandlungen bezahlt.

Völlig unmöglich!

20.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter,akribisch arbeitender Zahnarzt

Wer etwas mehr Zeit hat geht zu Herrn Waller. Die Sizungen dauern definitiv länger als der Durchschnitt, dafür bekommt man eine erstklassige Behandlung. Seit ich Patient der Praxis bin, haben sich die Behandlungsintervalle stetig verlängert, was definitiv an den sehr gut gearbeiteten Füllungen,Inlays und Implantaten liegt.

06.09.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Klare Ansage und saubere Arbeit bei Wurzelbehandlungen!

1. Wurzelbehandlung ist SEIN FACH! Und dies macht er genau!

1.1. Er lotet genau die noch zu behandelden Zahnhälse aus und beendet sein Werk erst, wenn er sicher ist alle Verzweigungen gefunden zu haben!

1.2. Wenn eine Nervenverzweigung noch nicht betäubt ist und man bei Berührung dessen zuckt, gibt der Herr der Schmerzen noch eine erholsame Anästhesie dazu. Ohne WENN und ABER! Geht auf mich voll ein!

1.3. Nach jeder Behandlung checkt Herr Waller das Tun auf dem Röntgenbild und erklärt auch sehr gut!

2.0 Gute Einarbeitung der Helferin und begründet auch wieso er wie und was er braucht! Gefällt mir! Und immer freundlich und mal leicht scherzend im Ton und zur Basis zurückkehrend!

3.0. Vergibt auch Termine am Samstag und ist ganz Behandelnder!

Letzte Aktualisierung22.05.2013

Danke , Herr Waller!