Dr. med. dent. Michael Klarner

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Klarner

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Holländische Str. 3534379 Calden
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Klarner?

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizin Dr. Klarner

Dr. Klarner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Calden

19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz, Freundlichkeit, Praxisteam, Behandlung: 5 Sterne

Von meiner Zahnärztin zu Dr, Klarner überwiesen worden, sehr kurzfristig den Beratungs/Besprechungstermin erhalten. Dabei eine präzise Diagnose und Behandlungsmöglichkeit erläutert. Aufgrund der 2 Tage vorher begonnen Einnahme von Antibiotika sah Dr. Klarner den Zeitpunkt für den Eingriff als optimal an. So wurde es möglich, dass am gleichen Tag die Wurzelspitzenresektion und Entfernung einer Zyste durchgeführt wurde. Völlig schmerzfreie Behandlung, auch nach 2 Tagen keine Schmerzen gehabt.

Ein sehr sehr freundliches und emphatisches Praxisteam.

30.08.2018

Ausgesprochen freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Dr. Klarner erklärte alle seine Schritte bei der Behandlung freundlich und verständlich.

Er nahm Rücksicht auf meine Ängste vor Zahnbehandlungen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Praxisteam !!

02.02.2017 • Alter: 30 bis 50

Perfekt für Angstpatienten

Nach vielen schlimmen Zahnarzt besuchen hatte ich es aus Angst einfach aufgegeben hinzugehen. Dank der Bewertungen hier habe ich Dr. Klarner's Praxis gefunden! Ich hatte anfangs tierische Angst, aber Arzt und Helfer waren so einfühlsam und freundlich, das ich jetzt viel entspannter bin. Es wird jeder Schritt bei einem Beratungsgespräch erklärt, egal wie oft man noch fragt, man wird stets höflich behandelt.. danke dafür !

31.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auch als Patientin mit großer Angst gut aufgehoben

Ich fühlte mich während der Behandlung zu jeder Zeit gut aufgehoben,

durch die beruhigenden und immer erklärenden Worte von Dr. Karner und den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Ich habe vorher den Gang zum Zahnarzt gescheut und bedingt dadurch einige größere Aktionen verursacht. Letzte Woche bekam ich Implantate gesetzt. Auch dieser Eingriff hat mich nur darin bestärkt, dass ich für mich den richtigen Zahnarzt gefunden habe.

31.08.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt !!!

Endlich einen Zahnarzt gefunden, der einen berät und während der Behandlung auch alles erklärt. Der über Kosten aufklärt und sich auch Zeit nimmt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und mit Termin auch keine lange Wartezeit. Außerdem sehr nette Angestellte.

Ich fühle mich rundum gut betreut

Letzte Aktualisierung07.03.2017