Dr. med. dent. Carl Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Lübeck informieren möchten. Auf meine...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Gerne heiße ich Sie in meiner Za...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Adolfstraße

Besten Dank, ich komme in jedem Fall wieder!
Mein Anliegen wurde in jeder Weise ernst genommen, die Beratungen war sehr aufschlussreich und die Behandlung erfolgreich!

Sehr angenehmes Praxisteam und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adolfstraße

Ich fühle mich immer sehr gut betreut und behandelt, vor allem auch ernst genommen mit meinen Problemen. Danke!

seit 27 Jahren in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In jeder Beziehung ein zu empfehlender Fachmann

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adolfstraße

Ich besuche diese Praxis schon seit meiner Kindheit und bin dort sehr zufrieden, auch wenn ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe. War zwischenzeitlich mal sporadisch bei zwei anderen, bin aber danach reumütig zurück. Habe das Gefühl dort ehrlich betreut zu werden. Keine Wartezeit. Sehr gepflegtes Ambiente.

Seit Jahren gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

... mit top Ergebnis.
Dr. Peters und das gesamte Praxis-Team sind in jeder Hinsicht das Beste, was einem Patienten passieren kann!

Ausgezeichnet behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adolfstraße

Bin seit über dreißig Jahren in der Praxis. Weil ich immer zufrieden war.
Bei Dr. Peters bin ich seit etwa zwei Jahren und bin genau so zufrieden wie vorher bei seinem Kollegen, der die Praxis aus Altersgründen verlassen hat.
Er wurde mir von seinem ehemaligen Kollegen mit der Bemerkung empfohlen, dass er ein "guter Handwerker" sei. Bei den vielen unterschiedlichsten Dingen, die ich in meinem Mund im vergangenen Jahr erdulden mußte, war es wirklich wichtig, dass er ein guter Handwerker ist. Alles hat super geklappt. Vielen Dank

Besser geht's nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adolfstraße

Ich wollte nur einen Ersatz für einen oberen Backenzahn haben, es wurden jedoch zuerst 2 Brücken erneuert. Bei der 2. konnte ich gerade noch den Wunsch äußern, eine Hohlbrücke zu bekommen, Mit dieser bin ich auch voll zufrieden.
Dann wurde ein Implantat eingesetzt und eine Krone kam darauf. Diese war so klein, dass eine große Lücke blieb. Es war eine Katastrophe. Nach meiner Beschwerde, einigten wir uns auf eine Brücke zwischen dem äußeren Backenzahn und dem Implantat. Diese Brücke ist auch eine Katastrophe, trotz mehrmaliger, auch schmerzhafter Entfernung- und Modifizierung - sie wurde beim ersten Einsatz so fest zementiert, obwohl ich drauf hingewiesen habe sie nicht so fest zu kleben-, dass ich heute immer noch darunter leide. Beim Essen klappert der Backenzahn und jeder kleine Essensrest bleibt unter der Brücke.
Hätte Herr Dr. Peters auch nur einmal vorher und während der Behandlung gesagt was und wie es gemacht wird, wäre mir viel erspart geblieben. Auf meine schriftlichen Beschwerden wurde gar nicht reagiert, Ich erhielt aber einer Rechnung für die MiniKrone. Ich war nicht bereit diese zu bezahlen und bat um einen Rückruf, bei dem wir uns dann auf einen Anteil einigten.

Zahnersatz und neue Brücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adolfstraße

Ich bin schon lange bei Dr. Peters und schätze sehr, dass sein Augenmerk auf die Zahnerhaltung ausgerichtet ist. Er berät zudem auch im Sinne des Patienten.

immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Adolfstraße

Dr. Peters fragte mich nach dem Aufsetzen der Krone, wie sich der Biss anfühlt, ob etwas zu hoch ist oder etwas stört. Als ich nach einer kleinen Korrektur antwortete "Besser", sagte er "Das reicht mir nicht. Es muss perfekt sein!".. und er hat so lange korrigiert bis es wirklich perfekt war.
Ich kam nachhause und wusste nicht mehr, welches der überkronte Zahn war.

Alle Termine konnten bisher auf die Minute genau pünktlich starten und es wurde im Vorfeld schon genau erzählt, was gemacht wird und wie lange es dauert.

Sehr kompetent und Perfektionist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Adolfstraße

Die Praxis für Zahnheilkunde in der Adolfstrasse ist in allen Belangen hoch kompetent, patientenorientiert, bestens organisiert, jederzeit freundlich und verbindlich. Jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter ist die Freude an der Tätigkeit anzumerken.

Ich bin äußerst froh hier Patient sein zu dürfen und kann mir keine andere Zahnarztpraxis mehr vorstellen.

Arztbesuch ist Vertrauenssache - hier liegt der Patient ohne Zweifel richtig!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert