Adam Kroczek

Zahnärzte · in Cadolzburg

08.10.2021

Nie wieder woanders hin!

So ein genialer Arzt!

Mit seiner lockeren Art nimmt er einem schon viel Angst und nimmt die Angst der Patienten dennoch ernst. Immer wieder! Hoffentlich geht er nie in Rente. Er macht einen guten Job und macht nur, was nötig ist.

24.06.2021

Super Zahnarzt

Da ich Angstpatient bin, wurde mir Dr. Kroczek empfohlen und ich bin echt begeistert. Er macht das jedesmal super und ist auch sehr geduldig. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich! Alles top!

21.06.2021

Kompetenter Arzt

Sehr freundlicher, kompetenter und netter Arzt. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, er hat sich die Zeit genommen und is auf alle meine Fragen eingegangen, zwecks der Weisheitszahn OP. Auch die Helferinnen sind sehr sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

03.02.2021

Bester Zahnarzt

Mir hat sehr gut gefallen das Herr Kroczek seine Patienten sehr nett empfängt und Alles ganz genau erklärt bevor er mit der Behandlung anfängt. Die Empfangsdamen gehen immer ans Telefon und beraten auch die Leute. Während der Operation wird immer sehr nett gefragt ob es einem Gut geht. Diese Praxis gibt es nicht ohne Humor und Gute Stimmung. Sehr zum weiterempfehlen!

28.05.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt; die Anmeldedame mal aussen vor gelassen

Habe mich im April auf gut Glück in Behandlung gegeben. Ich war begeistert von diesem sehr netten und lustigen Arzt.

Jedoch die Anmeldedame hat in ihrem Leben wohl noch nie gelächelt. Hauptsache der Arzt ist Top

Letzte Aktualisierung09.10.2013

Adam Kroczek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?