Behandler:innen
(2)

Dr. med. Christine Böhme Andere

Ich bin nunmehr seit 7. Jahren Patienten von Frau Dr. Böhme und von dieser tollen und engagierten Ärztin sehr begeistert. Die Patientin steht stets im Mittelpunkt und wird sehr wertschätzend behandelt. Ich fühle mich durch Sie sehr gut betreut und das Praxisteam ist sehr kompetent. Nachdem Sie sehr individuell auf die Bedürfnisse eingeht, Fragen verständlich und ausführlich beantwortet etc. Sollte frau etwas Wartezeit einkalkulieren.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Praxen hat das Wartezimmer Funkabdeckung. Ich kann in dieser Zeit also arbeiten und sie somit sinnvoll nutzen.

Dr. med. Gisela Stoffels Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin der Praxis,erst bei Fr. Dr. Vogt-Heeren und dann bei Fr. Dr. Stoffels und ausgesprochen zufrieden. Sie nehmen sich immer viel Zeit, verbunden mit Freundlichkeit, Verständnis und sehr guter Aufklärung. Auch die Sprechstundenassistentinnen sind sehr entgegenkommend und freundlich. Durch Fachärztemangel, wie inzwischen überall, kommt es leider zu längeren Wartezeiten, die durch die Kompetenz der Ärztinnen wieder wettgemacht werden. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Hindenburgstr. 17, 90556 Cadolzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert