5.511 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Eduard Weigel

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

07051/939867
Note
2,4
Note
2,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Weigel

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Lederstr. 2875365 Calw
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Eduard Weigel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

2,4
2,8

Behandlung

2,0

Aufklärung

3,2

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,8

Angst-Patienten

2,4

Wartezeit Termin

3,4

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

4,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.07.2019, Alter: 30 bis 50
3,6

Unkompetenter Arzt

Leider habe ich keine guten Erfahrungen in der Praxis gemacht. Zum einen wartet man gefühlt stundenlang im Wartezimmer, die Praxis ist etwas schmuddelig und Dr Weigel hat Diagnosen gestellt, die gar nicht richtig waren. Also ich werde nicht wieder hingehen, und kann eigentlich nur davon abraten.

Bewertung vom 22.08.2018
1,8

Sehr Guter Arzt

Ich habe vor ein paar Wochen 2 Zähne reparieren lassen bei Herrn Weigel Ich bin mehr wie zufrieden das was er da gemacht hat ist wirklich eine spitzen Arbeit nur der Preis war leider alles andre als toll 230 Euro für eine Füllung ist etwas viel finde ich

Bewertung vom 02.06.2017
1,0

Wie immer Top!

Absolut kompetent und äußerst gründlich!

Bewertung vom 27.04.2016, privat versichert, Alter: über 50
4,4

Unerfreuliche Erfahrung

Meine Behandlung habe ich als Pfusch empfunden. Die Operationsnaht musste wieder geöffnet werden, da der Weisheitszahn nicht vollständig entfernt war und sich ein spitziges Stück durchs Zahnfleisch gebohrt hatte. Dadurch wurde die Zunge aufgerissen und entzündete sich. Nach dieser Korrektur bohrte sich erneut eine Zahnspitze durchs Zahnfleisch und wurde von mir selbst in elenden Schmerzen abgerissen. Der Arzt, dem ich das Stück Zahn vorlegte, meinte dazu: "Das kann vorkommer..." Wegen der langen Wartezeit auf den Termin vergiftete ich mich selbst mir Ibuprofen und musste vom Hausarzt behandelt werden...

Bewertung vom 22.04.2016
1,0

kompetent und gewissenhaft

Sehr gründlich und freundlich. Ich fühle mich als Patient sehr gut betreut. Wirklich ein sehr guter Zahnarzt mit einem freundlichen, kompetenten Team.

Weitere Informationen

60%Weiterempfehlung
5.511Profilaufrufe
03.11.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Calw

Passende Artikel unserer jameda-Kunden