Praxis

Denise Beesk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Denise Beesk?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Denise Beesk Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Patient in der Zahnarztpraxis Beesk. Die Chefin Frau Beesk ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr für meine Belange. Durch die angespannte Lage durch Corona liegen bei allen die Nerven blank, aber dieses Team lässt sich dies nicht anmerken! Hut ab dafür, dass sie immer gut gelaunt für uns da sind! Macht weiter so! Ich bin froh, dass ich bei Ihnen Patient sein kann!

Tolle Zahnarztpraxis Denise Beesk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Denise Beesk Zahnärztin

Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich durchaus zufrieden, von der Terminvereinbarung und Termineinhaltung ganz und gar nicht. Bestellt zu 8 Uhr morgens, kommt die behandelte Ärztin erst gegen 8:15 Uhr in die Praxis gefahren und beginnt die Behandlung erst um 8:55 Uhr. Von einer Entschuldigung keine Spur. Die anfänglich verbal beschriebene Zuzahlung zur Behandlung weicht im Nachgang deutlich von der Rechnung ab. In diesem Fall bin ich von der Beratung ziemlich enttäuscht!

Fehlende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen