• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Rottenberger

Sind Sie Dr. med. Martin Rottenberger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rottenberger hinterlegt. Sind Sie Dr. Rottenberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rottenberger

Artikel von Dr. Rottenberger

Das sagen Patienten über Dr. Rottenberger

Bewertung vom 02.07.2018

Ärzte super, Mitarbeiter nicht

Ärzte sind kompetent und freundlich. Viele Fachgebiete werden in der Praxis abgedeckt. Die Mitarbeiter dort waren bisher immer unfreundlich und pampig auch wenn man mit einem Lächeln reinkam. Wegen den Ärzten bin ich bisher gern hin gegangen werde jetzt aber wechseln"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender, sehr sorgfältiger Internist mit gutem Einfühlungsvermögen

Im vergangenen Winter hatte ich leichte Druckschmerzen im Oberbauch, Müdigkeit, jedoch keine weiteren Symptome, wie z.B. Fieber, gravierende Veränderungen im Blutbild etc. Bei einer sehr gründlichen Ultraschall-Untersuchung entdeckte Dr. Rottenberger Unregelmäßigkeiten in der oberen Bauchhöhle und überwies mich zum Radiologen. Das dort angefertigte CT zeigte eine akute Blinddarmentzündung (abszendierend) im bei mir ungewöhnlich liegenden Blinddarm. Es erfolgte eine unverzügliche Einweisung ins Klinikum, wo ich nach anfänglichem Erstaunen wegen meines guten Zustandes sofort operiert wurde (Not-OP wg. weit fortgeschrittener Entzündung). Durch sein sehr gutes Einfühlungsvermögen und seine Sorgfalt bei der Untersuchung hat mich Dr. Rottenberger vor einem kompletten Blinddarm-Durchbruch bewahrt und mir so vermutlich das Leben gerettet. DANKE!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Betreuung, umfassendes Gespräch, sensibles Empfinden

Neben dem neuen, modernen Wohlfühlambiente in der Praxis mit einem netten,offenen Team, fühle ich mich sehr angenommen mit all meinen gesundheitlichen "Problemen". Jederzeit steht mein Arzt auch zu einem spontan aufgetretenem Problem/Gesundheitsbild kurzfristig zu einem Gespräch bereit; Einfühlsam, ehrlich, sehr offen, wertneutral und fordernd setzt er sich für mein gesundheitliches Wohlbefinden ein, stets bemüht, Dinge ernst, korrekt, empfehlend in Angriff zu nehmen und gemeinsam mit mir umzusetzen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberflächliche Behandlung

Bei agressiven Magenbeschwerden erfolgte nicht einmal eine ärztliche Begutachtung, sondern nur die Aushändigung einer Überweisung!"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017

Arzt zur vollsten Zufriedenheit

Ich rief an und musste garnicht lange auf einen Termin warten. Dort angekommen würde ich herzlich empfangen und begrüßt. Auch die Wartezeit und deren Überbrückung war sehr angenehm. Diese Praxis und Ärzte sind sehr empfehlenswert! Freue mich auf den nächsten Besuch (aber nicht auf die Krankheit)."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rottenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rottenberger.
öffentlich schwer erreichbar

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens