Praxis Dipl.-Med. Regina Dempe Fachärztin für Dermatologie
Marktstr. 2, Calw

Dipl.-Med. Regina Dempe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Regina Dempe?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Dempe Fachärztin für Dermatologie

Terminvereinbarung hat super geklappt, innerhalb von zwei Wochen habe ich einen Termin bekommen. Das Team, trotz das Stresses ( Corona und die Bestimmungen ) gibt sich große Mühe. Das kann man von der Ärztin leider nicht sagen. Ohne Empathie, schnell, schnell.... es scheint, dass Masse zählt.( drei Patienten in neun Minuten )
Auf Nachfragen wird nicht oder abweisend geantwortet. Man fühlt sich nicht ernst genommen.
Schade... Ich werde wohl einen anderen Arzt aufsuchen.

Team top , leider Ärztin nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Dempe Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr Dempe hat sich zwar um mein Anliegen gekümmert, aber ging etwas grob vor und hat wenig Rücksicht auf meine Ängste genommen. Es ging alles eher ruck,zuck, ohne viel zu erklären oder mir die Chance zu geben etwas zu fragen. Etwas mehr Wärme könnte sie durchaus ausstrahlen. Dazu
kommt die Katastrophale Organisation vom gesamten Praxisteam. Man hat den Eindruck, dass alle dort überlastet sind. Telefonisch erreicht man den ganzen Tag niemanden. Das geht’s schon seit 1 Woche so, auf versprochene Rückrufe wartet man vergeblich und wenn mal ein Freizeichen kommt, wird man weggedrückt. Wenn man mal zufällig jemanden telefonisch erreicht, bekommt man unterschiedliche Antworten und keiner hat Ahnung davon, was der andere tut und sagt. Dazu noch sehr lange Wartezeiten in der Praxis. So etwas habe ich selten bis noch nie in irgendeiner Arztpraxis erlebt. Erster und letzter Besuch. Es gibt noch genügend andere Ärzte.

Chaotische Zustände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Dempe Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit längere Zeit mit allen Routineuntersuchungen und daraus folgenden Maßnahmen bei Frau Dr. Dempe und immer kompetent und freundlich behandelt worden.
In einem Fall hat sie eine von einem andren Arzt übersehene bzw. falsch diagnostizierte, fortgeschritene, atypische Borelioseerkrankung bei dem routinemäößigen Screening richtig erkannt und mich vor den Folgen bewahrt.

Einziges Problem, dass viele Patienten ihr vertrauen und es wegen hohem Patientenaufkommen regelmäßig zu erheblichen Wartezeiten kommt.
Mein Tipp, zum Termin kommen, Wartezeit erfragen und dann noch etwas in der Stadt erledigen..

erfahrene kompetgente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Dempe Fachärztin für Dermatologie

Da wartet man 4 Monate auf ein Termin , pünktlich da und bekommt dann gleich zu hören das es noch 45 min dauert .
Aber nach 35 min Wartezeit wurden alle Patienten aus dem Wartezimmer geschickt weil sie den Raum für eine Besprechung fürs Personal bräuchten. Nun standen alle Patienten im Flur. Nach 1 Stunde Wartezeit habe ich die Arztpraxis verlassen und werde auch nie wieder kommen.

Wartezeit unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Dempe Fachärztin für Dermatologie

Trotz dem wirklich stressigen Arbeitsplatz sind die Arzthelferinnen sehr nett und witzig

Lustige und sehr nette Arzthelferinen und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Dempe Fachärztin für Dermatologie

Man wartet eh schon ewig auf einen Termin und wenn man ihn dann mal hat, wird man aus der Praxis geschickt weil man nur eine Bescheinigung der Krankenkasse dabei hat statt der Versichertenkarte, die leider noch nicht zugeschickt wurde, trotz auffälligem Befund. Schnelle Abfertigung, ewige Wartezeiten, keinerlei Empathie. Man wird nackt eine halbe Stunde in ein Behandlungszimmer gesetzt damit es schnell geht wenn Frau Dr. kommt. Nie wieder diese Praxis!

Absolute Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und kompetente Ärztin
Ich würde immer sehr gut beraten und in schwirigen OPs sofort ins Krankenhaus nach Tübingen mit kurzem Termin weitervermittelnd.

Tolle immer freundliche Ärztin trotz sehr vieler Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Dempe Fachärztin für Dermatologie

Ich war mit meiner Tochter (4Jahre alt) da, diese hat eine Warze an der Hand. Die Ärztin hat sie ihr einfach abgeschnitten. Hat nur ein bisschen Eisspray drauf gemacht. Sie hatte große Schmerzen und hat sehr geblutet. Wäre es damit erledigt gewesen hätte ich das so noch hinnehmen können aber sie hat nur die Hälfte weggeschnitten und so sind wir da wo wir vorher waren plus ein Trauma für mein Kind. Danke für nix -,-

Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Dempe Fachärztin für Dermatologie

Haben innerhalb von einem Tag einen Termin bekommen da eine Lücke frei geworden ist.
Haben ca. 20 min gewartet und 5 min im Behandlungszimmer.
Mein Kind ist sehr aufgeweckt und laut,das würde aber mit Freundlichkeit und Humor gut aufgenommen.
Die Ärztin selber ist super freundlich gewesen, und hat endlich eine Ursache für die Krankheit gefunden.
Das war bereits der 2. Ausgesuchte Arzt. Und im Vergleich der absolute Wahnsinn!!!
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Tolle Ärztin !

Super endlich eine Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Regina Dempe Fachärztin für Dermatologie

Neben der schlechten telefonischen Erreichbarkeit und recht unfreundlicher Behandlung an der Rezeption, wollte die Ärztin dann einen Leberfleck raus operieren. Ein weiterer ausgesuchter Hautarzt hat dies als völlig unnötig diagnostiziert. Es handelte sich um einen unauffälligen Leberfleck .

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben