Dr. med. dent. Carsten Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luisenstr. 2, Koblenz

dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Luisenstr. 2, Koblenz

dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Zahnarzt in Koblenz interessieren.
...

Nachfolgend finden Sie meine Schwerpunkte in der Ausübung der Zahnheilkunde mit über 25-jähriger Erfahrung die sich im Wesentlichen auf wenige aber...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Ich bin jahrelang Patient bei Dr. Franke und war mit der Behandlung immer zufrieden. Deutlicher Minuspunkt ist jedoch die menschliche Behandlung. Mein Eindruck ist, hier steht nicht der Patient im Vordergrund.

Dr. med. dent. Carsten Franke

Schade, das Ihre Bewertung nicht so positiv für uns war. Sie ist sicher stark subjektiv gefärbt. Denn sie berücksichtig weder unser tagtägliches Engagement für die individuellen Lösungen unserer Patienten, noch ist sie objektiv hinsichtlich der genommenen Zeit für Ihre Behandlung. Auch negiert Sie die Realität mit eigenen Parkplätzen im Haus, das freundliche Engagement und die vollkommene Hinwendung zum Patienten durch unsere Mitarbeiter und vor allem den täglichen Fokus auf ein optimales Ergebnis bei der Behandlung unserer Patienten.
Für alternative Heilmethoden außerhalb wissenschaftlich fundierter Ergebnisse der Zahnheilkunde und bewährter zahnmedizinischer Behandlungstechniken gibt es in der Tat andere Adressen, aber wir brauchen auch kein Voodoo und andere Methoden.
Wir sind sicher, alles zu tun um unsere Patienten zufrieden zu stellen - und wir sind auch Menschen. Leider kommt das nicht immer an.

Fachlich gut behandelt. Menschlich nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Anfangs war ich begeistert über die Praxis mit der Ausstattung und der Freundlichkeit, auch der Arzt nahm sich Zeit, jedoch im Verlauf der Behandlung ließ die Betreuung zu wünschen übrig.
Ein KV sollte gemacht werden, der kam nie an, durch Nachfragen meinerseits wurde er dann endlich erstellt, ich sollte dann unbedingt noch einmal zu einer Besprechung kommen, diese fand nicht statt, sondern ich erhielt die Unterlagen am Empfang durch eine Sprechstundenhilfe ohne weiteres Gespräch,dann dauerte es ewig mit dem Termin zur Weiterbehandlung.
Die Behandlung war alles andere als entspannt: da müssen Sie jetzt durch, war einer der Sätze, den ich mir sagen lassen durfte.
Die Krone saß, der Arzt war weg und ich fand das wenig schön, denn ich hätte mir gern die Arbeit in meinem Mund angesehen und mein Urteil abgegeben, ob ich damit zufrieden bin.
Die Rechnung folgte sehr schnell, auf Anfrage, ob ich in Raten zahlen kann musste sich erst rückgefragt werden und ich wartete auf die Rückmeldung.
Natürlich war auch dies nicht mehr möglich, denn das hätte ich schon vorher sagen müssen, wurde mir erklärt.
Fachlich eine 1, menschlich und rein persönlich gesehen eine 5...aus meiner Sicht steht hier der Kommerz in Vordergrund.
Sehr schade, denn zu Beginn fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

leider fehlt die Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Könnte besser sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Herr Dr. Franke macht m.E. gute Arbeit. Er schaut z.T. auch links und rechts neben dem Offensichtlichen und findet dort Lösungen.
Sehr auffällig ist sein sehr unterschiedlicher Umgang mit Privatpatienten gegen Kassenpatienten. Als ich ihm mitteilte, dass ich von Kasse zu Privat gewechselt habe, war er wie ausgewechselt, nahm sich Zeit, war freundlicher, erklärte mehr.
Verbesserungsfähig empfinde ich seinen Umgang mit den Helferinnen. Habe mich mehrfach unwohl gefühlt, weil es mir peinlich war, wie er vor mir als Kunde mit den jungen Damen umging.
Die räumliche Atmosphäre in den neuen Räumlichkeiten empfinde ich durch Beton und Farbgebung als kalt, auch wenn alles sehr modern ist.

Dr. med. dent. Carsten Franke

Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie durch Ihre persönliche Färbung sicher nicht die Realität in unserer Praxis widerspiegelt.

Wir tun als TEAM tagtäglich alles, um den individuellen Bedürfnissen und Wünschen unsere Patienten gerecht zu werden - und ohne unseren qualifizierten, engagierten und freundlichen Mitarbeiten sind wir Ärzte in der Versorgung unserer Patienten nicht erfolgreich.
Wenn Ihre Erfahrung nicht ganz so positiv war ist es uns umso mehr Ansporn daran zu arbeiten, täglich besser zu werden.

fachlich gut - persönlich teils-teils - bevorzugt Privatpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Sehr kompetenter Arzt, könnte jedoch etwas freundlicher sein.

Dr. med. dent. Carsten Franke

Schade, das Sie Ihre Bewertung nicht an den fachlichen Qualitäten messen sondern an Ihrer rein subjektiven Wahrnehmung. Sicher, wenn man sich auf das Wesentliche, die gute Betreuung des Patienten konzentriert wirkt das manchmal anders als es gemeint ist. Die Konzentration auf die Qualität der Arbeit und das dadurch erreichte Ergebnis zum Wohl des Patienten wirkt oft ein wenig zu ruhig und so kommt man unfreundlich rüber. Das tut uns leid, wenn das so aufgefasst wird. Wir sind sicher, alles zu tun um unsere Patienten zufrieden zu stellen. Wird vielleicht nicht immer so aufgefasst. Daran müssen wir arbeiten.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Fachlich m.E. mit einer klaren 1,0 zu bewerten. Ich war Jahre lang Patient - auch mit umfangreichen
Maßnahmen. Preise gehoben - aber wenn ich für Zahnersatz einen Mercedes statt Trabbi bekomme ist das für mich i.O.
Mittlerweile werden aber auch einfache Leistungen sehr teuer oder hoch faktoriert abgerechnet. Auf Nachfrage und der Bitte um Erläuterung wurde ich vom Chef persönlich ziemlich abgebügelt. "Wenn mir das nicht passt, kann ich es ja mal wo anders probieren" .
Schade. Aber hier kam ich mir betrogen vor und verlor das Vertrauen.

Patient - Kommerz / Kommerz - Patient? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Meine neuste Erfahrung mit Herrn Dr. Franke war wieder einmal kaum zu glauben. Dieser Arzt weiß was er tut, wie er es umsetzen kann und es gelingt immer. Ich bin so froh, das es ihn gibt. Mein Vertrauen in seine Arbeit ist unbegrenzt. Bitte bleiben sie noch lange "mein" Zahnarzt.

Kompetenter gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Geht dem Übel bis an die Wurzel, seit über 30 Jahren unser vertrauenswürdiger und absolut kompetenter Arzt den wir jederzeit empfehlen können.Nimmt sich Zeit und erklärt sehr genau die Vorgehensweise.

Liebe/r Patient/in
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und mich gerne weiterempfehlen.

Versteht sein Fach • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Moderne, blitzsaubere Praxis, sehr freundliches Personal, hervorragende Termingestaltung, kurze Wartezeiten.

Dr. Franke 100% gewissenhaft, äußerst kompetent, medizinisch immer up to date.

Deswegen fahre ich zu jeder Behandlung fast 400km.

Sehr verehrte/r Patient/in!

Ein ganz herzliches Dankeschön für diese sehr gute Bewertung. Sie bestätigt mich in meiner Absicht, für die Zahngesundheit meiner Patienten ständig das Beste möglich zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Carsten Franke

Exzellenter hochkompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Franke in Behandlung und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Die Praxis ist top organisiert, und es gibt keine Wartezeiten. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Die professionelle Zahnreinigung, die ich zweimal jährlich durchführen lasse, ist einfach klasse. Nachdem ich jetzt eine sehr umfangreiche Zahnkorrektur (10 Termine), vor der ich ziemlich Bammel hatte, habe durchführen lassen, muss ich einfach mal eine Bewertung abgeben. Die Behandlung wurde absolut professionell durchgeführt, ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Und das Ergebnis finde ich (auch Dank des hervorragenden Zahntechnikers, der ebenfalls in der Praxis ist, sensationell. Absolut natürlich... Ich hatte noch nie so schöne Zähne. Vielen, vielen Dank dafür :))))))))))))))

Dr. med. dent. Carsten Franke

Ein ganz herzliches Dankeschön für diese Bewertung. Es freut mich, wenn mein Engagement für die Zahngesundheit meiner Patienten soviel Anerkennung erfährt und Sie mit unserer Praxis und unserer Arbeit zufrieden sind.

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert