privatpraxis
Carina Mai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Carina Mai Heilpraktikerin

Ich bin für sie Da!! Mit meiner Therapieform biete ich Ihnen eine Alternative zur Schulmedizin, die diese aber nicht ausschließen muss. Mein Ziel ist ...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Eigenbluttherapie
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Carina Mai Heilpraktikerin

Selbstverständlich freue ich mich für jeden, dem geholfen werden konnte. Bei mir war das leider nicht der Fall. Ich wurde immer wieder vertröstet mit den Worten: "Das wird ... haben Sie Geduld." Mein Portemonnaie nahm immer mehr ab und mir ging es schlechter. Nach einigen Monaten brach ich ab und konsultierte einen Arzt. Zum Glück, denn nun weiß ich endlich, was ich habe und warum es mir so schlecht ging. Eigentlich hätte das für eine HP kein Problem darstellen sollen, dies zumindest in Erwägung zu ziehen.

Vielleicht hätte ich zuerst zu einem Arzt gehen sollen und danach zum HP. Frage ist, ob ich das noch gemusst hätte.

Leider kann ich mich all diesen super Bewertungen nicht anschließen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Carina Mai Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Wir sind schon mit mehreren Themen mit den Kindern bei Frau Mai gewesen. Zuletzt wegen einer Allergie, mit der Frau Mai deutlich kompetenter als unser Kinderarzt umgegangen ist. Sie ist ein toller Ansprechpartner in allen Bereichen und ich vertraue ihrer Fachkompetenz mehr als jedem anderen Arzt. Absolute Herzensempfehlung!

Standort: Naturheilpraxis Carina Mai Heilpraktikerin

Frau Mai behandelt in ihrer Praxis Kinder und Erwachsene. Ich habe mich ab dem ersten Moment wohl und Verstanden gefühlt. Mir wurde alles genaustens erläutert.
Ich habe eine Infusionstherapie bekommen und fühle mich jetzt wie ausgewechselt. endlich wieder fit und der Körper kann sich dank der ganzen Inhaltsstoffe im Schlaf auch wieder regenerieren.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und kann jedem nur empfehlen sich zumindest mal mit Frau Mai zu unterhalten.

Das viele immer nach den Preisen fragen: Die sind geringer als man denkt ;-)

Vielen Dank für alles liebe Frau Mai

Die Heilpraktikerin meines Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Carina Mai Heilpraktikerin

Hat mir durch ihre Behandlung Lebensqualität zurück gegeben.
Ist unkompliziert erreichbar und reagiert schnell auf Anrufe oder Mails.
Habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Standort: Naturheilpraxis Carina Mai Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da sich Frau Mai bei jedem Termin Zeit gelassen hat, meine Anliegen anzuhören. Sie war immer sehr freundlich und offen. Die Praxis ist nur weiterzuempfehlen!

Hört sich jedes Problem an und sucht und findet Lösungen dafür! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Carina Mai Heilpraktikerin

Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen!

Standort: Naturheilpraxis Carina Mai Heilpraktikerin

Frau Mai begleitet unseren dreijährigen Sohn schon seit über zwei Jahren bei der Behandlung und Therapie seiner Neurodermitis, seinen Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten.

Nachdem diverse Hautärzte und Kinderärzte keinen Erfolg mit ihrer Behandlung hatten, sind wir auf Frau Mai aufmerksam geworden. Mit ihrer liebevollen Art im Umgang mit unserem Sohn, ihrer positiven Ausstrahlung und ihren Behandlungsmethoden ist unser Sohn inzwischen auf einem guten Weg.
Vielen Dank Frau Mai!

Motivierte und engagierte Heilpraktikerin mit einem Herz für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Carina Mai Heilpraktikerin

Ich war 5 Monate bei Frau Mai wegen meiner Allergien und Neurodermitis in Behandlung. In dieser kurzen Zeit hat sie es geschafft mich nahezu beschwerdenfrei zu machen! Frau Mai ist eine warmherzige, aufrichtige und einfühlsame Frau, die ihren Beruf liebt und auch lebt und das ihren Patienten zu gute kommen lässt. Sie ist professionell, unglaublich hilfsbereit und aufrichtich. Ich bin dankbar ihr begegnet zu sein und werde immer wieder zu ihr gehen. Vielen lieben Dank für alles Frau Mai!

Heilpraktikerin mit dem Herz am rechten Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Carina Mai Heilpraktikerin

Die Frau Mai empfehle ich sehr. Sie mir Krankheiten geheilt, die ich seit 10 Jahren hatten und dachte sie wären unheilbar. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich würde gerne nochmal zu Ihr gehen. Jetzt arbeiten wir an meine Allergie und bin mir sicher Frau wird sie beseitigen können.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Carina Mai Heilpraktikerin

Frau Mai ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin die ich sehr empfehlen und jederzeit wieder aufsuchen würde. Ich habe mich bei Frau Mai immer sehr wohl gefühlt. Sie hat sich immer die Zeit genommen mir meine Problematik verständlich und ausführlich zu erklären und die weiteren Schritte benannt. Die Behandlung hat die zu Beginn kalkulierte Dauer nicht überschritten.
Absolut empfehlenswert!

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben