Carsten Dicks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carsten Dicks?

Standort: Praxis Carsten Dicks Tierarzt

Arroganter und sehr unfreundlich. Altes Tier wird nicht mehr behandelt. Unfreundlicher Ton zum Besitzer .unser tier wurde bis zum Schluss respektlos behandelt

Respektlos und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Dicks Tierarzt

Ein sehr kompetenter Tierarzt, gute Behandlung und respektvoller Umgang mit Mensch und Tier.
Sehr direkt und verharmlost Diagnosen nicht.
Bin seit Jahren zufrieden dort.

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Dicks Tierarzt

Das freundliche Team um Carsten Dicks und Anne Grün kümmert sich rührend um Patient Pferd. Ich habe in dieser Klinik mein Pferd zweimal operieren lassen, das Pferd hatte aus einer anderen Klinik eine niederschmetternde Diagnose... Herr Dicks sagte er könne keine Wunder vollbringen, aber wir versuchten es ..... nach dem zweiten Anlauf vier Jahre nach der OP alles auf eine Karte gesetzt und das Pferd auch gesprungen .... es ist auch weitere 6 Wochen nach dieser Crashkur lahmfrei .....was ganz doll kaputt war hatte lange gebraucht um wieder heil zu werden.... Danke Carsten, Anne und ihr unschlagbares Team

Top Tierarzt, tolles Team, das Tier an erster Stelle, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Dicks Tierarzt

Ruhige Bahandlungs-Atmosphäre, genügend Zeit wird eingeplant, man ist alleine in der Praxis zu seinem Termin, alle Fragen werden sehr gut erklärt ohne genervt zu wirken/klingen.
Man bekommt immer schnell einen Termin, auch zu komischen Uhrzeiten, weil er trotz vollen Terminkalender alle zufrieden stellen möchte. Und dabei trotzdem noch Ruhe mitbringt und nicht gestresst ist, dafür meinen vollen Respekt!
Seine Helferinnen sind immer freundlich und rufen einen vorm Termin an, ob es dabei bleibt

Fachlich sehr kopetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Dicks Tierarzt

Ich fahre jetzt seit 2 Jahren mit meiner Stute zu ihm oder er zu uns. Ich fühle mich immer wieder gut beraten von ihm. Er macht sich wirklich Gedanken was ein Pferd haben könnte und schließt sehr kompetent eine Ursache nach der anderen aus. Ist dann die Ursache gefunden, berät er sehr gut über die Behandlungsmöglichkeiten, die man hat.
Auch merkt man, dass es ihm in erster Linie um die Gesundheit der Pferde geht und dass Geldverdienen nicht an vorderster Stelle steht. So gibt er beispielsweise auch Ratschläge, bei denen keine Medizin oder Behandlung oder ähnliches notwendig ist.
Ich würde ihn immer weiter empfehlen.

Ein sehr empfehlenswerter Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Dicks Tierarzt

Dr. Carsten Dicks ist ein Tierarzt wie man ihn sich besser nicht wünschen kann. Immer erreichbar - ob Samstags oder Sonntags und des Nachts..... stets freundlich und er macht sich viele Gedanken um das Wohl seiner Schützlinge. Er wird es nie müde meine vielen Fragen ausführlich zu beantworten u. steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Über viele Monate hat er mich bei der schweren Erkrankung meiner Stute begleitet und nur ihm verdanke ich es, das sie heute wieder so fit und voller Tatendrang ist. Auch ist er aufgeschlossen gegenüber alternativen Heilmethoden. Seid Jahren betreut er meine Pferde hier auf dem Hof und wir alle fühlen uns bestens bei ihm aufgehoben. Besser geht es eigentlich gar nicht.

Hervorragender überaus kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Dicks Tierarzt

Bei Herrn Dicks bleibt keine Frage unbeantwortet. Man ist immer so gut wie alleine in der Praxis und es herrscht eine ruhige Atmosphäre. Es wird sich Zeit für den Patienten genommen und es ist keine Massenabfertigung wie bei anderen Kliniken. Man kann sich sicher sein, dass Herr Dicks sich so lange Zeit für die Untersuchung nimmt, bis er die tatsächliche Ursache gefunden hat. Meine Pferde haben sich auch über Nacht sehr wohlgefühlt und man wird immer zeitnah zurück gerufen.

Kompetenter und netter Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Dicks Tierarzt

Hier wird das Tier als Tier behandelt!!!

Ein Tierarzt wie er sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Dicks Tierarzt

Herr Dr. Dicks war trotz meiner nervenden, manchmal auch vielleicht überflüssigen Anrufe stets erreichbar ob Samstags oder Sonntags. Für Ihn steht das Pferd im Vordergrund und das es wieder gesund wird. Er hielt mich immer auf dem Laufenden. Ich könnte keinen Besseren empfehlen. Nicht zu vergessen die beiden Damen, die für ihn arbeiten. Immer ein Lächeln und einen leckeren Kaffee bereit. Sie kümmern sich um die Tiere als wären es ihre eigenen. DANKE

Immer für einen da und nie von bohrenden Fragen genervt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Dicks Tierarzt

Ich musste mich nach 22Jahren von meinem Traber verabschieden. Herr Dicks hat uns dabei sehr sensibel und ruecksichtsvoll unterstuetzt. Auch mit meinem neuen Pferd bleibt er absolut der Tierarzt meines Vertrauens, wenn wir auch hoffen, dass wir ihn nicht oft brauchen:-).

Der letzte Gang... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben