Dr. med. dent. Carsten Zöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

F 1 ,1, Mannheim

Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Sind Sie Dr. med. dent. Carsten Zöller?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Ich war bei Dr. Zöller zur Bisskorrektur, die er auch vorbereitend auf eine Kieferkorrektur behandelt hat. Dabei ist er sehr gründlich und genau vorgegangen und hat sich auch nicht durch die Hartnäckigkeit meiner Zähne irritieren lassen. Ich wurde sowohl von ihm als auch von seiner Frau immer gut beraten und über die nächsten Schritte aufgeklärt. Beide sind sehr sympathisch und haben sich immer Zeit genommen. Auch die Zahnarzthelferinnen und Damen an der Rezeption sind wirklich nett und einfühlsam. Ich kann hier nur ein Fazit ziehen: sehr empfehlenswert und ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung, die insgesamt über mehr als 3 Jahre ging, sehr zufrieden. Ich bin froh diesen Schritt mit dieser Praxis gemacht zu haben.

Ärzte, Team und Praxis sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Man hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und versucht das bestmögliche aus meinem Kiefer zu machen. Das Team war immer super nett und ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Einfach eine rundum TOP PRAXIS

Sehr zufrieden gewesen und tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Dr. med. dent. Carsten Zöller ist ein Arzt mit sehr guter Menschenkenntnis und bei Behandlungen immer ansprechbar, positiv und dieser weiß was er tut.

Kompetenter, hilfsbereiter und netter Arzt mit toller Menschenkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Behandlung einer schweren Kieferfehlstellung im Erwachsenenalter.
Ich habe mich als Erwachsene sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Zöller und Frau Dr. Sanden haben sich die benötigte Zeit genommen und alle Behandlungsschritte ausreichend erklärt. Da die Behandlung zwei Operationen und eine Implantatsetzung beinhaltet, war auch die Absprache mit Zahnarzt und Kieferchirurgen sehr wichtig, die hervorragend geklappt hat. Auch das Praxisteam ist sehr fruendlich und immer um eine Lösung bemüht. Alles in allem kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Behandlungsergebnis - auch für Erwachsene empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Meine Behandlung ist jetzt nach ca 2,5 Jahren abgeschlossen, so wie von Dr. Zöller auch vorhergesagt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team und die Ärzte sind alle sehr freundlich und man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.

Nette Mitarbeiter und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Zöller.
Ich habe meine feste Zahnspange als Kind hier erhalten. Hat damals gut geklappt und der Umgang mit Kindern ist hier auch super! Paar Jahre später habe ich eine (Schönheits-)Lücke schließen wollen - da diese mich gestört hat. Dr. Zöller hat mich sehr freundlich aufgenommen und hat mich sehr kompetent über alle folgenden Schritte beraten. Natürlich zahlt man dafür selbst, da dies kein notwendiger Einschritt war - aber das hat sich gelohnt :)

Standort: Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

War in der Praxis in Langzeitbehandlung, da mein Kiefer sich stark verschoben hatte nach einem Unfall im Kindesalter. Das ganze Team war immer sehr höflich und zuvorkommend und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Die Ärzte sind fachlich top und sind sehr emphatisch im Umgang mit den Patienten. Bin mit meinem Ergebnis mehr als Zufrieden. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Fachlich sehr guter Arzt und besonders guter Umgang mit Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Nachdem ich vor über 10 Jahren das letzte mal zu einem Kieferorthopäden musste, wurde mir die Praxis von Herrn Dr. Zöller empfohlen! Die Behandlung mit den Alignern war schnell und er hat auch die Funktionalität des Kiefers immer im Blik behalten (kein "Hauptsache gerade" aber alles andere egal)! Sehr Freundlicher Arzt und Team! Man hat sich Zeit für alle Fragen genommen, jeden Schritt erklärt und meine Wünsche respektiert! Super Leistungen und Service! Sehr zu empfehlen!

sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Alles sind sehr freundlich und sehr organisiert ich hatte nie irgendwelche Probleme.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Etje Sanden und Carsten Zöller

Seit 14 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und finde sie einfach nur empfehlenswert! Ich habe eine sehr erfolgreiche Behandlung mit einer Zahnspange abgeschlossen und habe seit dem wunderschöne gerade Zähne. Ich bin sehr zufrieden und wurde immer sehr gut aufgeklärt und behandelt. Auch die Kontakfreude der Ärzte und des kompleten Teames haben bei mir eine positive Erinnerung in meiner Kindheit hinterlassen, sodass ich heute noch die Praxis liebend gerne besuche.

Kompetenter und Kontakfreudiger Arzt + Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben