Praxis für Chiropraktik Carolin Kramer Heilpraktikerin
Gerberau 17, Mitte, Freiburg

Carolin Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gerberau 17, Freiburg

Praxis für Chiropraktik Carolin Kramer Heilpraktikerin

• Chiropraktik

Standort: Praxis für Chiropraktik Carolin Kramer Heilpraktikerin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Carolin ist sehr freundlich und erklärt anhand einer Wirbelsäule genau was sie mit einem macht. Sie hat sich Zeit genommen meine Probleme genau anzuhören und anhand dessen führt sie dann ihre Behandlung durch. Schon nach dem ersten Termin hatte ich eine deutliche Verbesserung in meinem Knie und nach einem Tag waren die Beschwerden im Knie ganz weg. Auch nach dem zweiten Termin fühlte ich mich sehr gut. In ein paar Wochen habe ich wieder ein Termin bei ihr auf den ich mich freue. Ich kann nur jedem die Praxis von carolin empfehlen.

Standort: Praxis für Chiropraktik Carolin Kramer Heilpraktikerin

Es gibt viele Punkte, die ich positiv bewerte:

Die Sanftheit der Behandlung, um die extrem positive Reaktion meines Körpers darauf.

Ich bewundere die Sensibilität von Frau Kramer, mit der sie die Problempunkte ausfindig macht ohne große Beschreibungen meinerseits.

Ihre entgegenkommende Art und Ausstrahlung sowie die schöne Umgebung ihrer Praxis, erlauben es den Patienten, sich zu entspannen, und mit einer positiven Einstellung die Behandlung zu verlassen.

Weiterhin erstklassige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Chiropraktik Carolin Kramer Heilpraktikerin

Sehr gute, kompetente, zielgerichtete Behandlung. Das Ergebnis nach der ersten Behandlung unfassbar! Bin sehr glücklich mein "Problem" nach 25 Jahren endlich gelöst zu haben.

uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chiropraktik Carolin Kramer Heilpraktikerin

Nach Ultraschall, Sonographie, CT, Urologen, Darmspiegelung und verschiedene Blutuntersuchungen gab mein Hausarzt auf. Die z.T. unerträglichen Schmerzen konnte sich der Hausarzt nicht erklären.
Ich suchte gezielt und fand - Gott sei Dank - Frau Kramer.
Nach der ersten Analyse und der Aufklärung über die Behandlung (wobei sich viel Zeit genommen wird und alle Fragen beantwortet werden).

Auf eine sehr sanfte, empathhische Art "beseitigte" Frau Kramer die Ursachen der Schmerzen.
Ich ging mit einem "Wohlgefühl" aus der Praxis.

Ein paar Behandlungen später habe ich eine neue Lebensqualität. Ohne Schmerzen und Kopf frei. Ich kann mich wieder auf die schönen Dinge konzentrieren.

Jedem würde ich Frau Kramer empfehlen.

Vielen Dank

Erfolg nach der ersten Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Chiropraktik Carolin Kramer Heilpraktikerin

Aufgrund der Chemotherapien mit Carboplatin/Taxol und Doxorubicin/Carboplatin waren 4 Finger (alle außer kleiner Finger) der rechten Hand seit über 1 Jahr taub. Schon nach der zweiten Sitzung erwachte der Ringfinger komplett und seit der dritten Sitzung sind die restlichen Finger "kribbelig".
Inzwischen sind auch meine Kinder (14+16) bei ihr in Behandlung, was ihnen nach eigenen Aussagen gut tut (Ohrengeräusche sind schon nach 1 Sitzung weniger, morgendliche Nackenschmerzen verschwunden,...)

Auf alle Fälle zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chiropraktik Carolin Kramer Heilpraktikerin

Ich habe Frau Kramer als eine sehr kompetente, empathische und versierte Chiropraktikerin kennen gelernt. Meinen Rückenbeschwerden, die ich seit Jahren habe, konnte sie nun endgültig ein Ende setzen, so dass mittlerweile meine ganze Familie bei ihr in Behandlung ist, was sich gerade auch bei meinen Kindern (6 und 10 Jahre) als sehr positiv für Ihre körperliche und geistige Entwicklung erweist. Die Praxisräumlichkeiten von Frau Kramer sind sehr angenehm, modern und zentral in Freiburg, dennoch ruhig gelegen. Ich kann Frau Kramer sowie das gesamte Praxisteam uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Chiropraktik Carolin Kramer Heilpraktikerin

Frau Kramer hat eine sehr sympathische, ruhige und warme Ausstrahlung. Sie arbeitet sanft, empathisch, kompetent und vor allem sehr erfolgreich. Außerdem bekommt man schnell und unkompliziert einen Termin. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Wärmstens zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chiropraktik Carolin Kramer Heilpraktikerin

Nicht nur äußerst kompetent sondern auch sehr freundlich. Ich kam wegen Knieschmerzen nach einem Sturz. Schon nach der ersten Behandlung ging es deutlich besser, mittlerweile bin ich schmerzfrei. Würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen. Noch dazu bekommt man immer schnell einen Termin.
Ich war vollauf zufrieden und würde Frau Kramer jederzeit weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chiropraktik Carolin Kramer Heilpraktikerin

Inzwischen liegen zahlreiche Monate Ärzte-Marathon, Physiotherapie und Reha hinter mir. Mit der Diagnose Beckenschiefstand und den daraus resultierenden chronischen Schmerzen im unteren Rücken war Frau Kramer meine letzte Hoffnung auf Besserung. Sie hat es geschafft, dass ich bereits nach ein paar Sitzungen quasi beschwerdefrei bin, was niemand davor hinbekommen hat. Seit ich regelmäßig bei ihr in Behandlung bin, habe ich endlich einen stabilen und gesunden Rücken.
Sehr modern und kompetent, dazu super freundlich. Hier sind Sie buchstäblich in den besten Händen!

Hier sind Sie buchstäblich in den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Chiropraktik Carolin Kramer Heilpraktikerin

Über die Empfehlung eines Bekannten bin ich nun seit einigen Monaten bei Frau Kramer in Behandlung und rundum zufrieden. Sie plant immer ausreichend Zeit für die Behandlungen ein, nimmt meine Probleme und Beschwerden ernst und fragt auch vor und nach den Behandlungen, wie es mir geht. Davor war ich bereits bei einem anderen Chiropraktiker, der meinen Rücken zwar auch ganz gut behandelt hat, sich jedoch überhaupt nicht für mich und meine Beschwerden interessierte und wo ich nach 2 Minuten fertig "behandelt" war. Durch ihre sanfte Behandlung geht es mir deutlich besser, daher ist Frau Kramer meine klare Empfehlung!

Ausprobieren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert