Top-Städte in Baden-Württemberg

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Contractor

Dr. med. Hans Contractor

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Palliativmedizin, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie

Dres. Hans Contractor Axel Hahn und Konrad Iffland
Hermann-Hesse-Platz 3
75365 Calw

07051/20222

Sind Sie Dr. med. Hans Contractor?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Contractor hinterlegt. Sind Sie Dr. Contractor? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Contractor

Artikel von Dr. Contractor

Das sagen Patienten über Dr. Contractor

Bewertung vom 27.09.2018

Guter Arzt

Kompetenter Arzt Sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Kompetenz ok Praxisorganisation hat Luft nach oben.

Telefonisch schwer erreichbar. Wartete mit akutem Harnverhalt über 3 Stunden bis zum ersten Handschlag mit Arzt in der Praxis. Helferin bot mehrfach Schmerztabletten an. Sie sah die Dringlichkeit. Das Wartezimmer füllte sich und leerte sich. Das gleiche nochmals. Ich musste warten bis alle Termine durch waren. Auf meine Frage nach dem Zauberwort für akut, wurde ich an das Krankenhaus Nagold verwiesen. Fachlich habe ich keine Klage. Hilfe im Notfall stelle ich mir anders vor."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Unfreundlicher Telefonempfang

Ich hatte eine notfallm.Termin im KH Nagold wegen Nierenschmerzen,nach einer Kontrastmitteluntersuchung, kam nun die Aufforderung zu einer Weiteren,einer ING bei V.a. Zystennieren,sie baten mich mir eine Überweisung zu holen von Dr. Contractor ,als ich dort anrief traf ich leider auf eine sehr unfreundliche Dame,die mir klar machte Sie könne mir nicht helfen,und auch unter Vorlage der Berichte weder eine Überweisung ausstellen noch mir in den nächste Monaten einen Termin geben,um eine zu bekomm"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Krebsvorsorge und Hormonabklärung

Die Konsultation erfolgte zur Krebsvorsorge und Abklärung einer männlichen Brustvergrößerung. Ich wurde sorgfältig und respektvoll untersucht, die Diagnostik war zielgerichtet und effizient, trotz des intimen Problems war die Untersuchung nie zu unangenehm, die Beratung war kompetent, auch während eines kurzfristig anberaumten Kontrolltermins. Besonders erwähnenswert die Entdeckung eines Hormonmangels mittels eines Routineprofils, welche zu einer Substitutionsbehandlung führte. Also ganz zufrieden und (wie bei ebay) gerne wieder !"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Super freundlicher Kontakt durch Sprechstundenhilfe und Arzthelferin. Sehr netter und kompetenter Arzt der mir die Angst vor der Behandlung nehmen konnte. Ich durfte zur weiterbehandlung direkt bleiben und die angedeutete Wartezeit zwischen den Behandlungen wurde unterschritten - perfektes Zeitmanagement!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Contractor über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Contractor.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz