Georgstr. 26, Mitte, Hannover

Carsten Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Osteopathos Carsten Fischer Heilpraktiker Osteopathie

fünf Sterne sprechen für sich.Seit Jahren regelmässig in Behandlung.Zuletzt mit der kompetenten Behandlung vor der Operation geretet.Fusslähmung vollständig zurück.Vielen Dank

Standort: Praxis Osteopathos Carsten Fischer Heilpraktiker

Ich habe mich ab Tag 1 in der Praxis durch die Ruhe und Entspanntheit sehr wohlgefühlt. Sowohl Carsten Fischer, als auch sein Mitarbeiter Bora sind sehr gut auf mein Problem eingegangen, haben sich sehr viel Zeit genommen und ich konnte jederzeit Fragen stellen. Meine Beschwerden sind so gut wie weg. Ich bin super zufrieden und würde sie jederzeit empfehlen. Danke an das gesamte freundliche und kompetente Team!

Sehr freundliche und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osteopathos Carsten Fischer Heilpraktiker

Ich komme regelmäßig und habe kaum noch Beschwerden km Knie. Die Terminvergabe ist unkompliziert und das ganze Team sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung ist gut und Carsten Fischer wirkt sehr kompetent und bemüht. Er gibt außerdem hilfreiche Tipps.

Standort: Praxis Osteopathos Carsten Fischer Heilpraktiker

Carsten Fischer habe ich bei verschiedenen Rückenproblemen immer wieder als absolut kompetent und versiert erlebt. Er erklärt auch für medizinische Laien sehr gut die fachlichen Fragen. Für die Diagnose nimmt er sich viel Zeit.
Ich kann ihn und sein Team unbedingt empfehlen.

Fachlich und menschlich hervorragender Osteopath und Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osteopathos Carsten Fischer Heilpraktiker

Nicht nur dass meine akuten Beschwerden schnell und gefühlt gemindert worden sind... Ich habe einen Plan von Übungen, wie ich an mir arbeiten kann, um Rückälle zu vermeiden. Danke weil ich spüre wie gut das tut.

Rücken oder Fuß - mir geht's besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osteopathos Carsten Fischer Heilpraktiker

Ein äußerst kompetentes Team, das professionell, individualisiert und empathisch heilt. Eine zentral gelegene, wunderschön eingerichtete Praxis - unbedingt empfehlenswert!

Super Osteopathie-Angebot nun im Zentrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Osteopathos Carsten Fischer Heilpraktiker

Grund der Therapie waren anhaltende Kopfschmerzen meines Sohnes. Die behandelnde Praxis war Osteopathos.
Wir sind sehr zufrieden, Kopfschmerzen und Verspannungen sind weg. Der Therapeut ist sehr einfühlsam mit meinem Sohn umgegangen, aber dennoch professionell. Die Praxis ist modern eingerichtet und sauber. Das Team ist freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Bei erneuten Problemen meine erste Wahl.

versierter Therapeut in der Kinderosteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osteopathos Carsten Fischer Heilpraktiker

Ich kann Osteopathos voll empfehlen. Ich war einmal in der Praxis und habe tolle Erfahrungen gemacht und komme in Zukunft gerne wieder. Das Netzwerk vom Team um Carsten Fischer ist super. Konnte zudem viele Tipps bzgl. meines Achillessehnenrisses und der folgenden Rehazeit bekommen.

Beste Adresse für Osteopathie in Hannover • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osteopathos Carsten Fischer Heilpraktiker

Der Mann weiß, was er tut! Absolut kompetent, sehr freundlich und humorvoll.
Ich bin seit vielen Jahren mit verschiedenen orthopädischen Problemen immer mal wieder bei Carsten Fischer selbst oder auch bei einer seiner Mitarbeiterinnen in Behandlung gewesen. Stets wurde mir sehr gut geholfen.
Carsten Fischer ist ein sehr guter, einfühlsamer Osteopath. Ich kann ihn, aber auch seine MitarbeiterInnen uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Osteopathos Carsten Fischer Heilpraktiker

Ich fühle mich jederzeit zielgerichtet behandelt. Sehr großzügige, coronakonforme
Praxisgestaltung. Immer fröhliche Stimmung im Team spürbar.
Danke weiter so!

Hohe Kompetenz im gesammten Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert