Dr. med. dent. Jens Baresel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Toller Service am Samstag für die eigenen Patienten:
Freitag Abend ist mein Inlay rausgeflogen, nach einer Mail am Samstag Vormittag erhielt ich einen Rückruf von der Praxis und durfte sofort vorbeikommen. Der Schaden konnte gleich behoben werden. Vielen herzlichen Dank.

Schnelle Hilfe bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Baresel Ingo Baresel und Jens Baresel

ich fühlte mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und behandelt.
Noch nie habe ich einen Zahnarzt erlebt der den Umgang mit der Spritze so gut gekonnt hatte.
Auch die professionelle Zahnreinigung hier im Haus ist sehr gut.

entfernung eines Backenzahnes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Baresel Ingo Baresel und Jens Baresel

Vielen lieben Dank für die Beratung und Behandlung in Ihrer Praxis! Sehr genau ! Das ganze Team ist super eingespielt! Innovative Praxis auf jeden Fall!!!!! Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen! Fahre extra von Nürnberg nach Cadolzburg ! Das ist es mir auf jeden Fall wert! Und meine Kinder haben seit dem keine Angst mehr! Danke

Super Zahnarzt tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Baresel Ingo Baresel und Jens Baresel

Immer wieder aufs Neue top zufrieden, sehr gründlich und freundlich.
Modernste Behandlungsmethoden, seit einiger Zeit sogar Kariesdiagnostik ohne zu Röntgen

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Baresel Ingo Baresel und Jens Baresel

Unfreundlich, von oben herab, diktierend mit bisweilen aggressiver Tonart während der Vorsorgehandlung!

Vorgeschichte: ich habe eine neue Krone nicht von der Praxis Baresel sondern einem anderen Zahnarzt gesetzt bekommen, den ich in Absprache mit meiner KK über eine Zahnbehandlungsbörse, rausgefunden habe. Denn die Behandlung nach Heil-und Kostenplan war über 200€ teuer bei den Baresels. Nach Erstellung dieses Planes, habe ich damals telefonisch angefragt ob es möglich wäre kostengünstiger zu arbeiten, evtl. eine Vollkrone statt einer Teilkrone (TK)! worauf man mich abwies mit dem Hinweis, man würde sich daran halten was besprochen ist und im Plan steht! Nur TK.! Die Empfehlung, von 2 anderen ZÄ, nur Vollkrone wg. Bruchgefahr-Gerüst sehr fragil!

Vorfall: Als J. Baresel die neue Krone sah, fragte er mich wo ich diese habe machen lassen. Vertrauensvoll sagte ich ihm das, worauf er entgegnete, aha die Krone woanders machen lassen und dann wieder zu uns kommen?! Ich sagte darauf, ich hatte meine persönlichen Gründe dafür. Er: rückte von der Behandlung ab, fuhr mit seinem Stuhl verärgert wie ein kleiner Junge zurück, mit der schroffen Aussage, er hätte ein recht die Gründe zu erfahren- denn offensichtlich wäre das Vertrauensverhältnis gestört. Ich sagte ihm noch einmal, dies war zum damaligen Zeitpunkt, meine persönliche Entscheidung und er solle mich jetzt bitte behandeln. Es sei meine Entscheidung bei welchem Arzt ich was durchführen lasse und wenn ich woanders deutlich sparen kann und man mit mir dort die Angelegenheit ordnungsgemäß bespricht, also auch alternativen gibt, gehe ich dahin.

Die Vorsorgebehandlung heute: Nur widderwillig und nach mehrfachem Hinweis zu meinem Termin, hat Hr. Jens Baresel zumindest eine Vorsorgedurchsicht gemacht! für eine notwendige Zahnsteinentfernung hat er mich eines anderen Zahnarzt verwiesen, mit dem Hinweis ich brauch nicht mehr wiederzukommen!
dazu sage ich nur, sehr gerne!
Wo liegt hier das wohl dieses Arztes? Beim Patienten

Fassungslos! über Jens Baresel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Baresel Ingo Baresel und Jens Baresel

Ich habe in der letzten Zeit einige größere "Reparaturen" an meinen Zähnen vornehmen lassen müssen - Wurzelbehandlung, Überkronung eines Zahns und diverse Füllungen. In allen Punkten kann ich Dr. Jens Baresel ebenso wie seinem überaus freundlichen Praxisteam nur sehr gute Bewertungen ausstellen:

- Praxisorganisation: Ich saß bisher ein einziges Mal in 6 Jahren zwischen 8 und 10 Minuten im Wartezimmer, ansonsten nur 2-3 Minuten. Termine wurden stets realistisch geplant und eingehalten.

- Behandlung: Dr. Jens Baresel setzt die Spritzen zur lokalen Betäubung so vorsichtig, dass man das kaum mitbekommt - und die Dosierung ist stets hinreichend, um ohne Schmerzen behandelt zu werden, aber dennoch lässt die Wirkung nach der Behandlung zeitnah nach.

- Beratung: Sowohl die Beratung, was die Überkronung angeht, als auch durchaus kritische Rückfragen zur Notwendigkeit und zu Kassenleistungen wurden freundlich und geduldig beantwortet.

- Freundlichkeit: Egal ob das gesamte Praxisteam oder Dr. Jens Baresel selbst: Stets wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Selbst darauf, dass der Bohrer im Mund jetzt dann stärker vibrieren wird, wurde ich jedes Mal vorab hingewiesen. Auch wurde nie ein Problem oder Vorwurf daraus gemacht, dass ich zwischenzeitlich länger nicht beim Zahnarzt war (obwohl ich es hätte besser wissen müssen). Das habe ich in anderen Praxen schon ganz anders erlebt.

- Realismus: Die empfohlenen Behandlungen habe ich auch mit meiner Krankenkasse abgestimmt und von dort die Bestätigung erhalten, dass keinerlei "unnötige" Behandlungen empfohlen wurden. Dies habe ich in dieser Praxis auch nie anders erlebt.

Insgesamt kann ich allen, die einen fachlich sehr guten und zugleich freundlichen Zahnarzt suchen, die Praxis Dr. Baresel nur empfehlen!

Freundlich, kompetent, fachlich ausgezeichnet - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Baresel Ingo Baresel und Jens Baresel

Der Arzt und die Assistentinnen sind kompetent und sehr höflich. Mit der Behandlung bin ich außerordentlich zufrieden. Termine werden zeitnah vergeben und pünktlich eingehalten. Anstehende Fragen werden gut, umgehend und ausführlich beantwortet. Bisher sind bei mir während der Behandlung keine Schmerzen aufgetreten.

Sehr zu empfehlender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zweimal extrem professionelle Wurzelbehandlung
- Umsichtige Ermittlung des tatsächlich betroffenen Zahns mit Hilfe eines Röntgenbildes
- Hoher Hygienestandard
- Rücksichtnahme auf ausreichende Betäubung, sehr gut gespritzt
- schnelle und präzise Entfernung der Nerven aus den Wurzelkanälen
- umfassende Reinigung der Wurzelkanäle
- medikamentöse Behandlung der gereizten Wurzelspitzen
Habe mich zu jeder Zeit rundum gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt, was auch für die Stuhlassistenz gilt

Ich kann Herrn Dr. Jens Baresel für derartige Zahnbehandlungen nur jederzeit empfehlen!!

Zahnwurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert