Privatpraxis für Medizinische Hypnose Dr.med. Carita Marie Rabe
Heimhuder Str. 33 a, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Carita Marie Rabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis für Medizinische Hypnose Dr.med. Carita Marie Rabe Andere

Frau Dr med Rabe ist eine äußerst herzliche und kompetente Ärztin, die mir bereits bei vielen Problemen weiterhelfen konnte und ich unter anderem meine Sozialphobie sowie Zwangsgedanken beseitigen konnte. Ich kann jedem Frau dr Rabe wärmstens empfehlen, der seinen persönlichen Horizont erweitern und der sich persönlich weiterentwickeln möchte. Ich habe mich immer sehr gut bei Frau dr Rabe aufgehoben und gehört gefühlt.

Ich habe Frau Dr. Rabe aufgesucht, weil ich unter starkem Erröten gelitten habe. Teilweise war ich in privaten, sowie beruflichen Kontexten nicht mehr in der Lage „normal“ zu kommunizieren. Der Leidensdruck wurde über die Jahre immer größer und ziemlich verzweifelt habe ich Frau Doktor Rabe in der Praxis aufgesucht. Ich habe mich sofort unglaublich wohl gefühlt. Frau Rabe hat eine sehr emphatische Art und ich wurde mit meinem Problem ernst genommen. Schon nach einer Sitzung habe ich erstaunliche Veränderungen verspürt. Da meine Errötungsstörung ziemlich hartnäckig war, bin ich über einen längeren Zeitraum in Behandlung gewesen und heute kann ich sagen, ich führe ein normales Leben. Erröten spielt keine Rolle mehr. Durch eine intensive Reise in die Tiefen meines Unterbewusstseins und die behutsame, liebevolle Begleitung von Frau Rabe, habe ich viele ungelöste Konflikte verstanden und heilen / lösen können. Frau Rabe, ich danke Ihnen von ganzem Herzen, sie haben mein Leben verändert!

Frau Rabe macht einen sehr kompetenten Eindruck, ihre unglaubliche Empathie dabei hat mich sehr beeindruckt. Ich war bei ihr zur Behandlung meiner Spritzenphobie. Besonders Blutabnahmen waren für mich der blanke Horror.
Die Behandlung selbst erfolgt sehr zielorientiert und man hat nie das Gefühl nicht mehr Herr der Lage zu sein, ein Seelen Striptease muss definitiv nicht gemacht werden, man kann immer selbst entscheiden wie viel der Erfahrung man preisgibt.
Am nächsten Tag musste ich dann auch gleich zum Diabetologen und schon auf dem Weg dorthin war meine sonstige Anspannung nicht präsent, auch die heutige Blutabnahme war ohne Komplikationen, ich habe mich sogar ganz normal mit der Schwester unterhalten. Natürlich breche ich nicht in Freude aus beim Thema Spritzen, aber Angst und Panikreaktionen sind wie weggeblasen und dass nach nur einer Sitzung.
Ich bin Frau Rabe sehr dankbar für diese Erfahrung und kann sie nur Jedem empfehlen.
Danke!

Eine Sitzung bei Frau Dr.med.Carita Rabe hat mir schon bei einigen inneren Blockaden zur Lösung verholfen. Vor allem bei meiner Angsterkrankung konnte die Sitzung zur Auflösung des Angstgefühls helfen. Frau Rabe ist ein sehr empathischer Mensch, mit einem umfangreichen medizinischen Wissen und beantwortet geduldig alle Fragen. Zudem nahm sie sich auch in der Nachbereitung Zeit für ein ausführliches Telefongespräch zum Reflektieren der Sitzung.
Ich kann sie uneingeschränkt von Herzen weiterempfehlen!

Frau Dr. Rabe ist eine unglaublich beeindruckende Persönlichkeit, die mir in nur wenigen Sitzungen sehr weitergeholfen hat Ich konnte es fast nicht glauben,dass sie in nur 4 Terminen geschafft hat,was ich jahrelang versucht habe, zu bearbeiten. Ich bin Frau Dr. Rabe sehr dankbar für ihre tolle Arbeit und kann sie nur wärmstens empfehlen! Nicht zu vergessen,dass sie durch ihre ruhige und angenehme Art, eine Atmosphäre schafft, in der ich mich angenommen und wohlgefühlt habe!

Bei Frau Dr. Rabe fühlt man sich durch ihre ruhige empathische Art sofort willkommen und es fällt leicht sich zu öffnen.
Zielorientiert führt sie durch den Gedanken und Gefühlsjungel in Richtung Problemlösung.
Sie lässt dem Patienten soviel Zeit wie er braucht auf seinem Weg.
Es ist immer wieder eine Freude und spannend neue Pfade zu entdecken.
Vielen Dank
Frau Dr.Rabe

Frau Dr. Rabe ist ein unglaublich beeindruckender Mensch. Bereits im ersten Telefonat habe ich eine ganz besondere Verbindung gespürt, sie hat eine so einfühlsame Art, die mich ab der ersten Sekunde tief berührt hat! Ich kann jedem von Herzen empfehlen, mit Frau Dr. Rabe in Verbindung zu treten, sie ist eine unglaubliche Bereicherung in jeder nur vorstellbaren Lebenssituation. Danke Frau Dr. Rabe, dass es Sie gibt, ich freue mich auf alles was noch kommen wird und bin innerlich tief erleichtert zu wissen, dass Sie immer helfen können. Einfach nur Danke und von Herzen alles alles Liebe für Sie!

Unsere Tochter hatte in den letzten Monaten quasi aus dem Nichts eine schwere Angststörung entwickelt.

Nachdem uns diverse Krankenhäuser nicht weiterhelfen konnten, haben wir im Familienrat beschlossen, der medizinischen Hypnose eine Chance zu geben.

Eine der besten Adressen in Hamburg ist offensichtlich - dafür spricht auch der ausgebuchte Kalender und die bisherigen Rezensionen - die Praxis von Frau Dr. Rabe.

Frau Dr. Rabe ist eine faszinierende Therapeutin, die sich dem Patienten auf eine besondere, herzliche Art nähert und sich sehr einfühlsam dem Problem widmet. Die eleganten Räumlichkeiten sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre und helfen, schnell in eine Entspannung zu kommen.

Der Behandlungserfolg stellte sich in unserem Fall rasch ein. Nach nur einer Sitzung ist unsere Tochter bereits deutlich entspannter. Die Angst wird Stück für Stück von Mut und Selbstvertrauen verdrängt. Dinge, die vorher unerreichbar schienen, sind schon jetzt wieder möglich.

Wir sind Frau Dr. Rabe für die schnelle und unkomplizierte Hilfe unendlich dankbar!

Standort: Privatpraxis für Medizinische Hypnose Dr.med. Carita Marie Rabe

Ich kam mit einer ausgeprägten Spinnenphobie zu Frau Dr.Rabe. Schon beim 1.Termin habe ich mich sofort wohl gefühlt und die Hypnose, der ich zunächst skeptisch gegenüber stand, sehr genossen und als schöne Erfahrung empfunden.
Und tatsächlich ist die große Panik vor Spinnen bereits nach dem ersten Termin schwächer geworden.
Ich war dann noch zu einem weiteren Termin bei Frau Dr Rabe und jetzt ist es so, dass ich mit der Abneigung gegen die kleinen Krabbler gut bzw besser leben kann. Vielen Dank!

Eine besondere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Medizinische Hypnose Dr.med. Carita Marie Rabe

Frau Carita Rabe hat mich in meiner schweren Zeit sehr gut begleitet und wir konnte mein Anliegen auch lösen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und würde immer wieder auf Frau Carita Rabe zugehen. Sie ist sehr zu empfehlen.

Hat mir geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben