Praxis Jörg Konzack Facharzt für Allgem.Chirurgie
Münsterplatz 6, Castrop-Rauxel

Dr. med. Jörg Konzack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jörg Konzack Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab, aber hier finde ich es nötig.
Ich hatte heute eine Atherom-Entfernung am Kopf oberer Kopfbereich). Das Atherom hat mir ziemliche Probleme bereitet und war schon recht geschwollen. Ich war extrem nervös vor der OP, aber alle im Team und auch der Arzt waren sehr nett. Mir wurde alles erklärt, was gemacht wurde und ständig wurde nachgefragt, ob alles ok sei. Nach der OP hatte ich einige Kreislaufprobleme und auch hier haben sich der Arzt und die Helferinnen sehr gut und verständnisvoll um mich gekümmert. Die Wundnaht ist nicht sehr auffällig und es wurden keine Haare entfernt (wovor ich große Angst hatte). Alles in allem bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass die Wunde gut abheilt. Morgen gehe ich nochmal zur Kontrolle.
Ich bin wirklich froh, dass ich mir diese Praxis ausgesucht habe.

Standort: Praxis Jörg Konzack Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt in dieser Praxis- als Hilfesuchender Mensch und nicht wie eine Fall- Nummer!! Bei dem ersten Besuch habe ich gleich für die nächsten zwei Wochen Termine erhalten, gut um im Voraus Begleitung oder ein Taxi zu organisieren. Der Doc nimmt sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten, mir den weiteren Ablauf zu erklären. Die Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich, dass ich die Chance habe, mich dort behandeln zu lassen.

Kompetenter und freundlicher Arzt und freundliche/ empathische Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Konzack Facharzt für Allgem.Chirurgie

Nach einer Fuß-OP wurde ich von Dr. Konzack weiter behandelt. Er nahm sich viel Zeit und beantwortete alle meine Fragen. Außerdem gab er mir gute Tipps und Hinweise. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Das Praxisteam ist sehr kompetent und sehr freundlich. Wartezeiten gab es so gut wie garnicht. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis.

Sehr guter Arzt mit einer gut organisierten Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Konzack Facharzt für Allgem.Chirurgie

Kompetent. Freundlich. Nimmt sich Zeit. Schaut über den Tellerrand. Hilft. Und alles was er sagt war mir immer plausibel. Note 1."

Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Konzack Facharzt für Allgem.Chirurgie

Alles bestens verständlich erklärt gut beraten alle freundlich
Immer wieder gerne schreibe ich jetzt nicht, wer wird schon gerne operiert:-)

Tipp top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Konzack Facharzt für Allgem.Chirurgie

Nachdem meine Tochter in der Amb. eines KH einen stümperhaften Gips bekommen hat und in Folge nur geweint hat vor Schmerzen, habe ich die Praxis angerufen und man hat mir gesagt ich könnte sofort kommen. Meine Tochter wurde dort sehr einfühlsam und hoch kompetent durch das liebe Team und Dr. Konzack behandelt und mit einbezogen .Meine Tochter hat einen neuen Verband angelegt bekommen, Röntgenbild vor Ort, und ist seitdem wie ausgewechselt und braucht jetzt keine Schmerzmittel mehr-Erleichterung!

Beste Entscheidung zu Dr. Konzack zu gehen. Ellenbogenbruch bei Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche Aufklärung, schnelle Behandlung, sehr geringe Wartezeit

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Konzack Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich bin zum 2. Mal bei Herrn Dr. Konzack und wie schon vor 5 Jahren, sehr zufrieden! Herr Dr. Konzack "doktert" nicht an einem herum, sondern überweist einen sofort weiter, wenn er es für nötig hält (so wie meinem Fall)! Er spricht auch nicht nur "ärtztisch" sondern erklärt verständlich! Bzgl. meiner Vorerkrankung, gab er mir den Tipp, einen Arzt mit der speziellen Fachrichtung aufzusuchen! Vielen Dank nochmal! Auch die MFA's sind stets freundlich und nett! Eine empfehlenswerte Praxis!!!

Erfahrener, kompetenter, sympathischer Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Konzack Facharzt für Allgem.Chirurgie

Seit meinen Unfall 2010 bin ich dort in Behandlung und habe dort nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe Herrn Konzack sehr viel zu verdanken , das ich heute noch meinen Beruf ausüben kann und ohne seine Kompetenz und seine Umsicht hätte das schwere folgen für mein weiters Leben gehabt.Seine Mitarbeiterinnen waren und sind bis heute noch super freundlich, sehr entgegenkommend und fachlichTop.Auch wenn mann trotz Termin mal warten muss weil es dort so voll ist , sprich es für den Arzt und sein Team . Wenn es anders rum wäre müßte mann sich sorgen machen .
Ich und meine Familie sind super zufrieden mit unseren Arzt des Vertrauens.

Der Arzt dem mann mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen kann (oder auch muß ) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Konzack Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich bin zum ersten Mal hier in Behandlung. Schnell bekam ich einen Termin, der Arzt nimmt sich Zeit, ist humorvoll u. geht auf Wünsche des Patienten ein. ZB: Während der OP über Urlaube u. nicht über das Geschehen zu reden. Das hat mir sehr geholfen. Auch hat er vor dem Eingriff, noch mit einem Zwischentermin gecheckt, ob sich die Beschwerden alleine zurückbilden.
Auch die mehrmalige Nachbehandlung ging äußerst zügig, also ohne Wartezeiten, voran.
Die MTAs waren genauso nett!

Freundlich, flott, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben