Praxis

Praxis Carina Stefanac Heilpraktikerin
Birkensteige 24, Tettnang

Carina Stefanac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01525 59..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Birkensteige 24, Tettnang

Praxis Carina Stefanac Heilpraktikerin



Birkensteige 24, Tettnang

Praxis Carina Stefanac Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Carina Stefanac Heilpraktikerin

Ich empfand Frau Stefanac zuerst als zu jung für diesen Beruf, aber irgendwann fängt jeder einmal klein an und da dachte ich mir auch so jemandem sollte man eine Chance geben. Ich wurde nicht enttäuscht und anderst als bei den "alten Hasen" hat sie sich super viel Zeit genommen, hat sich in die Thematik eingelesen und wir konnten gemeinsam ein tolles Ergebnis erzielen.
Werde sie auf jedenfall in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen und wünsche ihr für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und das Vertrauen der Patienten in die Alternativmedizin und ihr Können auf diesem Gebiet.

noch recht jung - aber mit einem enormen Fachwissen ausgestattet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Carina Stefanac Heilpraktikerin

empfehlenswert und kompetent, trotz jungem Alter.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen