Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Carmen Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Sie suchen eine erfahrene und kompetente Zahnärztin in Jahnsdorf? Dann sollten Sie mich und die Pa...

In meiner Praxis in der Chemnitzer Str. 61 a in Jahnsdorf hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Den...

Falls Ihnen eine Zahnersatzbehandlung oder eine länger dauernde bzw. mehrere Sitzungen beanspruchende Behandlung bevorsteht können Sie sich gerne a...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• bis 1989 Diplomarbeit über Zahnfleischerkrankung (Parodontose); ausgezeichnet mit dem BDZ/DGZMK-Förderpreis
  • 1991 bis 1993 Ausbildung an der Abteilung für Parodontologie der Medizinischen Akademie Erfurt
  • bis 1992 Doktor der Zahnmedizin summa cum laude

Standort: Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr.Pohl und war auch schon immer sehr zufrieden, weil sie verständnisvoll gegenüber meinen Ängsten war und noch immer ist. Ihre Arbeit ist aus meiner Sicht mit sehr gut zu bewerten.

Kompetenz gepaart mit Empathie und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl

Vor mehr als 20 Jahren mussten allmählich meine Schneidezähne oben mit Kronen versorgt werden. Die großen Zähne erhielten eine Wurzelbehandlung. Durch regelmäßige professionelle Zahnreinigung konnte der Zahnersatz lange erhalten werden. Aber im August biss ich auf eine Brotkante und ein Schneidezahn brach ab! Was nun? Ich begab mich sofort in die Behandlung von der Zahnarztpraxis in Jahnsdorf. Ich habe es nicht bereut. Dieses Jahr habe ich mir mit 4 hochwertigen Zähnen ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht. Ich kann wieder in Äpfel beißen!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Arbeit aus einer Hand sich gut auf den Patienten auswirkt. Ich war einige Zeit noch bei meinem Hauszahnarzt, Aber wenn man ein gewisses Alter erreicht hat und man mehr "Betreuung" braucht, ist die Zahnarztpraxis in Jahnsdorf die bessere Entscheidung.Ich danke Fr. Dr. Pohl und dem Team für die gute Arbeit und wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.

P.S. Das einzige "negative" ist vielleicht, dass ich als der Zahn abbrach einfach in die Praxis kam. Vor Aufregung hatte ich versäumt mir einen Termin geben zu lassen. Ich wurde von der Schwester hingewiesen, dass dies eine Terminpraxis ist und werde mich auch das nächste Mal daran halten. Positiv fand ich, dass ich als Notfall trotzdem "eingeschoben" wurde! Danke

Neue Kronen für die 4 oberen Frontzähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl

Ein Dankeschön an Frau Dr. Pohl und ihr Team für die tolle Behandlung, die Fachkompetenz und die Freundlichkeit. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben und bestens betreut. Für mich sehr wertvoll, dass der Blick auf die Zahnerhaltung ausgerichtet ist. Also sehr weiterzuempfehlen.
Ebenfalls war ich beeindruckt von dem super funktionierenden Zeitmanagement. Bei meinen vielen Sitzungen gab es kaum Wartezeiten.

Ich fühle mich top aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl

Ich bin rundherum zu frieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alle Behandlungsschritte genau. Mit der Qualität ihrer Arbeit erkennt man ihre Kompetenz.

war sehr Dankbar für schnelle Behandlund als mir ein Zahn ausgefallen war

Danke für sehr schnelle Behandlung und Terminen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl

Hier wird nicht gleich extrahiert und implantiert, der Zahnerhalt steht tatsächlich im Vordergrund.

Sehr kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl

Ich wünsche mir eine Behandlung bei der sowohl zahnästhetische als auch zahnmedizinische Aspekte gleich gewichtet werden. Frau Dr. Pohl berücksichtigt beides und schafft zudem eine sehr angenehme Behandlungssituation.

Sehr angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl

Sie behandelte meine Angst und hat dafür gesorgt wieder regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen! Ich fühle mich bei ihr rund herum in besten Händen und meine Angst ist zwar noch da, aber ihre beruhigenden Worte nehmen einem jede Angst!

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl

korrekte und freundliche Behandlung; gutes Vertrauensverhältnis zur behandelnden Zähnärztin

Anfertigung eines Geschiebes war nach fachlicher Beratung notwendig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentaly Family Dr.Dr. Andreas Pohl und Dr. Carmen Pohl

Sehr kompetente Ärztin und Helferteam. Als Angstpatient fällt mir der Gang zum Zahnarzt schwer, doch die Angst wurde mir schon nach kurzer Zeit fast vollständig genommen. Das komplette Team ist sehr einfühlsam und super professionell. Ich habe auch schon den nächsten Termin ausgemacht, denn ich fühle mich hier in sehr guten Händen.

Vollkommen zufrieden, trotz das ich ein Angstpatient bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben