Dr. med. Caroline Herms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Heiner Neubauer Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Caroline Hermes hat sich ausgesprochen viel Zeit für ein Vorgespräch und die Behandlung genommen. Sie war immer freundlich und auch bei unangenehmen Fragen kompetent und vertrauensvoll.

Die Diagnose wurde ausführlich erklärt und Lösungen herbeigeführt.

Die Schwestern sind alle sehr nett und Folgetermine waren schnell vergeben.

Auch Kinder sind sehr willkommen.

Komme gerne wieder.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Heiner Neubauer Facharzt für Dermatologie

Bei allen Fragen bekommt man eine kompetente Antwort. Sie nimmt sich Zeit und ist überaus nett. Bei meinen Beschwerden konnte sie schnell Abhilfe schaffen.

Frau Dr. Herms ist sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Heiner Neubauer Facharzt für Dermatologie

Generell wurde ich freundlich empfangen und auch gründlich untersucht. Jedoch fiel mir nach dem Hautcheck noch eine Stelle am Körper ein, welche ich gern überprüfen lassen wollte. Auf meine Bitte hin, rollte Frau Dr. Herms die Augen und hielt mir genervt einen Vortrag, dass ich doch hätte eher Bescheid sagen sollen. Ich kam mir vor, als ob ich ein ungezogenes Kind gewesen bin - sorry, aber da fühle ich mich nicht wohl. Ein wenig mehr Verständnis würde ich mir wünschen.

Kompetent, aber im Umgang mit Patienten fühlt Frau Dr. Herms sich überlegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Neubauer Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Herms ist eine tolle Ärztin! - kompetent und zudem freundlich; was will man mehr?!!!
Auch das Praxisteam ist sehr nett und man kann sich dort einfach nur wohlfühlen.
Das ist leider nicht selbstverständlich. Deshalb ein riesengroßes DANKESCHÖN.

uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Heiner Neubauer Facharzt für Dermatologie

Keine langen Wartezeiten weder im Wartezimmer noch auf die Terminvergabe selbst (die man übrigens selbst online vornimmt). Frau Dr. Herms ist super nett und nimmt sich Zeit für Patienten. Alles toll erklärt, immer wieder gerne ;)

Kompetent, nett, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Heiner Neubauer Facharzt für Dermatologie

An sich ist Dr Herms nett. Die Behandlung hat mir teilweise geholfen. Ich habe die Behandlung dann abgebrochen, weil ich ein Medikament nicht vertragen habe und erst rumdiskutieren musste, damit ich ein anderes bekomme. Grund: Mein Medikamentenkontigent von der KK war aufgebraucht. Danach habe ich persönlich mich bei ihr nicht mehr wohlgefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass sie relativ strikt nach Protokoll behandelt, ordentlich, aber nicht über die Maßen engagiert.

Wirklich problematisch finde ich aber folgendes: Ich hatte Dr Herms auf meine extrem brüchigen Fingernägel angesprochen. Sie meinte, dass sie dazu auch keine Idee zu hat. Nun wurde mir 2 Jahre später ein Eisenmangel diagnostiziert. Anhand alter Blutergebnisse, die Dr Herms veranlasst hatte und bei mir noch rumflogen, weiß ich, dass dieser Mangel schon da vorhanden war. Zwar waren sie laut Labor noch im unteren Normalbereich, aber da hat jedes Labor einen anderen Normbereich (Die meisten betrachten meinen damaligen Wert als Mangel) und es können trotzdem Symptome auftreten. Seit mein Mangel behandelt wird, sind meine Fingernägel viel besser geworden. Als Hautärztin hätte sie die Verbindung sehen müssen.

Nicht sehr engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Neubauer Facharzt für Dermatologie

Eine sehr freundliche Ärztin, welche sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt! Der Check war sehr gründlich und die Beratung war ebenfalls sehr gut.

Fr. Dr. Herms ist sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Neubauer Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Herms ist eine überaus freundliche Ärztin, welche sich ausgiebig Zeit für mein Anliegen genommen hat. Es wurde jede Frage ausführlich beantwortet und ich habe mich sehr umsorgt behandelt gefühlt. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich mehr als zufrieden! Kann die Praxis daher guten Gewissens nur weiterempfehlen!

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Neubauer Facharzt für Dermatologie

Freundliche Schwestern vor Ort und am Telefon.

Längere Wartezeit für einen Termin, aber danach wurde ich für die Cryo-Behandlung meiner Dornwarze umfassend aufgeklärt und Folgetermine konnten am Ende der Behandlung ohne Probleme zeitnah gemacht werden.

Beim Hautcheck hat sich Frau Dr. Herms ausreichend Zeit genommen und war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich empfehle Frau Dr. Herms weiter, auch wenn die Wartezeit für einen Termin etwas länger ausfällt.

Behandlung einer Dornwarze und Hautcheck • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Heiner Neubauer Facharzt für Dermatologie

Nette Ärztin, die sich für die Untersuchung Zeit genommen hat. Kaum Wartezeit.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben