Carolin Schmidt, Zahnarzt Hamburg

Speichern

Zahnärztin mehr

3 Feedbacks

Speichern

Dr. Carolin Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr über mich und unsere Hamburge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es freut mich, dass Sie mehr über mich und meine Behandlungsschwerpunkte erfahren möchten. Neben der Endodontie gehören auch die Fachbereiche Parod...

Akademische Ausbildung

• 2006 bis 2009 Ausbildung zur Kranken- und Gesundheitspflegerin am Universitätsklinikum SH, Campus Kiel
  • 2012 bis 2017 Studium der Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
  • 12/2017 Staatsexamen und zahnärztliche Approbation

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Petros Stavrou Zahnarzt

Seit 2 Jahren bin ich bei Frau Dr.Schmidt in Behandlung. Nachdem ich zuvor verschiedene Praxen besuchte, fand ich hier zum ersten Mal vollste Zufriedenheit. Von unkomplizierter Terminvergabe bis zu sorgfältiger und gründlicher Arbeit mit innovativer Ausstattung und Behandlungsmethoden. Frau Dr.Schmidt ist zudem stets freundlich und empathisch, sodass ich sie nur weiterempfehlen kann!

Sehr gute Zahnärztin! Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Petros Stavrou Zahnarzt

Nachdem ich wegen schlechter Erfahrungen jahrelang nicht beim Zahnarzt war, bin ich froh, auf diese tolle Zahnärztin gestoßen zu sein.
Da passt einfach alles und ich fühle mich wohl aufgehoben und kompetent betreut.

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Petros Stavrou Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis.
Frau Dr. Schmidt hat eine Wurzelkanalbehandlung bei mir gemacht und arbeitete dabei sehr ruhig und gewissenhaft. Die starken Schmerzen waren danach sofort weg. Außerdem hat sie mir eine Parodontosebehandlung empfohlen zur Behandlung einer starken Zahnfleischentzündung. Auch hier lief der Ablauf einwandfrei. Das Team ist toll und absolut liebenswert.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob akute Zahnschmerzen oder der Traum von einem strahlend weißen Lächeln: In der Zahnarztpraxis Dr. Stavrou in Hamburg möchten wir Ihnen weiterhelf...

Akademische Ausbildung

• 12/2017 Staatsexamen und zahnärztliche Approbation