Carlos José Ramirez Hanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

70 €

Erstberatung

70 €

Liebe Patienten
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Arbeit als Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie in Nürnb...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Dr. Hanke ist der beste plastische Chirurg, den ich mir für meine Liposuktionen (inkl. Plasmastraffungen) hätte wünschen können! Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei Weitem! Ich wünschte, ich wäre diesen Schritt schon früher gegangen. Dr. Hanke ist ein unglaublich freundlicher, warmherziger und vor allem extrem kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und genau weiß, was er tut. Besonders schön war es außerdem, dass er sich so herzlich mit einem freut über den Behandlungserfolg. Einen derart großen Eingriff werde ich sicherlich nicht mehr vornehmen lassen, dafür bin ich jetzt einfach viel zu zufrieden mit mir, aber kleinere Schönheitskorrekturen werden ich nur noch seiner Expertise anvertrauen. Generell ist die Nürnberger Klinik ein wunderbarer Ort mit großartigen Mitarbeiter*innen. Ich habe mich während sämtlicher Termine (Nachsorge wird hier groß geschrieben) und meines zweitägigen Aufenthalts sehr wohl und rundum gut versorgt gefühlt. Danke an das gesamte Team für alles!

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Brustvergrößerung

Nach ausführlicher Recherche hatte ich in der Klinik bei Herrn Ramirez Hanke einen Termin vereinbart. Da ich unter einer Trichterbrust und kleinen Brüsten mich unwohlfühlte. Die Praxis ist super die Damen sind toll und Ramirez Hanke war immer sehr ehrlich und aufklärend, er nimmt sich die Zeit man fühlt sich aufgehoben. Das Ergebnis ist einfach wunderschön. Alles in einem super Klinik und Arzt.

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Halslift (OP)

Begeisternd! Ich hatte viele Bedenken und habe lange gezögert mir ein Hals-Wangelift machen zu lassen… Das Ergebnis ist nun besser als ich mir es jemals erträumen konnte und ich bin sehr glücklich mit Herrn Ramirez Hanke für diese OP an einen sehr einfühlsamen und kompetenten Chirurgen geraten zu sein.
Die natürliche Ausstrahlung ist mir geblieben, ich wirke nur um etliche Jahre jünger. Die üblichen blauen Flecken alle Schwellungen und Narben dieses Eingriffs waren in wenigen Wochen kaum sichtbar und sind jetzt nach 4 Monaten komplett verschwunden.
Das gesamte sehr aufmerksame, freundliche Team und die Ausstattung der Klinik ist als hervorragend zu bewerten. Ich habe mich während des 6 tägigen Aufenthalts sehr wohl gefühlt und möchte auch noch ein großes Lob an die Narkoseärztin richten. Sie betreute diese mehrstündige Op wunderbar, ohne die oft unangenehmen Nachwirkungen nach dem Aufwachen.

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Halslift (OP)

Ich habe vor ca. 6 Wochen ein Hals-Wangenfacelift bei Herrn Hanke machen lassen und bin einfach nur überglücklich! Es ist so natürlich geworden, dass man zwar die Veränderung sieht, aber ich sehe nicht unnatürlich "geliftet" aus! Es ist ein Traum! Danke dafür! Herr Hanke ist ein wunderbarer Mensch, der sehr präzise und sorgfältig arbeitet. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und betreut, jede Frage darf gestellt werden!
Und auch die Klinik, die Ausstattung, das Personal, die Schwestern, die Damen am Empfang und Telefon, mein Narkosearzt, die gesamte Organisation, die Nachsorge, eben das "Gesamtpaket" ist perfekt - sehr zu empfehlen!

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Bruststraffung

Ich habe eine Bruststraffung bei ihm gemacht und bin so so glücklich mit dem Ergebnis einfach wow :)
Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen und in den nach Behandlungen war es sehr sorgfältig so das, dass Ergebnis perfekt geworden ist.
Ich finde ihn sehr sympathisch und herzlich. Bei jedem Termin verlasse ich diesen mit einem Lächeln. Er ist für mich der beste Arzt.

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Bruststraffung

In einem Wort: TOP! Wer eine ehrliche, kompetente Beratung sowie Behandlung möchte, sollte direkt C. J. Ramírez Hanke konsultieren. Auf der fachlichen sowie menschlichen Ebene ging er umsichtig auf mich ein. Das Ergebnis meiner Bruststraffung (Ende Okt. 2023) ist natürlich und passt ideal zu den Körperproportionen. Das gesamte Team schafft stets eine persönliche, fürsorgliche und sehr aufmerksame Atmosphäre. Die Terminkoordination und der OP-Ablauf (inkl. Klinikaufenthalt) sind perfekt organisiert. Man fühlt sich gut aufgehoben und ist definitiv keine Nummer in der Patientenakte. Plus: die eigene Freude verdoppelt sich, wenn sich Herr Ramírez Hanke bei der Kontrolle selbst über das sehr gut verheilte Ergebnis "mitfreut" - das ist eben sein empathisches, sorgfältiges & positiv-perfektionistisches Naturell. Im Mai besuche ich die Klinik & das Team sehr gerne erneut zu einer weiteren OP.

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Brustvergrößerung

Dr. Ramirez Hanke hat vor einem Jahr meine Brüste vergrößert. Das ist nach wie vor die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
Er ist wirklich super kompetent und ehrlich. Ich hatte anfangs sehr Zweifel ob es mir gefallen wird und ob ich zufrieden bin, aber er hat mir die Angst genommen und super beraten.
Nach der Operation wurde ich von dem restlichen Team bestens versorgt und betreut.
Die Brust ist wirklich schön geworden, auch die Narben sind fast gar nicht zu sehen.
Vielen Dank!!!

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Oberlidstraffung (OP)

Ich habe mir im Sommer 2023 bei Herrn Doktor Ramirez Hanke die Oberlider straffen lassen. Ich bin sowohl mit der Vorbereitung, dem Aufenthalt in der Klinik und besonders auch mit der Nachkontrolle des Operationserfolgs äußerst zufrieden. Herr Doktor Ramirez Hanke arbeitet äußerst sorgfältig und gewissenhaft. Auch während des Klinik Aufenthalts habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Ich bin so zufrieden, dass ich im Mai 2024 einen weiteren Eingriff machen lassen werde. Natürlich wieder bei Herrn Doktor Ramirez Hanke.

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Brustvergrößerung

Für mich ein Arzt des Vertrauens.
Von dem ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge einfach herzlich und aufgeschlossen. Für mich ist Dr Hanke und das gesamte Team das beste was mir passieren konnte. Ich bin so dankbar, das ich endlich schöne Brüste habe und sie wirklich natürlich aussehen. Es herrscht in der Praxis eine liebevolle und familiäre Wärme und das freut uns begeistert mich jedesmal aufs neue. Die beste Entscheidung meines Lebens.
Vielen lieben Dank an alle und ganz besonders an Dr Ramirez Hanke
Danke für ein neues Lebensgefühl

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie Hyaluronbehandlung

Äußerst kompetent und fachlich und menschlich hervorragend. Sehr gute ausführliche Beratung, maximal gutes und natürliches Ergebnis. Hr Dr. Hanke hat ein hervorragendes Auge für Ästhetik und empfiehlt nur Maßnahmen die die Natürlichkeit unterstreichen und optimieren. Ich werde mich nur noch von Hr Dr Hanke behandeln lassen, habe maximales Vertrauen in sein Können! Ein OP Termin für eine größere Veränderung ist bereits gebucht!