Yvonne Khalil Boutros bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yvonne Khalil Boutros?

Standort: Dres. Ralf Göbel und Markus Bock

Ich fühle mich bei Frau Khalil sehr gut aufgehoben.
Sie ist ruhig, freundlich, zugewandt und sehr zuverlässig. Sie achtet genau darauf, dass man bis zum nächsten Termin mit den Medikamenten auskommt.
Sie berücksichtigt individulle Wünsche bei der Auswahl der Medikation. Ich kann Frau Khalil uneingeschränkt weiterempfehlen.

freundlich und zuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Göbel und Markus Bock

Eine tolle Ärztin, die sich einfühlt, mitdenkt und nachfragt. Alle nötigen Untersuchungen werden ohne Nachhaken angedacht. Da in der heutigen Zeit die Patientennähe durch das finanzielle Controlling immer mehr eingedämmt wird, kann man froh sein, in einer derartigen Praxis zu sein und an eine derart kompetente Ärztin zu geraten. Vielen Dank für die außerordentlich gute Behandlung, die Unterstützung und auch für den guten Service innerhalb der Praxis (Terminvergabe, Empfang, Untersuchungen) Es sind noch andere Ärzte in dieser Praxis, die auch bei kleinen Problemen sofort in ihrer Vertretrungsfunktion entsprechend agieren. Absolut empfehlenswert!

Kompetente, patientennahe Ärztin trotz Termindruck und Behandlungszeitvorgaben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Göbel und Markus Bock

Ich bin mit einem sehr mulmigen Gefühl in die erste Sprechstunde gegangen. Doch ich habe mir umsonst zu große Gedanken gemacht, was dort auf mich zukommt. Frau Khalil Boutros machte auf Anhieb einen sehr vertrauten Eindruck und deshalb habe ich mich bei Ihr sofort gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr verständnisvolle und einfühlsame Ärztin. Geht auf die Problematik ein und hört sich alle Sorgen an. Sehr zu empfehlen. Einfach Top.....

Kompetente, sehr einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Göbel und Markus Bock

Hier fühlte ich mich gut aufgehoben. Frau Khalil hört einem gut zu, nimmt sich sehr viel Zeit für die Probleme, die man hat, und zeigt Verständnis für die Situation in der man sich befindet. Man wird nicht zu etwas gedrängt, sondern man findet gemeinsam eine gute Lösung zum eigenen Krankheitszustand.

Fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Göbel und Markus Bock

Frau Khalil hat sich die nötige Zeit genommen und es war ein gutes Gespräch. Mir wurde ausführlich erklärt, was ich wissen muss.
Keine Frage; dort gehe ich wieder hin wenn es nötig ist.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr nette; hört sich meine Sorgen an ; einfach klasse die Frau

Hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Göbel und Markus Bock

Kompetente nette gute freundliche Ärztin..
Frau Yvonne Khalil ist eine suuper gute Ärztin.Ich bin seit Jahren bei Ihr in Behandlung. Sie ist sehr Menschlich geblieben eine ruhige nette freundliche Ärztin hilfbereit sehr einfühlsam hilft einem sehr gut weiter.Wenn ihr eine nette gute Neurologin..braucht ab zu Frau Yvonne Khalil einfach suuuper da können sich einige andere Neurologen eine Scheibe von abschneiden.!!! Danke Frau Khalil für Ihre gute Behandlung weiter so . Liebe Grüße Markus Redeker

Kompetente gute Ärztin sehr nett freundlich einfühlsam..super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben