Dr. med. Carl Clemente bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. med. Carl Clemente und ich bin im MVZ Prof. Neuhann in München als Augenarzt...

Ich bin im MVZ Prof. Neuhann in der Helene-Weber-Allee 19 in München als Augenarzt tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Operationen ...

Akademische Ausbildung

• 1988 bis 1995 Medizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • 1996 bis 1999 Facharztausbildung in der Augenklinik der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • bis 1998 Promotion über das Thema „Netzhautablösung nach Kataraktoperation“, Medizinische Fakultät der Ludwig-Maximilians-Universität München

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dr. Clemente für seine hohe Professionalität und für seine freundliche und einfühlsame Haltung gegenüber dem Patienten bedanken. Er ist ein hervorragender Fachmann und seine ruhige, klare Art, die Diagnose und die Operation zu erklären, gibt einem sofort das Gefühl von Vertrauen.
Die Arbeit in der Praxis ist sehr gut organisiert, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Mitarbeiter der Rotkreuzklinik waren ebenfalls ausgezeichnet.

Herzlichen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Herr Dr. Clemente hat mich sehr gut am grauen Star operiert. Die Operation verlief völlig problemlos. Ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen zu ihm und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich sehe wieder perfekt und danke Herrn Dr. Clemente ganz herzlich.

Äußerst kompetenter und sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Ich kann bei einer Bewertung der Behandlung durch Dr. Clemente und seiner Kollegen, ob Schwestern oder Ärzte nur mit Hervorragend schreiben. Es begann schon in der Praxis Prof. Neuhann in der
Helene - Weber - Allee und endete im Augen OP Zentrum am Rot - Kreuz Platz unter den Händen von Dr. Clemente. Ein Arzt, der dem Patienten die Furcht vor dem Eingriff nimmt, der sich also auch um das "Seelenleben" der ihm anvertrauten Person kümmert.
Vielen Dank an IHN und das Team
PS: ich sehe wieder wie ein Adler

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Die grauer Star Operationen links, sowie rechts, hat Herr. Dr. Clemente bei mir durchgeführt. Er ist ein exzellenter Fachmann, für solche OPs. Herr Dr. Clemente hat diese zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt!

Vollste Zufriedenheit mit H. Dr. Clemente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Auf Anraten meines Sohnes, der von Prof. Dr. Neuhann erfolgreich eine Hornhautimplantat erhalten hat, ließ auch ich mir erforderliche Kataraktoperationen am linken und rechten Auge im MVZ und zwar von Dr. Clemente vornehmen. Die Operationen und der Heilungsprozess verliefen völlig komplikationslos. Der Arzt empfand ich als außerordentlich kompetent, vertrauensvoll und empathisch. Meine an ihn gestellten Fragen hat er alle in überzeugender Art beantwortet. Neben dem Arzt ist auch das gesamte Praxisteam positiv hervorzuheben.

Rundum sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Nach vielen verschiedenen Brillengläsern, die im Ergebnis, nie auch nur einigermaßen zufriedenstellend für mich waren, wurde bei mir grauer Star festgestellt!
Mir wurde Dr. Clemente und die Praxis Dr. Neuhahn empfohlen.
Dr. Clemente hat sich bei der Befundbesprechung und Aufklärung sehr viel Zeit genommen und ich konnte die für mich richtige Entscheidung treffen!
Bei mir wurden troische Trifokallinsen eingesetzt!
Die Operationen im Rotkreuzklinikum waren perfekt. Ich hatte in der Folgezeit keinerlei Schmerzen
oder Probleme! Der Aha-Effekt kam jeweils am nächsten Tag nach Abnahme des Augenverbands:
Ich konnte hell und klar mit 100% Sehschärfe sehen! Ich bin absolut glücklich!
Ich war rundum sehr zufrieden und kann Dr. Clemente und die Praxis Dr. Neuhahn uneingeschränkt weiter empfehlen!

Habe an Lebenqualität gewonnen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Ich hatte vor drei Jahren eine Augen-OP am grauen Star, rechtes Auge, damaliger Operateur Dr. Clemente...von Anfang bis zum Schluss fühlte ich mich mehr als wohl, sicher und bestens aufgehoben! Das Ergebnis der OP war genial. Jetzt war das linke Auge dran. Gleiche Situation von Anfang bis zum Schluss, wie oben beschrieben... und das Schönste daran... Operateur Dr. Clemente :-) Ergebnis der OP genial!
Mein Fazit: Unbedingt empfehlenswert!

He is simply the Best! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Auf Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis wurde ich auf die Praxis von Prof. Neuhann aufmerksam.
Nach gründlichen, umfangreichen und gewissenhaften Untersuchungen durch das freundliche Team und einem Arzt (in meinem Fall „Dr. Clemente“) riet man mir zur Operation – gegen den grauen Star – an beiden Augen.
Die Vorbereitungen und Aufklärung zu den zwei schmerzfreien Operationen – die im Abstand von nur 1 Woche erfolgten – waren sehr umfassend, kompetent und einfühlsam.
Als Ergebnis konnte meine Sehkraft zu 100 % wieder hergestellt werden.
Besonders positiv empfand ich, dass die Voruntersuchungen, sowie die Operation selbst und auch die Nachuntersuchungen vom gleichen Arzt (Dr. Clemente) durchgeführt wurden.
Ich fühlte mich bei ihm in besten Händen und kann aus meinen Erfahrungen diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bei Dr. Clemente in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Neuhann

OP Grauer Star am rechten Auge wurde vom kontrollierenden Haus-Augenarzt als "perfekt" gelobt. Alles ging sehr ruhig, freundlich sowie kurz und schmerzlos vonstatten. Vielen herzlichen Dank!

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Noch nie habe ich es erlebt, dass ein Arzt mich mehrmals telefonisch zurückruft um mich sehr freundlich und ausgesprochen geduldig über eine geplante OP (in dem Fall Katarakt) aufzuklären. Ich war sehr unsicher ob des geplanten Eingriffs. Dr. Clemente hat mir in aller Ruhe alle meine Fragen beantwortet und mich damit sehr entlastet. Mit dem Ergebnis bin ich heute mehr als zufrieden. Vielen Dank!

Sehr verbindlicher und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Von Vorsorge-Untersuchungen bis hin zur modernen Lasertherapie: Das Leistungsspektrum des MVZ Prof. Neuhann in München deckt diverse diagn...

Akademische Ausbildung

• 1988 bis 1995 Medizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität München