Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dipl.-Med. Dempe

Dipl.-Med. Regina Dempe

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Marktstr. 2, 75365 Calw

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2017

Sehr gründliche, freundliche und vertrauensvolle Ärztin

Ich hatte schon mit mehreren Dermatologen zu tun. Meine Erfahrung zeigt, das ich für Frau Dempe gerne eine weite Anfahrt und lange Wartezeiten in Kauf nehme. Seit mehreren Jahren nun schon."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 04.04.2017

Unmögliche Praxisorganisation, hastige Behandlung

Ich war wegen eines Ekzems in der Praxis. Wegen akuter Beschwerden habe ich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Leider war die Praxis rappelvoll, im Wartezimmer ca. 12 Patienten, weitere…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.02.2017

Super Team trotz Chaos

Sehr freundliches Team, das den Humor trotz den ganzen Stress nicht verloren hat. Klar muss man in der Praxis mal lange warten, aber kein Wunder wenn es es in der Umgebung keinen anderen Hautarzt…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Fedel

Dr. Fedel

Hautarzt (Dermatologe)

1,6
101 Bewertungen
85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,9 km

Herr Geelhaar

Herr Geelhaar

Allgemeiner Chirurg

1,4
9 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,4 km

Dr. Braun

Augenarzt

3,0
23 Bewertungen
36 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,0 km

Dr. Krieg

Dr. Krieg

Allgemeinmedizinerin

1,1
21 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Dr. Dr. Krieg

Dr. Dr. Krieg

Allgemeinmediziner

1,0
32 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Note

3,8

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfassbar

Hatte 2 auffällige Stellen auf der Haut, wurden kurz beäugt und Entwarnung gegeben. Wollte dann Termin zur Hautkrebsvorsorge, bekam auch dann einen, aber wenn ich 2 Monate vorher einen Termin…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 06.02.2017

Kompetente Äztin UNFREUNDLICHES TEAM!

Fr.Dr.Dempe ist eine gute Ärztin höfflich und sehr Freundlich. Mit ihrer Behandlung war ich stets zufrieden. Ihr Team dagegen ist im wahrsten Sinne des Wortes UNGEEIGNET! Patienten werden angefaucht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin - Wartezeiten sind leider wirklich sehr lang

Hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Wartezeiten sind sehr lange, habe circa 2 Stunden gewartet. Trotz der langen Wartezeiten war Frau Dempe sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 04.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Computer ziehen Fäden!!!!

Unglaublich!!! Bei meinem Versuch einen Termin zum Fädenziehen zu vereinbaren hat man mir gesagt "Einfach in den Sprechzeiten vorbei kommen" Gesagt getan! Als ich in die Praxis kam wurde mir…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 28.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Einmal und nie wieder!!!

Die gute Frau verschreibt allen ernstes bei einem Darmpilz Antibiotikum 3 Wochen lang und meint auch man könnte weiterhin alles essen. Sie als Ärztin müsste wissen, dass ein Antibiotikum nur…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vorsorge

Terminvereinbarung 09 2015 für den 14.03.2016 13.03.2016 Anruf von der Praxis ob der Termin noch bekannt ist. Termin 14.03.2016 um 9.40 Uhr. Frage nach der Wartezeit ca 45 - 60 Mintuen. Vereinbarung…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arrogant und unhöflich

Leider hat Frau Dempe noch nicht verstanden, dass sie als Ärztin auch Dienstleisternin ist. Auf Termine wartet man über sechs Monate, auch im Notfall. Die Lebenszeit, die man dann noch in ihrem…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und gründlich

Als "Neukunde" mußte ich vier Monate Wartezeit für meinen ersten Termin einplanen; das ist aber auch bei anderen Hautärzten der Fall. Dann jedoch gehen die Behandlungs- und Kontrolltermine im ein-…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Ärztin, aber Wartezeit und telefonische Erreichbarkeit Katastrophe

Die Telefonische Erreichbarkeit in dieser Praxis ist eine reine Katastrophe, ich versuche seit 4 Tagen im stündlichen Rhythmus durchzukommen. Entweder ist belegt oder es geht gar keiner ran. Ebenso…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2015, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dipl-.Regina Dempe

Ich - hiermit bewerte, ich Dipl,Regina Dempe für ihre gute Arbeit ,Kenntnisse , gutes wissen über ihren Beruf, sehr nette Fr, Dipl, Hautärztin in der Stadt CALW. Sie ist sehr freundlich, und…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 07.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung okay , Wartezeit ist viel zu lang . .

Als Ärztin ist Sie in Ordnung aber die Wartezeiten von 2, 3, 4 Stunden sind Standart , immer etwas zu essen und trinken mitnehmen . Meine Tochter hatte Dellwarzen und wurde sehr gut von Ihr…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 15.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliches Team, Massenabfertigung

Ich fühle mich bei diesem Arzt nicht wohl, jedoch gibt es in Calw leider niemanden anderes. Termine bekommt man erst 6 Monate später, auch bei Notfällen. Ich werde nie wieder zu dieser Frau gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2015

sehr nette Ärztin, kinderfreundlich

Mein Sohn hatte Dellwarzen. Aufgrund der Aussage vom kinderarzt, gewartet, bis die 2 Warzen von selber weggehen. Nach ca. 3 Monaten, hatte das Kind um die 20 Warzen. Jetzt nicht nur im Gesicht,…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 11.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

3 std. sind normal

selbst wenn man nen termin seit nem halben jahr hat muss man mindest 2 std. warten.- die netten helferinnen sagen die cheffin will das so.- patienten im minutentackt ..."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung im Minutentakt

Die Kompetenz von Frau Dempe kann ich nicht beurteilen, allerdings hatte ich nach 2,5 Stunden Wartezeit eine ca. 2 minütige Behandlungszeit. Fragen wurden nicht bzw. ausweichend beantwortet. Lange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung

Ich besuche Frau Dempe mehr oder weniger regelmässig und halte Sie für eine sehr kompetente praxisorientiete Ärztin mit einem von mir sehr geschätzten Realitätssinn."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, freundlich

Gleich beim Ersttermin hat Frau Dempe die richtige Diagnose erstellt und die entschprechenden Medikamente verordnet. Nach einer Woche der Behandlung war ich beschwerdefrei. Davor bin ich jahrelang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin mit langer Wartezeit

Sehr nette und kompetente Ärztin, sehr lange Wartezeit auf Termin und in der Praxis. Zeiteinteilung der Patienten ist mangelhaft"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 23.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lange Vorlaufzeit und laaaaaange Wartezeit dann auch noch ! No go !

Da wartet man 4 Monate auf den Termin und dann wird dir gesagt sie können gerne nochmal für eine Std. los :O ähhhhh bitte nicht so prickelnd wenn mann dann Kind und Kegel dabei hat. Völlig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Ich bin mit der Behandlung von Frau Dempe sehr zufrieden, sie nimmt sich immer Zeit und erklärt einem alles Schritt für Schritt, zu den Wartezeiten möchte ich erwähnen das das bestimmt nicht die…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 01.05.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder

Die Ärztin ist unkompetent und unfreundlich"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 29.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zu lange Wartezeiten

Fachlich sehr kompetent allerdings sind die Termine doppelt belegt und daher zu lange Wartezeiten."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 19.02.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut unorganisiert !!!!!

Ärztin unpersönlich. Termine werden wohl nicht doppel belegt sondern dreifach. Wartezeit ist für eine Bestellpraxis (Terminvergabe 3-4 Monate) absolut unorganisiert. Für ältere Patienten nicht zu…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 08.01.2014,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Massenabfertigung

Nicht empfehlenswert. Fr. Dr. Dempe lässt sich keine Zeit für die Patienten. Es gleicht einer Massenabfertigung. Etwas mehr Freundlichkeit wäre auch angebracht. Sehr lange Wartezeiten."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.11.2013, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es scheint alles unorganisiert.

Die Ärztin ist sehr freundlich, fachlich sehr gut. Das Personal ist auch sehr freundlich, nachdem die eine Krätze weg ist, sorry. Man kann Vertrauen haben, in guten Händen zu sein und wenn man…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 22.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Termine werden offensichtlich mindestens doppelt belegt !?

Fachlich ist sie sicherlich TOP - allerdings finde ich die Wartezeiten UNVERSCHÄMT ! Mir fällt dazu nur eines ein: Wenn man den Hals nicht voll genug kriegen kann. Für mich war die lange Wartezeit…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 23.05.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Seehr lange Wartezeit!!! Fachlich aber super!

Während ich heute das erste Mal in der Praxis war, waren außer mir auch alle anderen Patienten verärgert und verwundert über die endlos scheindende Wartezeit. Zwei geschlagene Stunden musste ich…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Lange Wartezeit, aber fachlich gut!

Ich war wegen einer Akne bei Frau Dempe. Die Praxis ist etwas in die Jahr gekommen und die Wartezeiten sind sehr, sehr lange! 2 Stunden muss man auf jeden Fall einplanen. Fachlich ist die Ärztin gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2007,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 10. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,7
Gesamtnote
2,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,8
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
4,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(25)
5,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(21)
3,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(22)
3,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
4,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
4,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
3,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
5,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
4,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
3,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(22)
3,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
2,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Haut & Haare” am 25.07.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Dr. med. Isabel Gahlen

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Dr. Gahlen interessante Fragen zu ihren ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Dr. med. Isabel Gahlen

Zum Thema „Fußpilz & Nagelpilz” am 18.06.2015

Laserlicht zur Behandlung von Nagelpilz

Weiße oder gelbliche Verfärbungen auf den Nägeln sind erste Anzeichen für Nagelpilz. Die Behandlungen der unschönen Veränderungen ist oft sehr langwierig und verlangt viel Geduld vom ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2015
von Dr. med. Boris Geiger

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon