Dr. med. dent. Caroline Zimmermann-Cordesmeyer

Zahnärztin mehr

Buchholz 1 Adresse

Dr. med. dent. Caroline Zimmermann-Cordesmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Zahnärztehaus Buchholz MVZ Dr. Cordesmeyer & Kollegen

Fr. Dr. Cordesmeyer hat m.M. nach leichtfertig bei mir eine OP geplant die diagnostisch nicht ausreichend abgesichert war. Durch Intervention durch die priv. Krankenkasse habe ich mir vor dieser OP eine 2te und 3te Meinung eingeholt. Hierbei stellte sich durch ein 3D Röntgen heraus (welches Fr. Dr. Cordesmeyer nicht durchgeführt hat), das das Implantat nicht erfolgreich gesetzt hätte werden können. Ich hab Glück gehabt und mir viele Schmerzen und OP Risiken gespart! Ich kann diese Zahnärztin leider nicht empfehlen.

falsche Diagnose, geplante OP für Implantat hätte nicht funktioniert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztehaus Buchholz MVZ Dr. Cordesmeyer & Kollegen

Bei mehren Besuchen der Praxis mußte man gegenüber dem Bestelltemin und während der Behandlung erbehliche Wartezeiten in Kauf nehmen.
Die Behandlungen liefen z. T. sehr hektisch ab.

Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1 angest. Ärzte
Die mich in den letzten Jahren behandelnden Ärzte waren alle sehr freundlich und aus meiner Sicht kompetent. Leider habe ich aber bei jedem Besuch einen neue Arzt (Ärztin), so dass auch immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden. Das ist schade.
2. Prophylaxe
Bei der Prophylaxe habe ich ads Glück oft die gleiche Ansprechperson zuhaben. Auch diese ist fachkundig, kopetent und macht ihre Arbeit sehr gut. Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis und bin zufrieden.

Prophylaxe + angest. Zahnärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeiten während der Behandlungen manchmal zu lange; ansonsten alles O.K

Implantatbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztehaus Buchholz MVZ Dr. Cordesmeyer & Kollegen

Habe mich nach 4 Jahren mit grosser Zahnlücke für ein Zahnimplantat entschieden. Frau Dr.Cordesmeyer hat mich kompetent beraten und überzeugt. Sie hat das Implantat routiniert eingesetzt und dank guter Betäubung hatte ich keine Schmerzen. Die weiteren Termine wie Röntgen und teilweise die Anpassung wurden von sehr freundlichen Assistentinnen durchgeführt. Einige Sitzungen waren nicht ganz schmerzfrei, was an der Lage und Tiefe des Implantates lag. Diesbezüglich hätte ich mich über mehr Informationen im Vorwege gefreut. Ansonsten habe ich mich immer in der Praxis wohlgefühlt.
Das Implantat ist wie ein eigener Zahn und sitzt sehr gut.

Erstellung eines Zahnimplantates • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Neuer Zahnersatz fühlen sich an wie die eigenen Zähne
Professionelle Behandlung sehr zufrieden

Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztehaus Buchholz MVZ Dr. Cordesmeyer & Kollegen

Bei einem Krankenhausaufenthalt wurde der untere Zahnersatz meines Vaters verloren. Durch weitere Maßnahmen in einer Rehaeinrichtung war ein persönlicher Besuch in einer Zahnarztpraxis leider nicht möglich. Durch eine Berichterstattung in "Hallo Niedersachsen" wurden wir auf das tolle Projekt der mobilen Zahnarztpraxis im Bereich der Alten- und Pflegeheime aufmerksam. Vom ersten Anruf bis zur Umsetzung sind wir begeistert vom Engagement, der Organisation und Freundlichkeit dieser Praxis sprich des gesamten Teams. Wir werden diese Praxis weiterempfehlen und sagen von Herzen DANKE

Mobile Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztehaus Buchholz MVZ Dr. Cordesmeyer & Kollegen

mir wurden 12 Zähne gezogen - dann folgte der Knochenaufbau und das Einsetzen der Implantate - lange Einheilungszeit - zuletzt die Kronen - alles perfekt - ich bin total zufrieden - (bevor ich das erste mal in dieser Praxis war, wurde mir gesagt, ich müßte mich für eine Prothese entscheiden, kein Knochen vorhanden für Implantate - kam für mich nicht in Frage und ich bin der Einladung zur "Informationsveranstaltung" gefolgt und habe mich ganz klar dafür entschieden. Vielen Dank :)

Implantate nach Knochenaufbau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztehaus Buchholz MVZ Dr. Cordesmeyer & Kollegen

Ein ganz dickes Lob an das gesamte Team ,angefangen bei den Zahnarzthelferinnen über den Techniker bis zur Chefin.Alle haben super zusammen gearbeitet. Habe meine Angst vollständig verloren. Kann dank allen wieder herzlich lachen.DANKE!!!

Nie wieder Angst vor dem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztehaus Buchholz MVZ Dr. Cordesmeyer & Kollegen

Wahnsinn, wie der Fortschritt auch in der Zahnmedizin stattfindet.
Keine ekeligen Abdrücke mehr, sondern ein dreidimensionaler Scan. Dazu dann die Fertigung im eigenen Labor mit modernster Fräsmaschine und die langjährige Erfahrung von Frau Dr. Cordesmeyer bei Implantaten.
Ich bin begeistert.

Und meine schiefen Zähne lasse ich jetzt mit einer Invisalign-Schiene begradigen.
Ich habe den kostenlos angebotenen Scan-Tag genutzt und konnte mir das Endergebnis bereits am Computer ansehen.

Neueste digitale Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben