Zahnerhaltung am Zob Carsten Nehring Zahnarzt
Süderhofenden 12, Altstadt , Flensburg

Carsten Nehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnerhaltung am Zob Carsten Nehring Zahnarzt Andere

Ich leide unter nächtlichem Zähneknirschen, für mich wurde daher in der Praxis von Herrn Carsten Nehring eine Aufbissschiene angefertigt. Zunächst wurde ich umfassend von Herrn Nehring über die verschiedenen Möglichkeiten beraten. Geldschneiderei wird dabei definitiv NICHT betrieben. Dann wurden durch die Zahnmedizinische Fachangestellte die Zahnabdrücke genommen. Ich musste (entgegen meiner Erfahrungen in anderen Zahnarztpraxen) zum ersten Mal in meinem Leben nicht bei den Abdrücken würgen, weil die Zahnmedizinische Fachangestellte nicht nur sehr sicher die für mich richtige Größe des Abdrucklöffels gewählt, sondern auch darauf geachtet hat, dass sich nicht jede Menge überschüssige Abformmasse an Gaumen bzw. Rachen drückt. Vielen Dank dafür! Das Ergebnis war eine auf Anhieb perfekt passende Schiene. Für mich vereinen Herr Nehring und seine Angestellten Kompetenz, Freude an ihrer Arbeit und Menschlichkeit. Eine seltene Mischung.

Standort: Zahnerhaltung am Zob Carsten Nehring Zahnarzt Andere

Ich brauchte unverhofft eine neue große Füllung, weil die alte Metallfüllung kaputt war. Ich wurde super aufgeklärt und behandelt, es hat absolut gar nichts weh getan, das kenne ich anders! Hat mir sehr gut gefallen!

Standort: Zahnerhaltung am Zob Carsten Nehring Zahnarzt Andere

So geht Zahnarzt! Als ich Herrn Nehring zum 1. Mal aufsuchte, hatte ich ein großes Problem u. jede Menge Angst. Es ging um 4 schlecht gearbeitete Kronen (anderer Zahnarzt), Schmerzen beim Kauen. Mir gefällt gut, dass Herr Nehring sich Zeit für die Besprechung nimmt, Klartext redet, Fragen beantwortet u. bei der sorgfältigen Behandlung erklärt, was er tut. Das mit viel Fachkompetenz, Verständnis, guter Laune. Auch von der freundlichen ZFA habe ich mich bestens begleitet gefühlt. Da die Abdrücke nur von den mangelhaften Kronen genommen werden konnten, hatte ich mir Sorgen gemacht, wie es gelingen soll, daraus passende Kronen zu bekommen. Jetzt habe ich aber tatsächlich 4 sehr gut gearbeitete Kronen zu einem fairen Preis im Mund. Ich konnte sofort schmerzfrei aufbeißen. Keine Ahnung, wie Herr Nehring u. sein Team das hinbekommen haben, jedenfalls vielen Dank! Danke auch für die gute Terminplanung am Empfang, da ich einmal quer durch SH muss, um nach FL zu kommen - aber das ist es mir wert

Standort: Zahnerhaltung am Zob Carsten Nehring Zahnarzt

Und habe es nicht bereut. Herr Nehring ist für mich ein sehr kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt , der für meine problematische Zahnstellung eine supergute und gar nicht so teuere Lösung gefunden hat.
Ich werde ihn mit gutem Gewissen 100%tig weiter empfehlen.

Bin als Patient vom Vorgänger der Praxis zu Herrn Nehring gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnerhaltung am Zob Carsten Nehring Zahnarzt

Dr. Nehring und sein Praxisteam haben sich mir als herzlich, freundlich und patientenorientiert dargestellt.
Ich selbst wurde bereits von vielen Zahnärzten behandelt und kann daher aus einem immensen Fundus meiner Erfahrungen sprechen.
Er ist ein sehr angenehmer Zahnarzt mit dem Quäntchen bewusstem Humor, den ein Patient benötigt und entspannt durch die Behandlung zu gelangen.
Als Zahnarzt mit dem Schwerpunkt Endodontie schätze ich seine korrekte und saubere Arbeitsweise sehr. Bereits nach der Behandlung waren meine fast 1 Jahr anhaltenden Beschwerden sofort weg.

Ich bedaure sehr, dass ihm in dem Kommentar einer offensichtlich unzufriedenen Patientin diese Kompetenz abgesprochen werden soll
dem kann ich nur mit aller Entschlossenheit entgegentreten!

Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt.

Fachkompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnerhaltung am Zob Carsten Nehring Zahnarzt

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit Herrn Dr. Nehring, seiner Praxis und der Behandlung war.
Die Praxis samt Ausstattung sind hochmodern, das Personal ist freundlich und die Behandlung durch Herrn Dr. Nehring war professionell und persönlich zugleich. Mir hat besonders gefallen, dass Dr. Nehring sich auch bei einer „Routinebehandlung“ Zeit für mich genommen hat und jede Frage professionell beantwortet hat.
Ich bin froh, dass meine Suche nach einem neuen Zahnarzt so schnell vorbei war, da ich diese Praxis nun zukünftig aufsuchen werde.

Hier fühlt man sich gut und zuverlässig behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnerhaltung am Zob Carsten Nehring Zahnarzt

Ich hatte mich vor Jahren bei einem anderen Zahnarzt an der Zahnwurzel behandeln lassen. Als wieder Probleme auftraten wollte ich nicht wieder zum Gleichen gehen. Herr Nehring hat eine sehr gründliche und fachmännische Behandlung vorgenommen, und es dabei geschafft, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt habe, was mir sonst fast immer beim Zahnarzt passiert war. Auch die Angestellten und Helferinnen haben durch professionelle und freundliche Kommunikation mit dazu beigetragen. Danke

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnerhaltung am Zob Carsten Nehring Zahnarzt

Gerade nach meiner Erfahrung mit Zahnaerzten ab meinen Jugendalter, wo mir ohne Betauebung die Milchzaehne gezogen wurden, habe ich wirkliche Angst gehabt als gestandener Familienvater von zwei Kinder, bis ich per Zufall und durch Kollegen auf diesen Zahnarzt aufmerksam gemacht wurde. Ich habe meine Angst vor dem Zahnarztbesuch abgelegt. Er ist ein sehr guter Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und perfekt ausuebt. Jeder Schritt wird vorher besprochen, er nimmt sich Zeit. Perfekt , keine Angst

Perfekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnerhaltung am Zob Carsten Nehring Zahnarzt

Mit jeder Behandlung war ich sehr zufrieden, mir wurden die einzelnen Behandlungsschritte ausführlich erklärt. Herr Nehring und auch alle Mitarbeiter, sind stets freundlich, ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Zahnarzt! Mit jeder Behandlung war ich sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnerhaltung am Zob Carsten Nehring Zahnarzt

Ich musste einfach mal eine Gegendarstellung schreiben. Ich kann diese Patienten überhaupt nicht verstehen. Vielleicht liegt es ja auch an einem selbst. Und hat sich nicht wie ein vollwertiger Patient benommen. Ich wurde und werde immer sehr nett behandelt. Auch gerade als Angstpatient. Kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.