Praxis Dr.med. Heike Röchling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 30, Castrop-Rauxel

Dr. med. Heike Röchling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heike Röchling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon von Natur aus eine Angstpatientin, Das nette Telefongespräch bei der Terminvereinbarung mit der Dame an der Rezeption, Hat es mir einfach nur leicht gemacht den Termin wahrzunehmen, ein sehr liebes kompetentes Praxis Team, ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt, ich kann diese Praxis einfach nur weiter empfehlen, Vom Empfang bis hin zu einer sehr liebevollen Ärztin, wo ich sehr nett beraten wurde..,

Super liebes Praxisteam!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin froh mich für die Praxis von Frau Dr. Röchling entschieden zuhaben. Ich wurde sehr gut in der Schwangerschaft betreut. Sehr nettes Personal und super tolles Team. Kurze Wartezeiten und schnelle Termin Vergabe. Auch die Damen an der Anmeldung haben immer ein offenes Ohr ??

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr herzliche, liebevolle Frauenärztin ? Nimmt sich immer die Zeit! Die Damen am Empfang ebenso! Tolles Team!

Kann ich jedem nur weiterempfehlen!!!

Meine Lieblings-Frauenärztin!

Allerbeste Frauenärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin nun schon seid vielen Jahren
Patientin von Frau Dr. Röchling .
Sie hat mir während einer sehr schweren Zeit stützen zur Seite gestanden. Egal mit welchen Fragen ich zu Ihr komme, sie hilft mir weiter.
Danke das ich sie gefunden habe.
Frau Dr. Röchling ist eine Ärztin die ich auch meiner Mutter und meinen Schwestern weiterempfehlen würde.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann die negativ Bewertungen nicht nachvollziehen.
Ein sehr nettes Team, keine lange Wartezeit, schnelle Terminvergabe.
Frau Dr. Röchling nimmt sich Zeit und informiert sehr gut, wenn man Fragen hat. Ich war zur Krebsvorsorge dort.Hatte aber auch ein paarfragen zur Impfungen.
Man bekommt alles angeboten, was im Moment möglich ist, an Zusatzleistungen. Wenn man nicht möchte wird dieses ohne wenn und aber akzeptiert.
Ich fühle mich beiFrau Dr. Röchling sehr gut betreut und habe volles Vertrauen zu ihr und ihrem Team.

Super Ärztin, superTeam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. Frau Dr. Röchling ist eine super Ärztin die sehr gründlich arbeitet die Helferin sind sehr freundlich und hilfsbereit ich kann die negativen Einträge nicht nachvollziehen! Ich bin froh Patientin zu sein!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mein Gynäkologe in Rente gegangen ist, war ich lange auf der Suche nach einer/m neuen Ärztin/Arzt.
Nach langer Suche, vielen Telefonaten (meist waren alle Praxen nicht mehr gewillt noch eine Patientin aufzunehmen) empfiehl mir eine Freundin Frau Dr. Röchling und ich bin begeistert.
Der Empfang war freundlich (auch bei den Telefonaten), Frau Dr. Röchling ist eine sehr angenehme Person und die Behandlung war sehr gründlich.
Ich kann die neg. Einträge in keiner Weise bestätigen!

Alles zu meiner besten Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich dort nicht sehr wohl gefühlt und würde in einer erneuten Schwangerschaft nicht nochmal dort hingehen.seid Anfang an hieß es ich hätte eine entrundete früchthöhle obwohl es ein hämatom war !!! Ich konnte mich nie auf einen Termin freuen weil es immer hieß es wird eine fehlgeburt oder das irgendwas nicht stimmt ! Bei meinem letzten Termin wurde mir sogar gesagt man wüsste nicht ob das Gesicht in Ordnung wäre weil er sich an dem Tag nicht zeigen wollte ! Nie wieder !!!

Ich würde mich dort in meiner schwangerschaft nicht nochmal betreuen lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist super freundlich, hört genau zu und nimmt einen die Angst vor der Behandlung. Die Arzthelferinnen sind alle total freundlich und immer sehr zuvorkommend, man merkt sie haben Spass an ihrer Arbeit. Unter dem gesamten Praxisteam herrscht Harmonie und das spürt man auch sofort, aus diesem Grund komme ich auch sehr gerne. Ich kann dieses Praxis nur empfehlen!

Super Ärztin sowie alle Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Röchling hat mich vor und während meiner Schwangerschaft betreut. Sie hat sich immer viel Zeit genommen, gründlich und gewissenhaft untersucht. Sie ist ein offener und freundlicher Mensch wodurch ein sehr gutes Vertrauensverhältnis entsanden ist, welches mir in der Schwangerschaft sehr wichtig war. Das gesamte Team ist freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm. Der Besuch mit Kleinkindern ist auch angenehm, dadurch dass sich auch im Wartezimmer Spielzeug befindet.

Absolut freundlich und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben