Carola Leitenmaier, Ihre Heilpraktikerin in Augsburg
Bgm-Aurnhammer-Straße 6, Pfersee, Augsburg
privatpraxis
Carola Leitenmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Klassische Homöopathie
  • Akupunktur
  • Phytotherapie

Standort: Carola Leitenmaier, Ihre Heilpraktikerin in Augsburg Andere

Kann mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung Zusammenhänge schnell erkennen, hat mir sehr geholfen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leitenmaier

Frau Leitenmaier hat langjährige Praxiserfahrung und fundiertes Wissen in klass. Homöopathie. Darüberhinaus ist sie auch in anderen Therapien/Methoden erfahren. Ich besuche regelmäßig ihre Abende zur systemischen Familienaufstellung, die sie sehr professionell leitet und die immer wieder eine Bereicherung für mich sind. Sie ist durch ihr gutes Netzwerk stets auf dem Laufenden, was gerade für akute Krankheiten \'im Umlauf\' sind, was auch zu einer treffenden und schnellen Diagonse beiträgt. Frau Leitenmaier ist sehr gut erreichbar, was für mich in meiner beruflichen und privaten Situation mit zwei Kindern sehr wichtig ist. Es ist dadurch immer gut möglich bei der Behandlung schnell Feedback zu geben und zu reagieren. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Breites Spektrum und fundiertes Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leitenmaier

Kompetente Behandlung und ausgezeichnete Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Meine Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert