Praxis Andreas Bartelsmeier Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wittener Str. 32, Castrop-Rauxel

Andreas Bartelsmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Bartelsmeier?

Standort: Praxis Andreas Bartelsmeier Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich lege mehr wert auf einen kompetenten und sehr vertrauensvollen Arzt wie Dr.Bartelsmeier es ist, der sich noch Zeit nimmt für seine Patientinnen und einem alles gründlich erklärt.Was bringt mir eine hoch moderne Praxisausstattung,wenn ich mit dem Arzt nicht zurecht komme! Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten und auch die Mitarbeiterinnen .

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.bartelsmeier ist ein sehr kompetenter Arzt .
Er ist immer freundlich und nimmt sich echt viel Zeit.
Er ist gründlich und schwatzt einen nix auf das zusätzliche Kosten auf einen zukommen.
Ich fühle mich immer wohl bei ihm und auch bei den beiden netten Arzthelferinnen .
Etwas zum bemängeln habe ich
Er sollte mal endlich Renovieren.

Total tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt streichelt einem am Oberschenkel was schnell unangenehm werden kann. Vorne an der Info gibt es keinen Datenschutz da sie direkt am Wartebereich ist. Hat man Fragen und ruft dort an wird man direkt an gemeckert. Arzt verhält sich als wäre er der Vater.

Übergriffig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich jahrelang Urlaub nehmen musste um einen Frauenarzt Termin wahr zu nehmen zu können, hatte ich es leid. Obwohl meine vorherige Ärztin sehr viel alternative Medizin angeboten hat, hat sie mir eine der gefährlichsten Antibabypillen verabreicht die man auf dem deutschen Markt erhalten kann. Ohne mich aufzuklären oder Alternativen anzubieten!
Herr Bartelsmeier hatte mich umfassend und genau darüber aufgeklärt und mit mir eine gute und schonende Lösung für einen Wechsel gefunden.

Bin vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meiner Jugend in dieser Praxis und werde nun auch in meiner ersten Schwangerschaft dort begleitet. Die Mädels sind sehr nett und aufmerksam und gehen auch auf die Belange der Patientinnen ein!
Dr. Bartelsmeier nimmt sich viel Zeit und steht immer für Fragen zur Verfügung, auch wenn die Praxis voll ist. Dass dies mal zur Folge hat, ein paar Minuten trotz Termin warten zu müssen ist dann auch klar, aber das ist es in jedem Fall wert! Man wird hier mit seinen Anliegen ernst genommen

Super Team! Vertrauensvolles Verhältnis in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Arzt zwinkert einem zu , sitzt während dem Ultraschall mit auf der Liege drauf , streichelt beim Ultraschall den Oberschenkel , wischt lange das Ultraschall Gel ab !
Er nimmt sich viel zu viel Körper Nähe raus, was sehr unangenehm ist . Seine Helferin die mit im Raum ist findet sein Verhalten anscheind normal.

Arzt an der übergriffig empfunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon Jahre bei Dr. Bartsmeier und konnte mir nicht vorstellen wo anders hin zu wechseln! Auch in meiner Schwangerschaft 2017 hat er mich und meine Zwillinge super begleitet und die lieben hellferinnen sind gold wert!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin gar nicht mit dem FA zurecht gekommen. 1. Ich musste trotz Termin über eine Stunde warten. 2. Die Einrichtung/ Untersuchungsräume sind uralt und wirken staubig (keine gute Atmosphäre). Im Wartezimmer wird noch nichtmals leise Musik abgespielt, was bewirkt, dass man jedem Patienten, der sich an die Rezeption anmeldet, zuhören kann welches Leiden er hat. 3. Während der Behandlung duzt der Frauenarzt, redet über fachfremde Geschehenisse, meckert über andere FA und wirkt unseriös.

Erstbesuch als Vertretungsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich vorher bei mehreren Ärztinnen in Behandlung war und dort nur unangenehme Erfahrungen gemacht habe, entschloss ich mich im letzten Jahr mal einen Frauenarzt zu kontaktieren.
Und was soll ich sagen?? Ich hatte noch nie so eine "angenehme" (wenn man das bei einem FA sagen kann) Krebsvorsorge. Ich hatte tatsächlich keine unangenehmen schmerzen und wurde endlich mal nicht "abgefertigt". Der Arzt hat sich sehr sehr viel Zeit genommen und alles super verständlich erklärt.
Ganz klare Weiterempfehlung!

Sehr sehr nett und nimmt sich seeeehrviel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe zu Beginn meiner Schwangerschaft zu Dr. Bartelsmeier gewechselt und fühlte mich rundum gut aufgehoben dort! Er hat mir jegliche Sorgen genommen und meine Schwangerschaft super begleitet.
Jede noch so „doofe“ Frage wurde geduldig und ausführlich beantwortet. Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetenter und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben