Ferdi-Wallbrecht-Str 57, Vahrenwald-List, Hannover

Sanaris Praxis für Naturheilkunde Carina Knauf-Bock Heilpraktikerin

Bei Privatversichterten ist es abhängig von der Versicherung ob eine Zuzahlung erforderlich ist.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Hier finden  Sie Informationen über die vo...

In meiner Naturheilpraxis in Hannover wende ich u.a. heilkundliche Behandlungen aus dem Bereich der TCM der Klass. Homöopathie und Phytotherapie an...

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit um allen Symptomen meiner Patie...

• Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Sanaris Praxis für Naturheilkunde Carina Knauf-Bock Heilpraktikerin Akupunktur

Ich habe Frau Knauf Bock durch Empfehlung einer Bekannten aufgesucht aufgrund Wechseljahresbeschwerden. Es hat sich absolut gelohnt. Frau Kanuf- Bock eine sehr freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin. Durch ihre Expertise und ihr kompetentes umfangreiches Fachwissen (sie ist ganz offensichtlich in Hormonfragen sehr versiert), habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Mithilfe Akupunktur und eine homöopathische Begleitung hat sie meine Beschwerden erfolgreich in den Griff bekommen. Ich fühle mich seither viel fitter und habe wieder viel mehr Lebensenergie. Es gibt so viele gute natürliche Möglichkeiten. Hätte ich das mal schon vorher gewusst.

Ich habe Frau Knauf-Bock auch schon einigen Freundinnen empfohlen. Es lohnt sich
Ganz herzlichen Dank

Seit ich Patientin von Frau Knauf-Bock bin, habe ich wenig Schmerzen und ihre vielfältigen Behandlungsmethode verschaffen mir schnell Linderung.
Von ihrer einfühIsamen empathische Art und der hohen
Qualität ihrer Arbeit bin ich immer wieder begeistert.
Meiner Freundin Kerstin konnte sie bei ihrem Kinderwunsch helfen und nun ist sie eine glückliche Mama mit der kleinen Emilia.
Ich kann die Praxis von Frau
Knauf-Bock nur wärmstens
empfehlen!
K. Falkenberg

Carina Knauf-Bock

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, ich habe mich gefreut, dass ich in beiden Fällen helfen konnte!

Ich habe Frau Knauf-Bock im Rahmen meines Kinderwunsches aufgesucht. Die Behandlung, vorrangig bestehend aus Akupunktur und chinesischen Teemischungen, hat mir sehr gut getan und war letztendlich von Erfolg gekrönt. Hierzu hat vielleicht auch beigetragen, dass Frau Knauf-Bock mir mit ihrer positiven, empathischen Art viel Hoffnung gegeben hat und immer ein offenes Ohr hatte. Auch für sich neu auftuende Probleme hat sie stets Lösungen angeboten und mir als Entspannungshilfe z.B. eine CD ausgeliehen. Sie ist ein sehr herzlicher Mensch und hat sich ehrlich gefreut, als ich ihr meine wenige Wochen alte Tochter persönlich vorgestellt habe. Vor allem aber ist sie eine hervorragende, überaus kompetente Heilpraktikerin, die ich uneingeschränkt weiterempfehle!

Carina Knauf-Bock

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Sie sehr gerne auf diesem Weg begleitet und wünsche Ihnen und Ihrer Familie auch weiterhin alles Gute!

Standort: Sanaris Praxis für Naturheilkunde Carina Knauf-Bock Heilpraktikerin

Frau Knauf-Bock zeichnet sich durch eine sehr sympathische, einfühlsame Art aus und vermittelt in jeder ihrer Sitzungen ihr umfangreiches Fachwissen und Können. Sie nimmt sich viel Zeit während der Gespäche und geht auf alle Fragen und Wünsche ein.

Ich bin mit ihrer Behandlung (vorwiegend Akupunktur) sehr zufrieden und konnte bereits nach zwei Wochen eine spürbare Besserung meiner Symptome feststellen. Ich empfehle Frau Knauf-Bock gerne weiter!

Empathische und fachkundige Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sanaris Praxis für Naturheilkunde Carina Knauf-Bock Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Knauf-Bock sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir geduldig zugehört und über die Massage hinaus viele hilfreiche Tipps für Zuhause gegeben, die ich dankend umgesetzt habe und die mir definitiv geholfen haben.

Freundlich, geduldig, offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sanaris Praxis für Naturheilkunde Carina Knauf-Bock Heilpraktikerin

Ich habe mich nach langer erfolgloser Zeit des Kinderwunsches an Frau Knauf-Bock gewandt.
Durch chinesische Teemischungen und Akupuntur hat sich mein Körper Stück für Stück wieder eingependelt und am Ende wurde die Behandlung mit einer Schwangerschaft auf natürlichem Weg belohnt.
Die Akupunktur habe ich jedes Mal als sehr angenehm und entspannend empfunden.
Frau Knauf-Bock hat sich viel Zeit genommen und ist sehr freundlich und kompetent.
Ich würde Sie in jedem Fall weiterempfehlen und mich selbst immer wieder dort behandeln lassen!

Carina Knauf-Bock

Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ich möchte Ihnen auch auf diesem Weg noch einmal alles Gute für den weiteren Verlauf Ihrer Schwangerschaft wünschen!

Tolle Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sanaris Praxis für Naturheilkunde Carina Knauf-Bock Heilpraktikerin

Frau Knauf-Bock hat sich viel Zeit genommen, gezielt nachgefragt und dann aufgrund der Anamnese einen Therapieplan erstellt, der auch schnell angeschlagen hat. Sie ist eine kompetente Ansprechpartnerin in vielen Bereichen. Ich fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben.

Kompetente Unterstützung für die Heilung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sanaris Praxis für Naturheilkunde Carina Knauf-Bock Heilpraktikerin

Aufgrund von anhaltenden Schmerzen wurde mir zur Akupunktur geraten. Dabei bin ich auf Frau Knauf-Bock aufmerksam geworden. Sie vermittelt kompetent und sympathisch die Hintergründe der Behandlung und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
Ich kann Frau Knauf-Bock nur weiterempfehlen.

Carina Knauf-Bock

Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte!

Hilfreiche Akupunktur durch kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sanaris Praxis für Naturheilkunde Carina Knauf-Bock Heilpraktikerin

Frau Knauf-Bock wurde uns von Freunden empfohlen, die ebenfalls wegen ihres Kinderwunsches erfolgreich bei ihr in Behandlung waren und ich muss echt sagen, dass die Betreuung genau so ist, wie wir sie uns vorgestellt haben. Frau Knauf-Bock ist sehr einfühlsam und kompetent und schafft es dadurch unsere Zweifel zu nehmen. Wir sind sehr positiv gestimmt und freuen uns schon auf die weiteren Termine mit ihr. Daher an dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank für die Fortschritte, die wir durch sie machen konnten!

Carina Knauf-Bock

Es freut mich, dass Sie sich gut bei mir aufgehoben fühlen und werde mein Bestes geben, das es so bleibt. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Kinderwunsch in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sanaris Praxis für Naturheilkunde Carina Knauf-Bock Heilpraktikerin

Für mich stimmt hier alles. Frau Knauf-Bock ist freundlich und zuvorkommend, das alleine ist schon hilfreich. Ausschlaggebend für mich war und ist aber, dass sie bei der Auswahl von Heilmitteln oder Therapien eine beeindruckende und sehr erfolgreiche Mischung von seriöser Recherche, Intuition und Konzentration anwendet. Herzlichen Dank für dieses Engagement!

Carina Knauf-Bock

Vielen Dank für Ihre Bewertung und meine Aufklärung werde ich weiter verbessern.

Engagiert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert