Friedrichstr. 47, Castrop-Rauxel

Dr. med. Fausi Ghazzi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Dr. med. Fausi Ghazzi und ich freue mich sehr Ihnen auf diesen Seiten meine chirurgische...

Standort: Praxis Fausi Ghazzi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Ghazzi hat sich Zeit genommen für meine Beschwerden und ist dabei nach Lösungen zu suchen

Danke für Ihre Hilfe und fürs Zuhören • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fausi Ghazzi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Doktor Ghazzi hört zu und lässt den Patienten aussprechen .
Ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt .
Das Team von Doktor Ghazzi ist sehr freundlich und sehr bemüht ...
Nur zu empfehlen !!!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fausi Ghazzi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war vor 1 Jahr als Vertretungsarzt bei Dr.Ghazzi, abgesehen davon das die Praxis mehr als voll war-ist wurde ich in meine Augen einfach abgestempelt. Ich hatte starke Schmerzen in der fusssohle und bekam einfach Voltaren Creme.
Nach 1 Jahr die Diagnose im KH laut MRT, starke Entzündung im Mittelfußknochens und musste mit Röntgenschmerz Therapie behandelt werden.

Das zum Thema wenn man sich keine Zeit nimmt.Oder keine Ahnung hat. Würde nie wieder dahin gehen.

Für mich kein guter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fausi Ghazzi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war ca. 4 Wochen in Behandlung - von Untersuchung, bis OP und der Nachuntersuchung bin ich sehr zufrieden. War anfangs skeptisch, da ich jahrelang einen anderen Arzt aufgesucht hatte und wurde doch sehr positiv überrascht. Das PRaxisteam war immer sehr nett, auch unter Stress machen sie einen sehr kompetenten Eindruck. Herr Ghazzi hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, lockere Atmosphäre. Eindeutige Empfehlung!

Behandlungsergebnis sehr zufriedendstellend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fausi Ghazzi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Werde dort immer wieder hingehen. Hat mir sehr geholfen

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fausi Ghazzi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden.Super ,weiter zu empfehlen.

super sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fausi Ghazzi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte morgens einen Arbeitsunfall und bin direkt in die Praxis gefahren, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen im Krankenhaus gemacht hatte. Obwohl die Praxis voll war, wurde ich direkt ins Behandlungszimmer gebracht, der Arzt hat sich meinen Unfall kurz angehört, es wurde geröntgt und eine Schiene angebracht. Dr. Ghazzi habe ich als sehr netten und kompetenten Arzt empfunden, die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr nett. In Zukunft werde ich bei chirurgischen Beschwerden wieder dort hingehen.

Nach Arbeitsunfall wurde ich hier direkt behandelt, sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fausi Ghazzi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach akuten Rückenschmerzen habe ich bei anderen Fachärzten nach einem Termin angefragt, die meisten hätte ich in 4-6 Wochen erhalten... Über jameda habe ich bei beim Doktor innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen. Die Praxis ist mehr als okay, die Damen an der Anmeldung sehr nett. Dr. Ghazzi hat mir kurz und präzise erklärt, was los ist und mich wirklich erfolgreich behandelt - ich habe seit diesem zeitpunkt keine beschwerden mehr. Großes Kino!

Ich würde nochmals hingehen vor allem wegen der Online-Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fausi Ghazzi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Für das was er bei mir gemacht hat brauch ich nicht zum Arzt und auch keine medizinischen Kenntnise .Ein Pflaster mit Salbe und das soll vier Tage halten

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fausi Ghazzi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe kurzfristig online einen Termin erhalten. Die Beratung sowie die OP an meinem Fuß sind problemlos verlaufen. Hätte nicht gedacht dass ich nach der OP so schnell wieder auf den Beinen bin und meinen Fuß voll belasten kann. War vorher schon bei mehreren Ärzten sowie im Krankenhaus und keiner konnte mir wirklich helfen. Danke Dr. Ghazzi. Das Praxisteam ist nett. Wartezeit ging fix um. Geräte scheinen alle modern zu sein.

Einfach nur klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient