Suarezstr. 42, Charlottenburg, Berlin

Caroline Kitzerow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Suarezstr. 42, Berlin

Suarezstr. 42, Berlin

Praxis Caroline Kitzerow Heilpraktikerin

Sind Sie Caroline Kitzerow?

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Caroline Kitzerow Heilpraktikerin

Caroline Kitzerow hat mir sehr geholfen. Sie hat jehrzehntelange Erfahrung mit TCM Akupunktur, dazu fundiertes schulmedizinisches Wissen und eine sehr schöne Praxis. Sie ist ein wunderbarer Mensch mit heilenden Händen. Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und kann nur Gutes berichten.

Richtige traditionelle chinesische Akupunktur die hilft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Kitzerow Heilpraktikerin

Ich bin schon lange Patientin von Frau Kitzerow, aber immer wieder von Neuem beeindruckt, wie sie meine Beschwerden heilt. Ich war schon wegen der unterschiedlichsten Krankheiten bei ihr, jedes Mal ging es mir nach kurzer Zeit sehr viel besser. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und einfühlsam und hat einen ganzheitlichen Ansatz. In ihren schönen, hellen Praxisräumen fühlt man sich wohl und geborgen. Ich kann Frau Kitzerow jedem nur wärmstens empfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caroline Kitzerow Heilpraktikerin

Hatte früher schon einmal Akupunktur, allerdings bei einem normalen Arzt, dann bin ich zu Caroline gekommen, ein Unterschied wie Tag und Nacht, sie nimmt sich richtig viel Zeit und hat die eigentliche Ursache meiner Beschwerden gefunden, darauf ist vorher einfach niemand gekommen. Die Akupunktur bei ihr hat mir sehr geholfen, sie ist ein wunderbarer Mensch und hat sehr viel medizinische Erfahrung.

Sehr gute Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Kitzerow Heilpraktikerin

Caroline Kitzerow ist eine sehr erfahrene Heilpraktikerin mit exzellenten Akupunkturkenntnissen, außerdem verfügt sie über sehr fundiertes Wissen aus der Schulmedizin. Sie ist ein sehr sympathischer Mensch und ist außerordentlich engagiert. Meine Beschwerden hat sie mit ihrer Akupunktur komplett in den Griff bekommen.

Super Akupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Caroline Kitzerow Heilpraktikerin

Frau Kitzerow ist außergewöhnlich. Sie nimmt sich viel Zeit und geht sehr auf den Patienten ein. Sie hat mir sehr geholfen. Danke!

Sehr kompetent und empathisch. Ich gehe nie wieder woanders hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben