Mundwerk Carina Sell Zahnärztin f. moderne Zahnheilkunde

Im Zuge der Beratung wird immer eine Vorsorgeuntersuchung stattfinden.
Professionelle Zahnaufhellung fuer strahlend weiße Zaehne.
Sicheres Verfahren!
Wir bieten Ihnen ein sicheres Verfahren an: eine Vielzahl von Untersuchungen hat bewiesen, dass diese Art der Zahnaufhellung sicher fuer Zaehne und Zahnfleisch ist. Der aktive Wirkstoff Wasserstoffperoxid wird in der Zahnmedizin seit Jahrzehnten erfolgreich fuer die Zahnaufhellung eingesetzt. Die Wirkung der lichtaktivierten Zahnaufhellung ist wissenschaftlich erwiesen.

Mundwerk Carina Sell Zahnärztin f. moderne Zahnheilkunde

Die Dauer der Vorsorgeuntersuchung kann variieren.
Wenn Sie das erste Mal bei uns sind, haben Sie die Möglichkeit sich ich auf unserer Homepage den entsprechenden Anamnesebogen zu downloaden und ganz bequem und in Ruhe zu Hause aus zufüllen. Den fertig ausgefüllten Anamnesebogen bringen Sie dann im Anschluss ganz einfach zu Ihrem nächsten Termin mit.
Wir freuen uns auf Sie.

Mundwerk Carina Sell Zahnärztin f. moderne Zahnheilkunde

Eine Vorsorgeuntersuchung bzw. "nachschauen" ist im Vorfeld einer PZR immer Pflicht.
Sollten Sie eine Professionelle Zahnreinigung über DENT-NET in Anspruch nehmen, so teilen Sie uns dies bitte bei der Terminbuchung mit.

Kostenloser Service

GERADE ZÄHNE OHNE STRESS & SPANGE
In wenigen Schritten zum neuen Lächeln.
1 - Kostenlose Beratung & Planung
2 - Besprechung des Behandlungsplan
3 - Deine unsichtbare Zahnkorrektur-Schiene, Aligner

Mundwerk Carina Sell Zahnärztin f. moderne Zahnheilkunde

Alle modernen Möglichkeiten des festsitzenden und herausnehmbaren Zahnersatzes.
Wir legen Wert auf weitgehend biokompatible allergenfreie Materialien und eine störungsfreie Funktion Ihres neuen ästhetischen Zahnersatzes. Sollte Ihnen kein passender Termin online angezeigt werden, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch innerhalb unserer Sprechzeiten unter der Telefonnummer 0641-33730

Mundwerk Carina Sell Zahnärztin f. moderne Zahnheilkunde

Herzlich willkommen auf unserem Jameda-Profil.
In unserer Zahnarztpraxis in Gießen beraten wir Sie mit fachlicher Kompetenz in einer a...

Immer mehr Menschen legen Wert auf gesunde und strahlend weiße Zähne. Ganz besonders in der Zahnmedizin gilt:
Nur was gesund ist sieht...

Ästhetische ZahnerhaltungZahnfarbene Füllung aus Kunststoff (Komposite)
Wir verwenden hierbei aufwändige/mehrstufi...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2019 Inhaberin Zahnarztpraxis Carina Sell

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Mundwerk Carina Sell Zahnärztin f. moderne Zahnheilkunde Kontrolluntersuchung

Sehr freundlich, kurze Wartezeit, kurzer Termin. Bei der Kontrolluntersuchung war alles in Ordnung.

Termin auf jameda.de gebucht

Mein erster Besuch bei Frau Sell war vollkommen zufriedenstellend und darüber hinaus wurde ich über alle Maßnahmen und Modalitäten aufgeklärt. Dies habe ich bei anderen Zahnarztbesuchen bereits weniger erfreulich feststellen können. Ich bin sehr zufrieden und werde das Knowhow von Frau Sell auch in Zukunft in Anspruch nehmen. Vielen Dank dafür.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Mundwerk Carina Sell Zahnärztin f. moderne Zahnheilkunde Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Wie immer super, kann ich nur empfehlen, freundlich, professionell, gut, keine Wartezeit,

Sehr freundliche Team ,Verständnis voller Team mit viel Geduld !Danke

Das war das Erste Mal
Nach endliche Zahnärzte das war heute am 10.04.204 ohne warte Zeit Super.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Großartige Praxis, sehr nette Mitarbeiter. Bin schon Jahre dort.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach TIP TOP kompetent, freundlich ,zuvorkommend !

Termin auf jameda.de gebucht

Das Personal ist schnell und kompetent sowie sehr nett. In der Praxis herrscht eine tolle Atmosphäre.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Mundwerk Carina Sell Zahnärztin f. moderne Zahnheilkunde Zahnersatz (Beratung)

Ich bin Angstpatient und mittlerweile geh ich ohne Herzrasen in die Praxis sie sind echt alle super nett