Dr. med. Jens Oltersdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jens Oltersdorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr Oltersdorf kann ich weiterempfehlen. Er ist zwar sehr sachlich und wirkt etwas kühl, aber ich bin mir sicher, er versteht sein Handwerk. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde jederzeit wieder hingehen.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Oltersdorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Das gesamte Team ist sehr freundlich. Termin nach Telefonat noch am selben Tag. Arzt nimmt sich Zeit im Gespräch und bei der Behandlung. Gleichzeitig noch ein Corona Schnelltest.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Oltersdorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte das Gefühl ich drängte mich auf und vergeude seine kostbare Zeit. Ich habe mit Unterbrechungen durch den Arzt meine Symptome geschildert (hierbei handelt es sich um Spätfolgen einer COVID-19 Erkrankung seit 7 Monaten) woraufhin ich gefragt wurde wieso ich SCHON nach 7 Monaten hier bin.
Nach weiteren Aussagen wie „da kann ich dann auch nichts machen“ oder „man weiß nicht ob das wirkt“ und „das ist unzufriedenstellend oder?“ war ich bedient. Mir wurde nur ein Nasenspray verschrieben.

Kein Arzt den ich weiterempfehlen möchte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sachlich und kompetent.
Nimmt sich Zeit.
Praxis sehr gut organisiert.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Oltersdorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir sind rundum zufrieden. Er ist sehr kompetent und erklärt alles mit viel Zeit. Die Damen am Empfang sind auch alle sehr nett und waren immer sehr bemüht um uns!

Netter Arzt und nett Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Oltersdorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war aufgrund einer akuten Hörminderung bei Dr. Oltersdorf, nachdem ich zuvor erfolglos von einem anderne HNO-Arzt behandelt wurde. Ich kam sofort dran, Dr. Oltersdorf erkannte mit einem Blick das Problem und innerhalb von 5 Minuten konnte ich wieder sehr gut hören - Weiterhin klärte er mich gut über das was er macht u. was ich habe sehr gut auf. Menschlich empfand ich ihn zudem sehr sympathisch, ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Ein toller HNO-Arzt!

Kompetent, Gründlich, Freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Oltersdorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Äußerst kompetent in der Beratung und der Durchführung der notwendigen OP.
War 3 x tgl. zur Untersuchung im Krankenhaus.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Oltersdorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war bei einem Notfalltermin, musste nicht lange warten. Arzt war sehr aufmerksam und kompetent.

Sehr guter Arzt, kann ich weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Oltersdorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Am Anfang hatte ich so meine Probleme mit ihm warm zu werden. Dennoch entschied ich mich, mich von ihm operieren zu lassen. Ich musste mich zugegeben etwas durchsetzen, weil er kein Arzt ist, der immer gleich operiert.
Insgsamt ist er sehr sachlich und kompetent.
Durch die Behandlung im Krankenhaus durfte ich ihn nochmal neu kennenlernen und möchte hier kurz davon berichten.

I. Die Betreuung war genial!!! Er kam fast an jeden Tag 3x vorbei, um sich den Hals anzuschauen und sich über meine Befindlichkeit zu erkundigen. Bei anderen Zimmerkolleginnen ( Patienten der Orthopädie) kam manchmal der Arzt noch nicht mal 1x am Tag, obwohl diese auch unheimliche Schmerzen hatten.
II. Er ist für seine Patienten da! Einen Tag nachdem ich wieder zuhause war sah ich ein Blutgeschwülst im Hals. Ich ging ins Krankenhaus und er war innerhalb von 10min da, um es sich anzuschauen. Das war um halb zwölf nachts! Dazu sind nicht alle Ärzte bereit.
III. Er handelt schnell! Am nächsten Tag kam es dann doch zu heftigen Nachblutungen. Er war innerhalb von 5 Minuten da und versuchte die Blutung zu stoppen, als das alles nichts half brachte er mich in den OP und vernähte die Stelle.
IV. Er rief meinen Mann nach der Operation an und erklärte ihm alles, was vorgefallen war.

Er war also immer da, wenn man ihn gebraucht hat, die Betreuung war super, er war freundlich, einfühlsam und manchmal sogar lustig, auch wenn er im ersten Moment ziemlich trocken wirkt. Wenn er etwas macht, dann macht er es mit vollem Einsatz. Die Praxis im Gegenzug wirkt etwas veraltet, aber damit habe ich mich abgefunden :) Ich kann ihn also nur empfehlen.

Sachlich, freundlicher Arzt auf den man sich verlassen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Oltersdorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Zwar ist am Ende meiner Behandlung doch alles relativ gut verlaufen, jedoch ist der Arzt meiner Meinung nach sehr unfreundlich, verständnislos und ungerecht / respektlos. Ich habe mich kein bisschen wohlgefühlt und wenn die Behandlung meinerseits nicht so dringlich gewesen wäre, hätte ich die Arztpraxis auf der Stelle wieder verlassen. Ich werde diesen Arzt in Zukunft meiden. Habe im Krankenhaus noch mit einer anderen Patienten von ihm gesprochen, welche dem Arzt gegenüber ziemlich genau die gleichen Ansichten hatte wie ich.

Unsympathischer Arzt, werde ich nicht wieder aufsuchen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert