Praxis am Weiher
Weihergasse 13, Liebelsberg, Neubulach
privatpraxis
Dr. Dr. med. Helmuth Krieg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und unser Zentrum für Privatärztliche Medizin besser...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre F...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis am Weiher Andere

Ich bin immer wieder begeistert von Dr.Krieg.Er nimmt sich Zeit und hat den Menschen als Gesamtes im Blick. Er bewahrt das Augenmaß und behandelt auf verständliche Weise.Dabei hat er immer mindestens eine Alternativ-medizinische Möglichkeit in Reserve.Das schafft Vertrauen.
Meine Familie fühlt sich rundum gut aufgehoben und verstanden bei ihm. Eine Seltenheit in dieser Zeit.Danke!!

Standort: Praxis am Weiher

Dr. Krieg nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht individuell auf sie ein. Er hat ein sehr breites Fachwissen, bietet auch alternative Heilmethoden und Naturheilverfahren an. Er klärt auf und berät verständlich, dies schafft Vertrauen. Man fühlt sich aufgehoben.

Dr. Krieg ist ein sehr kompetenter, menschlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Weiher

Generelle Ursachenbandlung statt stumpfe Symptombehandlung. Einzigartig gesamtheitliches Fachwissen und sehr vertrauensvolle, beruhigende, wertschätzende wie erklärende Art und Weise.

Gesamtheitlich kompetenter Ursachenmediziner mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Weiher

Ich habe keinen Arzt kennengelernt welcher mit soviel Verständnis und gleichzeitiger Kompetenz nach der Ursache für die Erkrankung sucht und Wege findet diese zurückzudrängen. Er kennt keine Denkverbote zu alternativen Möglichkeiten

Dr Krieg ist unglaublich kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekter Arzt, Sehr zu empfehlen

Perfekter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Weiher

Fachwissen, nettes Team, alles nötige in einer Arztpraxis ist vorhanden.

Wissen genau, was sie tun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Weiher

Gute Ärzte ,gutes Praxisteam, immer schnell verfügbaretermine und gute nachbetreuung

Guter Arzt, nette Praxismitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Weiher

Unsere Familie geht schon lange zu Dr. Helmuth Krieg. Er nimmt sich immer Zeit, erfasst eine Krankheit ganzheitlich, sieht Körper, Geist und Seele als Einheit, die nicht zutrennen ist. Durch seine verschiedenen absolvierten Studiengänge erkennt er die Zusammenhänge besser als ein Arzt, der sich auf ein Gebiet spezialisiert hat. So findet er Wege zur Heilung und zum Erfolg , die ein reiner Schulmediziener nicht gehen kann, einerseits da dies die Krankenkassen nicht unterstützen/bezahlen, andererseits da sie nicht das umfangreiche Wissen haben wie Herr Dr. Helmuth Krieg. Wir sind sehr froh, ihn als unseren vertrauten Arzt zu wissen. Er hat uns schon mehrfach geholfen, als andere Ärzte nicht weitergekommen sind. Ob das Allergien, Knochenbrüche, Organische Krankheiten oder Infekte waren, er war stets kompetent mit seinem Wissen für uns da. Sein Team ist sehr freundlich, motiviert und hilfsbereit, die Praxis einfach zum Wohlfühlen.

ganzheitlich, kompetent und menschlich....besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Weiher

Dr. Krieg sticht unter seinen Kollegen durch ein unglaubliches Wissensspektrum heraus. Er wirkt nie gehetzt oder abwesend, sondern ist als Mensch so nah am Patient, wie man es nur noch selten erlebt. Man spürt, dass er Arzt mit Leib und Seele ist. Danke dafür!

Absolute Fachkompetenz trifft Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Weiher

Nimmt sich Zeit und weiß was er macht
Jahrelange Schmerzen mit knowhow weg