Dr. med. dent. Carsten Zöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

F 1 ,1, Mannheim

Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Sind Sie Dr. med. dent. Carsten Zöller?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Arzthelferinnen freundlich aber der Arzt geht gar nicht!!!
Während der Behandlung kein Gespräch mit der Erziehungsberechtigten da werden Fachbegriffe dem kleinen Patienten vom Kopf geschmissen mit dem man gar nichts anfangen kann
Während der Behandlung pfeifft dieser Arzt ein Lied vor sich hin, geht gar nicht!!!Ist nur bestrebt seine Arbeit fertig zu machen
Sehr unsympathisch und arrogant!!!
Sollte lieber eine Umschulung machen wie man sich während eines Behandlungs verhält!!!

unprofesionelles Benehmen vom Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Bei mir ist durch Abbruch einer Retainer-Klebestelle eine 1mm breite Zahnlücke entstanden. Herr Zöller sollte diese in möglichst kurzer Behandlungszeit - bedingt durch Probleme durch einen entzündeten Kieferknochen - schließen. Herr Zöller startete sehr freundlich und höchst gründlich mit einer mehrere Wochen dauernden Eingangs-Analyse (dreistellige Kosten). Wiederum sehr freundlich präsentierte er das Ergebnis (mehrmonatige Schienentherapie, vierstellige Kosten), empfahl äußerst enthusiastisch gleich mehrmals den Behandlungsvertrag direkt ohne Bedenkzeit zu unterschreiben und behauptete auf Nachfrage, dass eine Behandlung mit Brackets ingesamt länger dauern würde als die Schienentherapie. Die Lücke konnte innerhalb von Stunden mit 4 Brackets bei einem anderen Kieferorthopäden geschlossen worden. Die Behandlung war nach einer Woche abgeschlossen und kostengünstiger als Herrn Zöllers Eingangsanalyse.

Sehr freundlich, sehr gründlich, sehr kostenfokussiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Ich kann die positiven Eindrücke leider nicht bestätigen. Dr. Zöller meinte auch, die Kiefereigenarten des anwesenden Elternteils beurteilen zu müssen, obwohl sich ja die kieferorthopädische Behandlung auf das Kind bezieht und nicht auf das Elternteil. Dies geschah in einer Art und Weise, die nicht gerade von sozialer Kompetenz zeugt. In dieser Hinsicht hat Dr. Zöller meiner Meinung nach noch Nachholbedarf. Habe mich von da ab immer sehr unwohl gefühlt, wenn ich mein Kind zu den Terminen begleiten musste. Auch zeichnet sich die federführende Dame am Empfang nicht gerade durch Freundlichkeit aus. Die Helferinnen, die im Behandlungszimmer anwesend sind, sind allesamt sehr freundlich und pflegen einen wirklich guten Umgang mit den Kindern.

Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Für die Kieferorthopädische Behandlung sollte eine Pauschalvereinbarung mit Festpreis getroffen werden. Die Inhalte waren Igel Leistungen, die jedoch nicht individuell aufgezeigt wurden. Aussage war dass in jedem Fall eine kieferorthopädische Behandlung notwendig sei. Habe die Behandlung nicht machen lassen sondern abgewartet und eine Zweitmeinung eingeholt. Die Zähne meiner Tochter haben sich wachstumsbedingt selbst reguliert.

Beratung nicht überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Die Sprechstundenhilfen waren sehr unfreundlich, die Arzthelferinnen ziemlich grob. Die Behandlung war gut, allerdings sind im vorhinein nicht alle Planungen mit mir besprochen worden.

kompetenter, aber unsympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Ich war bei Dr. Zöller zur Bisskorrektur, die er auch vorbereitend auf eine Kieferkorrektur behandelt hat. Dabei ist er sehr gründlich und genau vorgegangen und hat sich auch nicht durch die Hartnäckigkeit meiner Zähne irritieren lassen. Ich wurde sowohl von ihm als auch von seiner Frau immer gut beraten und über die nächsten Schritte aufgeklärt. Beide sind sehr sympathisch und haben sich immer Zeit genommen. Auch die Zahnarzthelferinnen und Damen an der Rezeption sind wirklich nett und einfühlsam. Ich kann hier nur ein Fazit ziehen: sehr empfehlenswert und ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung, die insgesamt über mehr als 3 Jahre ging, sehr zufrieden. Ich bin froh diesen Schritt mit dieser Praxis gemacht zu haben.

Ärzte, Team und Praxis sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Man hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und versucht das bestmögliche aus meinem Kiefer zu machen. Das Team war immer super nett und ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Einfach eine rundum TOP PRAXIS

Sehr zufrieden gewesen und tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Dr. med. dent. Carsten Zöller ist ein Arzt mit sehr guter Menschenkenntnis und bei Behandlungen immer ansprechbar, positiv und dieser weiß was er tut.

Kompetenter, hilfsbereiter und netter Arzt mit toller Menschenkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Behandlung einer schweren Kieferfehlstellung im Erwachsenenalter.
Ich habe mich als Erwachsene sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Zöller und Frau Dr. Sanden haben sich die benötigte Zeit genommen und alle Behandlungsschritte ausreichend erklärt. Da die Behandlung zwei Operationen und eine Implantatsetzung beinhaltet, war auch die Absprache mit Zahnarzt und Kieferchirurgen sehr wichtig, die hervorragend geklappt hat. Auch das Praxisteam ist sehr fruendlich und immer um eine Lösung bemüht. Alles in allem kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Behandlungsergebnis - auch für Erwachsene empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Meine Behandlung ist jetzt nach ca 2,5 Jahren abgeschlossen, so wie von Dr. Zöller auch vorhergesagt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team und die Ärzte sind alle sehr freundlich und man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.

Nette Mitarbeiter und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben