• Ingolstadt

Dr. Baresel

Dr. Baresel ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Cadolzburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Cadolzburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Baresel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ingo Baresel

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Parodontologie

Dres. Wolfgang Baresel Ingo Baresel und Jens ...
Obere Bahnhofstr. 22
90556 Cadolzburg

Sind Sie Dr. med. dent. Ingo Baresel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Baresel

Artikel von Dr. Baresel

Das sagen Patienten über Dr. Baresel

Bewertung vom 21.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, super Praxisteam!

War heute das zweite mal bei Herrn Dr. Baresel zur Vorbereitung für 2 Kronen. Er und sein Team haben sich super viel Zeit genommen, beim kleinsten Schmerz sofort gestoppt, nach-betäubt. Auch die Mädels waren super freundlich. Die Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018

Super kompetenter Zahnarzt!

Ich bin nach einem Unfall zu Ingo Baresel gekommen. Mein vorderster Schneidezahn hat sich enorm verschoben und war stark verletzt. Die Praxis hat mir sofort einen Notfalltermin gegeben. Durch verschiedene und regelmäßige Behandlung hat Herr Baresel es geschafft meinen Zahn ohne Schäden zu erhalten. Anschließend wurde der Zahn von der Praxis innerhalb 11 Wochen mit Invisalign gerichtet. Nach nun einem Jahr sieht man mir nichts mehr von dem Unfall an und die Zähne sehen besser aus als vorher!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018

Bester Zahnarzt!!

Für alle die eine Ehrliche Erfahrung suchen: Ich hatte heute einen Termin bei Dr. Jens Baresel und war sehr sehr zufrieden. 2 Wochen zuvor hatte ich so eine Angst. Auch mit jungen Leuten, geht er vorsichtig um. Er behandelt alle Patienten gleich, zeigt Intetesse und weiß was er tut! Die Spritze, vor welcher ich so eine Angst hatte, habe ich nicht gemerkt. Er fragte ob der Schmerz geht und ich dachte mir : „Was, Sie haben schon eingestochen?“ Also wirklich ich kann alles sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, Alter: über 50

Hervorragende Zahnärzte - Vorschlag für Focus Top Zahnärzte Deutschlands

Drei ausgezeichnete Zahnärzte mit großer Erfahrung, ausgezeichnetem Fachwissen und professioneller Behandlung. Die Ärzte sind äußerst aufgeschlossen gegen Neuerungen der Zahnmedizin. Die Zahnarztpraxis ist modern ausgestattet, auf Zahnprophylaxe bzw. vorbeugende Zahngesundheit wird großer Wert gelegt. Insgesamt sehr freundliches und kompetentes Team."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärzte ever

Sehr freundliche/umgängliche Ärzte und Personal, die auch gut mit Kindern können. urze Wartezeiten. Samstags geöffnet. Eine sehr gute Beratung im Bereich Zahnersatz. Alle Möglichkeiten von Kassenleistung bis Edellösung werden erklärt (Vor- und Nachteile, was kostet wie viel). Es wird auf keine spezielle Lösung gedrängt und es wird nur so viel gemacht wie nötig ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baresel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baresel.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018