Dr. med. Thomas Schilde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wittener Str. 32, Castrop-Rauxel

Dr.med. Thomas Schilde und Isabelle Enssen-Trunk

Standort: Dr.med. Thomas Schilde und Isabelle Enssen-Trunk Andere

Bin ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis meiner OP( Katarakt ), mit der Kompetenz von Dr. Schilde und dem ganzen Praxisteam. Ich war sehr unentschlossen, welche Linse ich wählen sollte. Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch habe ich mich auf eine Komfortlinse eingelassen und bin mehr als zufrieden über dass Ergebnis. Prädikat einfach nur empfehlenswert.

Standort: Dr.med. Thomas Schilde und Isabelle Enssen-Trunk

Man wird immer sehr nett empfangen und zuvorkommend und kompetent behandelt.
Auf die Belange seiner Patienten geht Herr Dr. Schilde Zune sein Team zu jederzeit ein.

Kompetent, zuverlässig und jederzeit weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Schilde und Isabelle Enssen-Trunk

Ein Mega toller Arzt und ein sehr gutes Händchen bei Operationen... Habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Das ganze Team ist mega toll! Weiter so.
Habe selten lange gewartet und bin immer respektvoll und freundlich behandelt worden.

Kompetenz die gelebt wird • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Schilde und Isabelle Enssen-Trunk

Ich bin seit mehr als drei Jahren Patientin in der Augenarztpraxis Dr. Schilde, Frau Enssen-Trunk. Beide Ärzte sind ausgesprochen freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit für meine individuellen Belange. Die Wartezeiten sind in der Regel erfreulich kurz. Das freundliche Praxisteam ist gut aufeinander eingespielt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Augenarztpraxis nur weiterempfehlen.

Ganz hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Schilde und Isabelle Enssen-Trunk

Nach einer sehr ausführlichen und kompetenten Aufklärung war ich mit der ausgeführten OP und vor allem mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Ich hatte auf Grund der ruhigen und netten Art von Dr. Schilde vollstes Vertrauen, das nicht enttäuscht wurde. Auch das gesamte Personal war sehr freundlich, die Praxisabläufe sind gut koordiniert, sodass die Wartezeiten recht niedrig sind. Alles in allem würde ich die Praxis und besonders Dr. Schilde uneingeschränkt weiter empfehlen!

OP des Grauen Stars • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Schilde und Isabelle Enssen-Trunk

Im Vorfeld wurde ich sehr gut und umfassend von Herrn Dr. Schilde beraten, um die idealen Linsen für mich zu finden. Während und nach den Eingriffen wurde ich durch ihn und die Praxis spitzenmäßig betreut.
Ich hatte großen Respekt vor einer Operation an den Augen, bin aber nachhaltig begeistert wie wenig ich jedes Mal beeinträchtigt war und wie rapide sich mein Sehen danach verbessert hat. Zufriedenheit auf ganzer Linie, ganz großes Dankeschön!

Große Begeisterung über neue Multifokallinsen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Schilde und Isabelle Enssen-Trunk

Insgesamt bin ich sehr zufrieden! Auch, was das freundliche Praxisteam anbelangt. Vor und nach der OP eine sehr gute Betreuung. Dr. Schilde hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich genau über den Verlauf der OP aufgeklärt.

Cataract-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Thomas Schilde und Isabelle Enssen-Trunk

Beide Augen wurden in unglaublich kurzer Zeit vom grauen Star befreit und das Ergebnis übertraf alle meine Erwartungen. Bei Dr. Schilde ist man bestens aufgehoben. Meine Frau ist seit Jahren wegen altersbedingter Makula in der Praxis Schilde/Enssen in Behandlung und ist ebenfalls mehr als zufrieden

Neues Lebensgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Schilde und Isabelle Enssen-Trunk

Ich gehe regelmäßig zur Vorsorge zu Herrn Dr. Schilde, da ich familiär mit einer Augenerkrankung vorbelastet bin. Die Atmosphäre ist sehr gut in der Praxis, die Abläufe sind immer zügig ohne lange Wartezeiten. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich gleich sehr wohl. Herr Dr. Schilde ist äußerst kompetent und einfühlsam.

Super ausgestattete moderne Praxis, sehr freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Schilde und Isabelle Enssen-Trunk

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten, umfangreiche Aufklärung, sehr geduldig, aufgeschlossen für Alternativen ( objektive Beurteilung des FÜR UND WIDER ), gibt professionelle Entscheidungshilfen bei Unsicherheiten des Patienten, direkte, aufklärende und erklärende Äußerungen während der Untersuchung, alternative Untersuchungen kommen zum Einsatz, gewissenhafte Vor- und Nachbehandlung bei Eingriffen,

Kompetenter, freundlicher, aufmerksamer Arzt mit viel Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben