Dr. med. Dr. med. dent. Carolus Martini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wartezeit beim vereinbarten Ersttermin 40 Minuten;
Wartezeit beim vereinbarten Aufklärungstermin 40 Minuten im Wartezimmer, weitere 30 Minuten im Behandlungsraum; keine Information zum Grund des Zeitverzugs von Seiten des Praxispersonals;Verlassen der Praxis ohne Behandlung;zu diesem Zeitpunkt kein Mitarbeiter am Empfang oder in erreichbarer Nähe zur Klärung der Situation;

Termin Management • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Carolus Martini Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Dr. Martini ist ein Arzt, wie es sie nur ganz selten gibt. Er ist fachlich und menschlich gleichermassen nicht zu toppen. Er hat nicht nur mir, sondern v.a. meinr 91-jährigen Tante so sehr geholfen.

Dr. Dr. Martini ist unglaublich gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Carolus Martini Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr. Martini ist äußerst freundlich und auch sein Team gibt alles, damit man sich in der Praxis wohlfühlen kann. Ich habe kaum gewartet, die Termine waren flexible verfügbar und ich wurde stets gut beraten. Er hat sich Zeit genommen für mein Anliegen und mich sehr ernst genommen. Ab sofort mein Arzt des Vertrauens.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Carolus Martini Facharzt für MKG-Chirurgie

Obwohl eine OP nie sehr angenehm ist, habe ich mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben gefühlt. Bin gut beraten worden und das Ergebnis war sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Carolus Martini Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich würde es nie wieder machen lassen,die Behandlung war schwierig und Zeitaufwendig!!
Aber das Resultat !!!!!!SENSATIONELL!!!!!!!
Danke an Dr.Martini ,der genau so geschwitzt hat ,wie ich!,,,,

Liebevolle Kompetenter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Carolus Martini Facharzt für MKG-Chirurgie

Bin sehr zufrieden. Sehr freundlich und keine Beschwerden nach der OP.

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Carolus Martini Facharzt für MKG-Chirurgie

Meine Behandlung ist nunmehr vorüber (Sinuslift, Einbringen der "Gewinde" und Auswechseln des Deckels bzw. Freilegung.
Den letzten Part hatte Dr. Erbshäuser übernommen. Auch seine ruhige, faire und persönliche Art war sehr angenehm. So kommentierte er mit wenigen Worten was er gerade tat, motivierte mich dadurch und, was für mich wirklich auch wichtig ist, er sprach mit seinen Assistentinnen sehr höflich und auch motivierend. Hier war kein Arzt - Helfer - Gefälle zu erkennen.
Beide Doktoren haben meiner Meinung nach einen sehr guten Job gemacht angesichts der "Stresssituation" einer OP für den Patienten.
Jetzt fehlt noch der Abschluss mit den Implantaten, aber das macht ja der Zahnarzt.
Eine OP ist immer belastend, aber wenn die Eingriffe so reibungslos ablaufen, macht es das für den Patienten natürlich mehr als angenehm.

Angenehm trotz operativer Eingriffe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Carolus Martini Facharzt für MKG-Chirurgie

Mein Weisheitszahn wurde gezogen, verlief alles super! Top Arzt, habe nichts auszusetzen. Bin happy!

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Carolus Martini Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Martini ist ein sehr kompetente und freundliche Arzt genauso wie sein gesamte Team. Er hat bei mir sehr aufwendige OP mit apsolute Ruhe und Gelassenheit durchgeführt, hat mich immer bestens informiert und hat mir so meine Angst genommen. Ich würde sagen er ist einfach ganz richtig in seinen Beruf. Besser geht nicht. Auch die Nachsorge unkompliziert und profesionell durchgefüht.

Der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Carolus Martini Facharzt für MKG-Chirurgie

War vor kurzem zu einer Weisheitszahn OP bei DR Martini und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da nicht nur Herr Martini selbst, sondern auch alle Mitarbeiter der Praxis sehr nett waren.

Ich hatte niemals lange Wartezeiten (4 Termine) und auch die Operation selbst verlief gut.

Habe mich sehr gut behandelt gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert